Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich nochmal zu Wort..
Hab ein F11M1E/H seit der ersten Stunde und natürlich auch diese Fieps-Probleme.. hatte denen auch öfters eine Mail geschrieben aber es hieß nur, ich solle das NB in den Ur-Zustand versetzen und wenn das Problem dann immernoch besteht, würden sie es abholen und reparieren.
Da ich aber einerseits nicht wochenlang auf das NB verzichten kann (eigentlich gar nicht) und wie ich hier gelesen hab die Reparatur eh nichts bringt außer Ärger, hab ich noch nichts unternommen..
Im Moment benutze ich die Programme "Toast.exe" und "BES" um das Fiepen zu minimieren bzw. auszustellen.. Toast.exe belastet die CPU dauerhaft um 25% und mit BES kann man einstellen, wie stark einzelne Programme die CPU belasten dürfen.. damit stelle ich das Toast.exe auf ca ~12-14% CPU Auslastung, damit der Lüfter nicht zu laut wird und außerdem ist das sicher nicht gut für das NB, wenn die CPU dauerhaft so stark belastet wird.
[PS: Habe kein USB-Fiepen, sondern das Fiepen, das erst bei Belastung der CPU aufhört]
Hat vielleicht noch jemand andere (Software-)Möglichkeiten gefunden, das Fiepen auszustellen oder zu minimieren?
Denn nach all dem was ich hier lese, scheint Sony mir ohnehin nicht weiterhelfen zu können. (Außer ich schicks 3x in die Reparatur und verlange dann mein Geld zurück oder wie das funktioniert
) Aber das dauert ja Ewigkeiten.
mfg