freue mich dennoch!
Hi ihr, nachdem ich nun schon eine Weile mitgelesen habe, möchte ich nun auch noch meinen Senf dazu geben.
Ich habe bisher nur VAIO's gehabt (privat). Im Job benutzte ich DELL. Und genau das macht für mich den Unterschied. Die VAIO's sind einfach geil und machen Spaß. Auch wenn meine beiden Vorgänger bereits defekt sind :-( Nun gut, für den ersten Tee-über-Tastatur-Schaden, den meine Tochter zugefügt hatte, kann Sony sicher nichts. Beim 2. ist die Grafikkarte einen Hitzetot gestorben. Die Reperatur ist mir einfach zu teuer. Aus diesem Grund wollte ich eigentlich auch Sony untreu werden. Aber, mich konnte bisher ein anderes Gerät nicht überzeugen - in Sachen Design und Spaßfaktor. Höchstens ein Mac... Leider hab ich ne Reihe Programme, die auf Mac wahrscheinlich nicht so richtig laufen würden.
Also habe ich, trotz aller Bedenken, am 06.03. bestellt:
Prozessor: Intel® Core(TM) i7 Prozessor, Windows® 7 Home Premium(64bit)
Farbe: Premium Black
Festplatte: 320 GB Serial ATA (5400 U/Min) - habe selbst noch ne 500er (7200, 16MB) rumliegen, die Platte werde ich also austauschen,
Speicher: 6 GB 1333MHz DDR3-SDRAM
Optisches Laufwerk: Blu-ray Disc(TM) Writer
Bildschirm: 41,6 cm LCD, 1920x1080, Kamera
Graphics: NVIDIA® GeForce® GT 330M 1GB
Okay, ich erwarte dennoch oder gerade aufgrund meiner Erfahrungen mit Sony, dass das Teil ohne wenn und aber funktioniert.
Liebe Firma Sony: sonst bekommt ihr das Gerät zurück.
Wird schon klappen!!! Deshalb freue ich mich auch so auf die Lieferung. In der letzten Mail von Sonystyle stand: Leferung zwischen 15. und 20.03. Werde berichten...