Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir ist es auch ein Rätsel, wo man als Schüler 5000€ nur für den PC herbekommt, aber das steht ja hier nicht zu Debatte.was soll dieser thread??laut deiner sig scheinst du,was hardware angeht,schon etwas ahnung zu haben.
ist das protzerei??
Dann mußt Du wohl oder übel auf Vista warten und dir dann eine D3D10-Grafikkarte kaufen. Damit wäre dieser Thread hier ja erledigt. Frag im Februar nochmal nach.ich will alles sehen was Crytech in Crysis programmiert
Du kannst eine D3D10-Karte auch unter Windows XP benutzen, dann allerdings nur mit DX9-Effekten. Microsoft will dich ja genau damit überreden Vista zu kaufen. Du wirst also Crysis unter gar keinen Umständen in voller Pracht erleben können, wenn Du kein Vista drauf hast.es soll heißen das DX10 auch bei den derzeitigen windows versionen laufen soll
ka ob das stimmt oder nicht
http://www.alienware.de/configurato...scode=PC-DE-AURORA-ALX-R7&subcode=SKU-DEFAULT
SABBER
Geiles System, Wigga, aber statt 3 Raptoren lieber 2, und noch ein Gig Ram mehr...
Hallo alle zusammen will nen rechner mir
zusammenstellen der Crysis taugliches ist
Gedacht War an AM2 kann aber auch Core 2 Duo sien
ATI soll es sein im doppelmodus Crosfire
Wakü sollte sie auch haben
Nun freue ich mich auf eure ergebnisse
vielen dank im vorraus
Ist dein Topic wirklich ernst?? wenn ja, kauf einfach das teuerste was es gibt, dann hast zu 99,9% die beste Hardware...
EDIT:
und solche Threads haben wirklich keinen sinn...
dann wirds wieder knapp mit 5000€