So, igi,
ich habe den Thread und das ganze Forum hier bisher ausschließlich passiv verfolgt. Aber in mir steigt eine Wut hoch, die jetzt wirklich raus muss, auch wenn der 1. Post ein denkbar schlechter Zitpunkt ist.
Du willst einen PC. Einen guten. Den bekommst du für 1700,- € locker zusammen. Bei allem was darüber geht, rechtfertigt das mehr an Leistung nicht das Mehr an Preis. Ich baue mir auch gerade einen zusammen, in etwa dem preislichen Rahmen.
Aber was du hier von dir gibt ist so was von intelligenzfrei, dass mir die Haare zu Berge stehen. Auch wenn das jetzt mehr als offtopic ist: In dieser Welt gibt es Millionen Menschen, die an Hunger leiden. Die nicht wissen, ob Sie den nächsten Tag überleben. Und du willst ersthaft 2000,- Euro dafür ausgeben, um in FarCry - oder wo auch immer - auch das zehnte Staubkorn realstisch fallen zu sehen? Das ist absolut sinnfrei. Milde ausgedrückt.
Hohl dir einen ordentlichen Computer, leg etwas zur Seite und spende den Rest. Das verleiht dir ein weit besseres Gefühl als gutes Gameplay. Alles natürlich vorausgesetzt, du verfügst überhaupt über das Geld, das du hier vorgibst zu haben. Was ich ehrlich gesagt für sehr unwahrscheinlich halte. Aber das nur nebenbei.
Also bei aller Liebe und Technikversessenheit, die ich mit allen hier im Forum teile, sollte man doch nie den Blick afs Wesentliche im Leben verlieren. Und das ist auf keinen Fall das besagte zehnte Staubkorn in FarCry.
Was ihr jetzt mit meinem Post macht ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal. Aber ich würde mich über Zustimmung sehr freuen. Und wenn nicht, dann löscht de Post sperrt den Account und rutscht mir den Buckel runter. Aber das musste jetzt einfach raus.
Gut' Nacht