Neues System Bis 5000€

er meint die dx10 grakas, weil kentsfield ist wahrscheinlich wirklich übertrieben für einen gamer Pc..
aber was mir alles bei 5000 euro kapital für einen rechner einfallen würde, ist schon fast nicht mehr Jugendfrei *g*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche Threads wie diesen, gibts immer mal wieder. Die verlaufen genau wie hier im Sande und enden in einer Spam-Schlacht. Also bitte liebe Mods macht hier zu, es postet ja sowieso keiner mehr was Sinnvolles.:)
 
2000-2500 für neuen rechner (damit kriegt man locker ein sehr gutes sys zusammen) rest auf die kante legen für eigene wohnung oder andere sachen..
Als firmen boss oder sonst irgendwer der sich mit geld zigaretten anzünden kann, ist dass dann auch verstänlich wenn man wirklich sich ein sys leistet über den 2500 (man will ja seinen status verteidigen :lol: )...
Aber solange man keinen Jaguar in seiner Garage hat bei seiner VIlla im grünen glaub ich das es besser ist einen guten rechner zu kaufen der nicht völlig überzogen ist.
 
wie schon gesagt bis 5000€ würde ich ausgeben

wenn ich ein system für 2000-3000 bekomme auch gut
wie schon mal gesagt meine schmertzgrenze liegt bei 5000€
 
@igi: dürfte ich erfahren wie man als schüler an derartig viel geld kommt?
 
@ vento

für andere systeme zusammenbauen und
bei leuten helfen wenn doe probleme mitm rechner haben
 
Warum sind dann all die kleinen Computerbuden umme Ecke nur so arme Schlucker mit Opelz statt Porsches. :hmm:
 
omg, ich würde max 2500 von den 5000 für den PC ausgeben und mir dann noch nen schönen Full-HD-rdy LCD-TV holen, 83" oder so + Teufel CEM oder ähnlichem, dann haste gleich noch viel mehr Spass mit dem PC ;) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das von mir zusammengestellte System ist doch nicht schlecht oder hat jemand eine Gegenteilige Meinung? Intel wäre wieder viel teurer geworden. :rolleyes:



meines wissens brauchst du für ein Crossfire System eine normale ATI X1900XTX und eine CROSSFIRE KARTE! ICh würde ein größeres Netzteil nehmen und wenn schon ein AMD (nichts gegen AMD. Habe selbst einen) wieso keinen FX62.
Beim Arbeitsspeicher bevorzuge ich Corsair 2GB 6400CL3

Natürlich verteuert sich das ganze dann wieder einwenig:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier scheint geld keine rolle zuspielen da ist dann intel sicher die bessere wahl:teufel:
 
@ vento

für andere systeme zusammenbauen und
bei leuten helfen wenn doe probleme mitm rechner haben

Jemand der als Schueler mal ebenso 5K und mehr damit macht, fuer andere Leute Rechner zusammenzubauen und denen bei PC-Problemen zu helfen, SOLLTE eigentlich gut genug wissen, das

1) momentan ein beschissener Zeitpunkt dafuer ist, sich ein neues System zu kaufen. Vor allem in dem Kontext, das er es erst mitte naechsten Jahres braucht.

2) 3 Jahre Zukunftssicherheit nicht fuer alles Geld der Welt zu kaufen sind, wenn wir von High-End-Gaming reden.

3) er selbst es am besten wissen wollte, wofuer er sein Geld ausgibt. Da wohl kaum jemand hier, so viele Systeme zusammenbaut wie er (die Profis mal ausgenommen).

in dem Sinne, grtz dat_emi :)
 
stimmt soviele baue ich nicht das ich auf 5000 kommen würde (naja ich mach es eigentlich bei freunden gratis für ein bier...)
Das mit dem Zeitpunkt war eh schon thema und er wartet eh, aber hier ist halt eine gute spielwiese um sich die verrücktesten combos auszumalen da kein anderer thread so freizügig mit dem budget ist :teufel:, aber respekt schüler und sys zusammenbauen und dann 5000 damit verdienen. Gibst entweder gar kein geld aus oder die preise sind hoch die du verlangst oder du hast einen Kundenstock bei hand der riesig ist.
 
Schließt doch endlich mal diesen Sinnlosen Thread :rolleyes:
Hier is zu viel geprahle und es kommt nichts sinnvolles raus.

@Threadsteller: es ist total unüberlegt 5000€ für ein PC auszugeben, bestelle dir was für 2000-2500€.
 
Verdammt du bist Schüler?? Wieso kann ich mir nicht so was leisten ?!?!?!
Naja egal, entweder hast du einen reichen Dad oder im Lottogewonnen :P :d
Aber wenn du warten kannst/willst würde ich einen Quad mir holen. Ja die vielen Festplatten kannst du dann ja reduzeiren.....welches Board würde mich auch interessieren @ Tigerfox ??
Klar muss man nicht so viel Geld ausgeben aber wenn man es will.....soll man es doch zu lassen! Brauchst du eigentlich auch einen neuen Bildschirm??
 
Will mit meinen wenigen Posts nicht gleich negativ auffallen aber hat schon jemand ueberlegt warum er hier nachfragen muss, wenn er doch mit seinem Wissen anderen schon soviel geholfen hat das er 5000€ beisammen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
soviel wie ich verstanden habe hat er bereits einen :xmas:.
Naja für 2500 bekommt man eigentlich schon high end rechner zusammen (um die hälfte) die restlichen währen nur zum veredeln und sinnlosen prahlen zu verbraten *g*.
Naja mit 3000 geht sich dann sicherlich wakü crossfire sli und ein x6800 oder ein quad aus aber man will ja nich den :teufel: an die wand malen
 
für andere systeme zusammenbauen und
bei leuten helfen wenn doe probleme mitm rechner haben

dir wollte ich meinen rechner nicht anvertrauen :shot:

du strahlst hier nicht wirklich kompetenz aus :bigok:
 
Absolut sinnfrei.

So, igi,

ich habe den Thread und das ganze Forum hier bisher ausschließlich passiv verfolgt. Aber in mir steigt eine Wut hoch, die jetzt wirklich raus muss, auch wenn der 1. Post ein denkbar schlechter Zitpunkt ist. :haha:

Du willst einen PC. Einen guten. Den bekommst du für 1700,- € locker zusammen. Bei allem was darüber geht, rechtfertigt das mehr an Leistung nicht das Mehr an Preis. Ich baue mir auch gerade einen zusammen, in etwa dem preislichen Rahmen.

Aber was du hier von dir gibt ist so was von intelligenzfrei, dass mir die Haare zu Berge stehen. Auch wenn das jetzt mehr als offtopic ist: In dieser Welt gibt es Millionen Menschen, die an Hunger leiden. Die nicht wissen, ob Sie den nächsten Tag überleben. Und du willst ersthaft 2000,- Euro dafür ausgeben, um in FarCry - oder wo auch immer - auch das zehnte Staubkorn realstisch fallen zu sehen? Das ist absolut sinnfrei. Milde ausgedrückt.

Hohl dir einen ordentlichen Computer, leg etwas zur Seite und spende den Rest. Das verleiht dir ein weit besseres Gefühl als gutes Gameplay. Alles natürlich vorausgesetzt, du verfügst überhaupt über das Geld, das du hier vorgibst zu haben. Was ich ehrlich gesagt für sehr unwahrscheinlich halte. Aber das nur nebenbei.

Also bei aller Liebe und Technikversessenheit, die ich mit allen hier im Forum teile, sollte man doch nie den Blick afs Wesentliche im Leben verlieren. Und das ist auf keinen Fall das besagte zehnte Staubkorn in FarCry.

Was ihr jetzt mit meinem Post macht ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal. Aber ich würde mich über Zustimmung sehr freuen. Und wenn nicht, dann löscht de Post sperrt den Account und rutscht mir den Buckel runter. Aber das musste jetzt einfach raus.

Gut' Nacht
 
Dann sind wir ja schon zu zweit.
Respekt übringes, Pit, deine Posts strotzen vor Fachwissen. Und das ist ernst gemeint. Ich sags mal lieber dazu, da man dem meisten, was in diesem Thread gepostet wird, nur mit Ironie begegnen kann.
 
So, igi,

ich habe den Thread und das ganze Forum hier bisher ausschließlich passiv verfolgt. Aber in mir steigt eine Wut hoch, die jetzt wirklich raus muss, auch wenn der 1. Post ein denkbar schlechter Zitpunkt ist.

Du willst einen PC. Einen guten. Den bekommst du für 1700,- € locker zusammen. Bei allem was darüber geht, rechtfertigt das mehr an Leistung nicht das Mehr an Preis. Ich baue mir auch gerade einen zusammen, in etwa dem preislichen Rahmen.

Aber was du hier von dir gibt ist so was von intelligenzfrei, dass mir die Haare zu Berge stehen. Auch wenn das jetzt mehr als offtopic ist: In dieser Welt gibt es Millionen Menschen, die an Hunger leiden. Die nicht wissen, ob Sie den nächsten Tag überleben. Und du willst ersthaft 2000,- Euro dafür ausgeben, um in FarCry - oder wo auch immer - auch das zehnte Staubkorn realstisch fallen zu sehen? Das ist absolut sinnfrei. Milde ausgedrückt.

Hohl dir einen ordentlichen Computer, leg etwas zur Seite und spende den Rest. Das verleiht dir ein weit besseres Gefühl als gutes Gameplay. Alles natürlich vorausgesetzt, du verfügst überhaupt über das Geld, das du hier vorgibst zu haben. Was ich ehrlich gesagt für sehr unwahrscheinlich halte. Aber das nur nebenbei.

Also bei aller Liebe und Technikversessenheit, die ich mit allen hier im Forum teile, sollte man doch nie den Blick afs Wesentliche im Leben verlieren. Und das ist auf keinen Fall das besagte zehnte Staubkorn in FarCry.

Was ihr jetzt mit meinem Post macht ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal. Aber ich würde mich über Zustimmung sehr freuen. Und wenn nicht, dann löscht de Post sperrt den Account und rutscht mir den Buckel runter. Aber das musste jetzt einfach raus.

Gut' Nacht

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...ich bin auch stutzig geworden als auf einmal aus 2000€ 5000€ wurden.
Seitdem halte ich diesen Tread für sinnfrei. :rolleyes:
 
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...ich bin auch stutzig geworden als auf einmal aus 2000€ 5000€ wurden.
Seitdem halte ich diesen Tread für sinnfrei. :rolleyes:

... die er ja angeblich auch noch mit Arbeiten an den PCs anderer Leute verdient hat. Wo täglich ein Computer-Laden pleite geht, weil alle Welt zum Saturn rennt...
 
Wenn man damit sein Geld verdient, muss man nicht fragen, wofür man sein Geld ausgeben soll. :rolleyes:
Naja ich hab schon eine PN an einen der Mos geschrieben, er möge diesen Tread endlich schliessen. ;)
 
ich wollte nochmal zu dem thema "warten" was sagen...
man kann einfach immer sagen warte noch ein bischen dann kommt dies und das raus.im frühsommer wars so,lieber nicht weil bald conroe kommt...dann conroe dann nee leiber noch nicht,warte auf gute boards. dann kam dx10 ins gespräch.warten kann man nunmal immer;)
is leider so aber daran wird sich meiner meinung auch nix ändern wenn er jetzt bis februar märz wartet.dann is bald wieder cebit und hui so tolle sachen,warte lieber;)))
also ich habs so gemacht einfach gekauft^^ und ich bin imemrnch zufrieden^^

grüße andy
 
Hat überhaupt jemand zu irgendeinem Zeitpunkt den Threadersteller ernst genommen?
5000€, is klar. Mein PC hat mich sage und schreibe 400€ gekostet und ich kann alles zoggen, was ich will!
Jemand, der soviel Geld für einen PC ausgeben will, kann das entweder nicht ernst meinen oder ist dumm wie ******!
Also igi, vielleicht nochmal einen Deutschkurs besuchen und ne Tüte Intellenz kaufen und nochmal wiederkommen!
 
ich wollte nochmal zu dem thema "warten" was sagen...
man kann einfach immer sagen warte noch ein bischen dann kommt dies und das raus.im frühsommer wars so,lieber nicht weil bald conroe kommt...dann conroe dann nee leiber noch nicht,warte auf gute boards. dann kam dx10 ins gespräch.warten kann man nunmal immer;)
is leider so aber daran wird sich meiner meinung auch nix ändern wenn er jetzt bis februar märz wartet.dann is bald wieder cebit und hui so tolle sachen,warte lieber;)))
also ich habs so gemacht einfach gekauft^^ und ich bin imemrnch zufrieden^^

grüße andy

Und schon ist der philosophisch-soziale Hauch, der hier durchs Forum wehte, wie weggeblasen... Ist jetzt aber nicht böse gemeint, du hast völlig recht, Andy:bigok: , aber der Thread ist mittlerweile an dem Punkt angekommen, an dem es nicht mehr um ersnthafte Beratung gehrt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihn errnst genommen, solange der Titel noch " Neues System Bis 2000€" lautete.
Als der auf einmel geändert wurde fand ich das schon sehr komisch. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh