Neues von der Cebit 2006

Also der VF100 sieht ja ganz dufte aus, auch wenn ich mich frage, ob die Kühlleistung nicht ein Stückchen unter dem VF700 liegt. Denn es gibt keine RAM-Kühler und keine Heatpipes, dafür ist er nicht ganz so hoch... brauchen wir uns ja wahrscheinlich keine Sorgen drum machen, wird vielleicht sowieso nur OEM.
Hauptsache der VF900 Fatality Unfug kommt bald raus, dass dürfte den Preis vom Standard VF900 drücken.

Der CNPS 8000 sieht auch ganz witzig aus, aber sieht aus, als ob man Probleme mit den ersten beiden RAM-Bänken bekommen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
worin besteht der unterschied zwischen dem cpu lüfter zalman 9500led und zalman 9700led?

danke, wann wird der relaset? hmmm kann kann ich woh wieder umbauen...

Hat doch keiner gesagt das der nichts taugt...es gibt halt nur nen neueren...besseren, bzw wird es den geben. damit das in dem neuen cebit geplänkel nicht untergeht zitier ich mal einen sehr sehr weisen mann. *g*

SinSilla schrieb:
...mich würde interessieren ob jemand von euch schon irgendwo was zum potentiellen releasetermin des coolermaster cpu-kühlers gelesen hat?

Ich mein das Dual 120er 1,3Kilo Schwein mit dem schönen Namen "RR-CCH-ANUI-GP"

Da der Thread wieder aktiv ist frag ich auch mal gleich was:

Weis wer wann der Zalman NBF47 endlich kommt??

ich bezweifle, dass der besser wird... sieht irgendwie so leistungsarm aus :hmm:

ich bieg mir demnächst meinen zali n bissl auf, dann sollten auch noch 3-5°C drin sein :d

Versuchen kann man ihn doch mal. Die Leistung wird sicher nicht so schlecht sein. So teuer isser ja sicher nicht.

Mit gefällt der NB47J nämlich überhaupt nicht.
Der NBF47 sieht wenigsten schön aus:

Anhänge

• 2006_03_15_42.jpg
    2006_03_15_42.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
wann kommtn dieser NBF47 raus? Wird der auch für intel chipsets mit der Ösenmontage gehen? Außer dem Bild find ich nix darüber

Wann er kommt weis irgendwie keiner, bei Matbe.com is mal was von Mitte April gestanden, aber gekommen is nix.
Aber auf dem Bild was ich oben gepostet hab, sieht man das Ösenmontage geht.

Ich weiss wo ich Releasetermine für Spiele herbekomme, ich weiss wo ich das selbe für neue Graks, CPUs usw rauskriege...aber wo gucke ich wenn ich wissen will wann neue Kühler erscheinen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh