Mr.Wifi
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GTR 3 mit dieser Wahnsinnsoptik + dem " kranken " Sound + diesem Lenkrad hier Roso F1 steering wheels = PFLICHTKAUF für mich !!!!!!!
Dann kauf ich mir lieber das CSW. Da hab ich Base und Wheelrim für den Preis von dem Rosso.
Ach nee. Erster Gedanke war, "klasse, ein Wheel von SteelSeries." Dann kommt da sowas Wii mäßiges bei raus.
Ohne es an einer Wheelbase zu nutzen ist es ja auch eher ein Witz, nur, für 120€ bekommst du kein F1 Rim, noch nichtmal eins aus Plastik. Deswegen eben "zweckentfremden"
Hab das Wheel im Laden mal in der Hand gehalten und war begeistert was für den Preis da möglich ist. Auf Amazon.com gibts das sogar für 89$ *lach*
Im gegensatz zum CSW Formel Rim und dem Thrustmaster Plastikbomber hat das Steelseries sogar Kupplungspaddles wenn du es an eine wheelbase moddest. Quickrelease dranbasteln und nen Adapter besorgen, fertig.
Na ok. Das modden wäre eine Möglichkeit. Aber die Frage ist nur ob das so leicht möglich ist bei einem CSW.
Warte ja nur noch darauf das Fanatec das endlich mal bringt. Ansonsten wird dann wohl doch zur Not das T500rs gekauft. Überlege ja noch wegen dem Raceseat. Gibt ja schon einige geile unter 500€. Hab jetzt erst den rSeat Evo entdeckt. Scheint auf jeden Fall ein richtig gutes Teil zu sein. Vor allem sieht der robuster aus als ein Obutto. Obwohl der GranStand auch was feines wäre. Da warte ich nur noch auf den Preis für den Versand aus den USA.
der rSeat flext auch mit nem schweren Wheel da die Plattform auf der das Wheel befestigt ist nur einseitig stabil befestigt ist. Der rSeat Sitz soll auch nicht der bequemste sein.
Vor allem zu dem Preis ist das wohl unschlagbar. Auch die Monitorhalterungen sind nicht schlecht. Die sind separat. Aber ich warte erstmal was Bill von GranStand schreibt was die Versandkosten betrifft. Das Teil ist das mit dem rSeat das einzige was für mich interessant ist.
Ich find es schon ganz nett wenn ich direkt einen kompletten Raceseat habe und mir nicht erst jedes Teil extra von der Seite ordern muss.
Verstehe eh nicht warum selbst ein Shifterholder extra kostet. Ist ja fast so als ob der Verkäufer bei Audi einem sagt das der Schalthebel extra kostet.
Was bei dem rSeat auch schön ist, dass man da höher sitzt als bei dem Zalem Rig.
Das bei dem GranStand ist normal. Die Plattform für das Wheel bewegt sich etwas. Aber sowas stört nicht wirklich. Solange das FFB einem nicht die Platte aus der Verankerung reißt.
Ooops sorry, leider würden die sich im Eingabegeräte Unterforum erst recht beschweren wenn dort Autositze bzw. Raceplaces aufgeführt werden
Im Iracing Thread hat sich bisher noch niemand über Sim-Hardware Posts beschwert