Moin,danke für deine Ausführliche Meinung.Fehler haben sicher alle,der Spaßfaktor leidet natürlich daran wobei ich das Glück habe mich nicht dermaßen Intensiv mit den Fehlern beschäftige sondern eher den Bauch entscheiden lasse,entweder es fühlt sich gut und Glaubhaft an oder eben nicht,wobei ich Persönlich finde das man bei ner Sim schon selbst Hand anlegen muss durch Setups,der Unterschied zur Fahrbarkeit kann schon enorm sein.rfaktor 2 hab ich sehr lange gezockt,aber fast nur den Megane,lag an der tollen Physik und das ich da bei ~IsR~ in der Liga gelandet bin wo Mega fair gefahren wurde,verleidet wurde das Game mir Irgendwann leider durch die Grafik der Mods,viele gingen,war leider sehr viel Augenkrebs dabei.Man ist aber immer wieder auf solchen Tracks gelandet,wobei es auch Wirklich gute gab,Croft zb habe ich geliebt^^Was mir bei dem game sofort auffiel und ich woanders so nicht erlebt hatte war das Aufschaukeln der Fahrzeuge.Das finde ich bei ACC übertrieben,die Möglichkeit die Masse abzufangen ist hier zu gering,wäre es in der Realität genau so würde kaum ein Fahrzeug ins Ziel kommen...Ich habe bei weitem nicht alle Autos getestet ,kostet mir zufiel Mühe jedes mit Settings für mich fahrbar zu machen.Nach Release des BMW hatte ich den sehr lange bis ich gelesen hatte das der generft wurde.Werde ihn aber Sicher mal wieder testen,bei mir entscheidet die Sympathie welche Auto ich nehme.Danach hatte ich den Audi den ich agil finde und mit dem ich recht gut auf unvorhergesehenes reagieren kann .Aber wenn er dann tatsächlich nicht mehr abzufangen ist finde ich das meist seltsam,für mich nicht nachvollziehbar warum das Heck auf einmal so enorm Schwer sein soll.Aber es ist und bleibt ein game,habe mich dran gewöhnt und versuche es dann zu vermeiden indem ich dann lieber geradeaus aufs Grüne wenn möglich fahre um so nur ein paar Sekunden zu verlieren.Gut finde ich das Schadensmodell ,meist habe ich das Gefühl den Schaden orten zu können bzw. vorsichtig ranzutasten was noch geht um es noch inne Box zu schaffen.VR ist hier sicher noch weit davon entfernt richtig gut zu sein,ich hoffe aber das mit 1.08 noch was an Performance kommt das ich in die Auflösung stecken kann.R3E und Iracing fand ich unter VR smoother,aber R3E hatte ich zulang gezockt,Iracing haben mir bei den Rookies die Crasher versaut,hätte ich nie mit gerechnet das bei den Kosten soviel Deppen da fahren...MfG
Edit: Kein Plan ob ich es erwähnt hatte,aber ich fahre nur MP,SP nur um Settings zu machen,daher ist bei mir leider Gottes oft das Volk das sich da rum treibt Entscheiden mit für den Spielspaß verantwortlich.