Neues zu GTR 3?

noch eines? sollen lieber mal ienes fertigstellen. und vor allem was solls denn werden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darüber ist glaub nichts bekannt, vielleicht wirds ja ein Konsolen Titel oder so.

Was ist eig. aus der Beta Fahrer Suche geworden ? Von wann bis wann haben die überhaupt gesucht, habe nur die Email Adresse bekommen unter der man sich bewerben sollte, was ich auch vor kurzem gemacht habe, aber Antwort kam bisher noch keine, weis hier jemand mehr dazu ??

Was ist eig. aus der Beta Fahrer Suche geworden ? Von wann bis wann haben die überhaupt gesucht, habe nur die Email Adresse bekommen unter der man sich bewerben sollte, was ich auch vor kurzem gemacht habe, aber Antwort kam bisher noch keine, weis hier jemand mehr dazu ??

Wo kann man sich da bewerben?

hm, auch ma anschauen ;)

Ich habs jetzt mal ausprobiert und bin nicht so begeistert. Es gibt nur Zeitfahren, keine Rennen.

Ist irgendwie die letzten Wochen wieder still um GTR 3 geworden, oder hat hier evtl. jemand aktuelle News zum Game ?

Ja ( leider ) hast du Recht, währe froh wenn es mal wieder ein Lebenszeichen von den Entwicklern zu GTR 3 gäbe oder evtl. neues Bildmaterial bzw. nen RLS Termin für die Betaphase usw.

Damit der Thread hier nicht verstaubt ....

.... was gibts neues zu GTR 3 was wir alle wissen sollten ? Sieht irgendwie nach Stillstand aus um das ganze Projekt oder kommt mir das nur so vor, seitens Simbin kommt irgendwie nix, weis da jemand von euch mehr ?

Mfg

GTR 3 oder meinste jetzt raceroom racing experience :d es war und ist immer noch nicht klar, ob sich nicht einfach der namen des projekts geändert hat.

grüße

..::mcpaschetnik::..

Hab ich was verpasst ? Raceroom Racing Experience ist doch seit kurzem for free über Steam erhältlich ? DAS soll jetzt das GTR 3 werden ?

Ne ich meinte schon GTR 3 von Simbin !!

Gruß

simbin ist umgeschwenkt, f2p sichert langfristige einnahmen.
gtr3 ist solang tot, wie r3e erfolgreich wird.
sollte das publikum r3e nicht annehmen, wird man den kontent unter dem namen gtr3 bündeln und als vollpreistitel releasen.

Eigentlich wäre es dieser Satz wert in diesem Wikipediaartikel aufgenommen zu werden, gleich unter Friedenspanzer :sick:

Oxymoron

lauda

Kann es sein das du auch im PCGHW Forum mit dem Begriff in einem Mausthread um dich geworfen hast? Zum Thema Kabellos und Gaming?

Aber schön wäre es wenn SimBin da langsam mal ein paar neue Infos rüberwachsen lässt. RaceRoom ist zwar nett, aber für mich kein Ersatz zu einem echten GTR3.

Exakt, kann mit Raceroom auch nicht viel anfangen. GTR2 war mein persönlicher Einstieg in das simracing. Würde mich freuen ein GTR3 zu sehen.

Kann es sein das du auch im PCGHW Forum mit dem Begriff in einem Mausthread um dich geworfen hast? Zum Thema Kabellos und Gaming?

Nö, weder lese ich in dem Forum, noch bin ich da angemeldet!

Sehe ich es richtig, dass man immer noch nichts definitives über die verwendete Engine weiss? Wie wäre es mit der Theorie, dass GTR3 zumindest teilweise auf rFactor 2 basiert?
Und da die Jungs von ISI nicht wirklich zu Potte kommen, ist GTR3 erst mal auf Eis? Ich meine, bevor Simbin auch eine murksige Beta bringt und sich ähnlich wie ISI die Leute verscheucht, lassen sie es lieber vorerst bleiben.
Ich weiss, eine handvoll Leute steht jetzt schon voll auf rFactor 2. Im Endeffekt ist korrekte Physik wohl ganz erheblich eine Geschmacksfrage :-) (Wieder ein Oymoron?)

Edit:
Vom verbuggten Drumherum rede ich mal gar nicht. Klar ist, dass es nicht fertig ist. Klar ist aber auch, dass die Jungs nur marginale Fortschritte machen und erheblich hinter ihrem ursprünglichen Zeitplan liegen.

lauda

Zuletzt bearbeitet:
du glaubst doch nicht das simbin neben r3e noch eine extra engine entwickelt hat für gtr3.
das ist ein und dieselbe basis.
erinnere dich an meine worte. neben r3e ist kein platz für gtr3, bei dem die modder wieder für neuen content sorgen, während man bei r3e selbst daran verdienen kann. das ganze ist doch zu offensichtlich

“We see GTR3 as kind of the gateway. If people play it and love it, the next step would be RaceRoom. R3E is a solid simulation product, that’s not what GTR3 is going to be perceived as. It might fit the bill for some people, but it’s not going to be perceived as a ‘simulation’ title. There is a high expectation from all the sim racers that GTR3 is going to be a simulation product that appeals to that type of player only, it will certainly be fun as a sim racer, just like I have fun with a variety of other racing games in the genre."

Ich dachte immer die Leute würden R3E schon als zu arcadelastig ansehen (ich fahre es übrigens gern)? Wenn dann GTR3 der Schritt hin zur Simulation R3E sein soll, wird es ja fast ein Need for Speed :bigok:.
Ich sehe das alles sehr gelassen, es gibt genug Auswahl und es kommen auch andere interessante Titel. Ein wenig ernüchternd ist es aber schon!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh