XxBartWarsxX
Neuling
Externer Radi aha ich dahcte du machst alles in dem Case?? Neija das mit der 8 für die Schlaüche würde doch Perfekt passen. Patrick TOP Klasse Projekt eigentlich kannste nichts mehr Falsch machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, der war schon die ganze Zeit extern geplant, deswegen im Sockel ja auch die Schlauchdurchführungen ich hab's nur noch nie angesprochen das er extern kommt...nur beim LiveModding hab ich hin und wieder den Kühlturm erwähnt.Externer Radi aha ich dahcte du machst alles in dem Case?? Neija das mit der 8 für die Schlaüche würde doch Perfekt passen. Patrick TOP Klasse Projekt eigentlich kannste nichts mehr Falsch machen
Jo, wird entweder Alu oder PlexiIch würd die 8 aus Alu machen und bürsten...
Danke für den Tipp, aber die sind mir dann doch etwas zu klobig. Denke ich werde 3mm Material verwenden, 2 Löcher rein bohren und außen in Form einer 8 feilen.Für die Schläuche würde sich etwas in dieser Richtung anbieten:
natürlich nachgebaut... auf dem Bild sind das Halter für Zündkabel
Anhang anzeigen 230759
Hehe, das HowTo kenn ichich weiß nicht, aber mit den winkeln schaut nicht so gut aus. Schau dir mal das verschweißen von Norprene-Schlauch an. Werden vielleicht besserer 90° Winkel.
Schweißen von Norprene Schläuchen - Kühlung - We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder
Nur so als idee.
Die Stütze steht da, weil oben nicht Ale Schichten drauf sind. Jetzt fehlt das Übergewicht das es offen bleibt.hält das denn so aufgeklappt nicht von allein oder warum ist da auf einmal eine Holzstütze? Oder nur zur Sicherheit das die Finger nicht auf einmal doch dazwischen klemmen ^^
Also das letzte Loch im Boden ist dann für Strom, Grafikkarte, Maus und Tasta? Könnte was knapp werden oder? Also kabellose Maus und Tasta ^^
Zu dem Kabelbindern... Würde evtl. eine Plexiplatte über die Schläuche machen. Schwarz mit pinken inlay wo der Projektname draufsteht und das Plexi hat eben auch die 8 Form und unten eben schlauchklammern oder so dran damit es hält.
Danke für den Tipp, aber die sind mir dann doch etwas zu klobig. Denke ich werde 3mm Material verwenden, 2 Löcher rein bohren und außen in Form einer 8 feilen.
Freu mich schon das Case live auf der Make in München zu sehen...