Infin1tum
Enthusiast
@Team EVGA glaube die Frage, die uns alle brennend interessiert: Wann werden die queues für EU/DE freigeschaltet und für welche Modelle?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Wartelisten werden bei Verfügbarkeit wieder freigeschaltet, leider wissen wir derzeit nicht wann dies der Fall ist.@Team EVGA glaube die Frage, die uns alle brennend interessiert: Wann werden die queues für EU/DE freigeschaltet und für welche Modelle?
Ich habe eine Frage zum Elite Status.Die Wartelisten werden bei Verfügbarkeit wieder freigeschaltet, leider wissen wir derzeit nicht wann dies der Fall ist.
Für die neuen 3090TI Modelle sind derzeit die Wartelisten aktiv, zwar vorerst für Elite Member, aber das ändert sich morgen nach den 24H Elite Vorteil.
Liebe Grüße
Patrick
Nein eine direkte Benachrichtigung zum Kauf erhältst du als Elite Mitglied nicht, du hast als Elite Mitglied nur die Möglichkeit 24 Stunden vorher dich für neue Produkte in die Warteliste einzutragen.Ich habe eine Frage zum Elite Status.
Ich bin Elite Member, bekomme ich irgendeine Mail, wann ich die Karte kaufen kann?
ah ok. Dann ist es Ok. Hab darüber ne Email bekommen.Nein eine direkte Benachrichtigung zum Kauf erhältst du als Elite Mitglied nicht, du hast als Elite Mitglied nur die Möglichkeit 24 Stunden vorher dich für neue Produkte in die Warteliste einzutragen.
Liebe Grüße
Patrick
Ist seid gestern schon möglich.wann ist stepup von 3090 auf die ti möglich?
Im Lieferumfang der neuen EVGA GEFORCE RTX™ 3090 Ti ist die EVGA eLeash enthalten, die ein Durchhängen der GPU verhindert. Damit erhältst du die Unterstützung, die du brauchst!
Mehr unter: https://evga.com/articles/01554/eleash/
Anhang anzeigen 745990
Kann man das auch für die 3080ti ordern?
Verstellbare Schnur bittejetz neu erhältlich: Schnur™
jetz neu erhältlich: Schnur™
ich finds witzig ^^
Nimm doch die Gerüchte, die umlaufen, nicht zu wahr. Es kann doch ganz anders sein und EVGA fertigt ihre RTX3000 noch zwei Jahre lang.Komische Frage, es werden wohl nun kaum noch grossartig neue EVGA Grafikkarten produziert, nachdem bekannt wurde das man die Grafikkarten teils mit Verlust verkauft.
Die bereits produzierten Karten werden wohl abverkauft, wenn noch chips da sind werden die vielleicht noch verbaut und ein Teil wird für RMAs aufbewahrt.
Nvidia "plant" die RTX 3000er Karten nur weiter zu verkaufen, weil die Lager einiger AIBs noch voll damit sind.
Von Planung kann daher wohl keine Rede sein eher aus der Not heraus.
Wie bereits von uns in der Originalmeldung bekannt gegeben, beenden wir lediglich ab der 40er Serie die Zusammenarbeit mit NVIDIA. Alle anderen aktuellen Reihen (30er, 20er) werden weiter von uns unterstützt. Wie lang unsere Lagerbestände noch reichen werden und ob unsere Karten auch in 2024 noch als Neuware im Handel erhältlich sein werden, lässt sich leider ohne Glaskugel nicht vorhersagen.Hallo liebes EVGA-Team,
Nvidia plant ja Ampere RTX 3000 auch weiterhin zu verkaufen und ich gehe davon aus, das sie es bis mindestens zum Jahre 2024 also RTX5000 tun, so wie RTX2000 ja auch 2022 verkauft wurde.
Gibt es eure tollen RTX 3000 Grakas dann 2024 noch zu kaufen oder werden diese Neuverkäufe von RTX3000 bald enden?
Danke und Gruß,
Aktuell habe ich dazu noch keine Information. Sollte sich das ändern, werden wir das selbstverständlich kommunizieren.wird es eigentlich für eure Netzteile auch einen Highpower-Stecker (12VHPWR) geben? Hatte letztes Jahr ein P6 gekauft...
Die EVGA CLX-Serie ist die nächste Generation der CPU-Kühlung, unterstützt von Asetek In Europa bald vorbestellbar!
Apropos wo bleiben eigtl. die Z790 Boards ?????300$ für eine Asetek 360er AIO. Da bin ich ja mal auf die Preise für die Z790 Boards gespannt.
Hallo @Furior
Diesbezüglich bitten wir dich um noch etwas Geduld, wir arbeiten derzeit an einer Lösung diese Mainboards auch in der EU anzubieten.
Liebe Grüße
Patrick