Neuvorstellungen, Releases und Updates zu gefragten Produkten

@Team EVGA glaube die Frage, die uns alle brennend interessiert: Wann werden die queues für EU/DE freigeschaltet und für welche Modelle?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Team EVGA glaube die Frage, die uns alle brennend interessiert: Wann werden die queues für EU/DE freigeschaltet und für welche Modelle?
Die Wartelisten werden bei Verfügbarkeit wieder freigeschaltet, leider wissen wir derzeit nicht wann dies der Fall ist.
Für die neuen 3090TI Modelle sind derzeit die Wartelisten aktiv, zwar vorerst für Elite Member, aber das ändert sich morgen nach den 24H Elite Vorteil.

Liebe Grüße
Patrick

Ahja, einloggen sollt helfen. Danke Patrick!
Für die Black und FTW3 (Ultra) gehts, Hybrid, HC und KP leider nicht. Gerade die beiden letzten wären die wichtigen ^^

Die Wartelisten werden bei Verfügbarkeit wieder freigeschaltet, leider wissen wir derzeit nicht wann dies der Fall ist.
Für die neuen 3090TI Modelle sind derzeit die Wartelisten aktiv, zwar vorerst für Elite Member, aber das ändert sich morgen nach den 24H Elite Vorteil.

Liebe Grüße
Patrick
Ich habe eine Frage zum Elite Status.
Ich bin Elite Member, bekomme ich irgendeine Mail, wann ich die Karte kaufen kann?

Ich habe eine Frage zum Elite Status.
Ich bin Elite Member, bekomme ich irgendeine Mail, wann ich die Karte kaufen kann?
Nein eine direkte Benachrichtigung zum Kauf erhältst du als Elite Mitglied nicht, du hast als Elite Mitglied nur die Möglichkeit 24 Stunden vorher dich für neue Produkte in die Warteliste einzutragen.

Liebe Grüße
Patrick

wann ist stepup von 3090 auf die ti möglich?

Nein eine direkte Benachrichtigung zum Kauf erhältst du als Elite Mitglied nicht, du hast als Elite Mitglied nur die Möglichkeit 24 Stunden vorher dich für neue Produkte in die Warteliste einzutragen.

Liebe Grüße
Patrick
ah ok. Dann ist es Ok. Hab darüber ne Email bekommen.

Im Lieferumfang der neuen EVGA GEFORCE RTX™ 3090 Ti ist die EVGA eLeash enthalten, die ein Durchhängen der GPU verhindert. Damit erhältst du die Unterstützung, die du brauchst!
Mehr unter: https://evga.com/articles/01554/eleash/

eLeash.jpg

Bisher ist die eLeash nicht separat erhältlich. Sollte sich das ändern, müsste ich klären, ob sie baulich zur 3080 Ti passt.

LG
Anita

jetz neu erhältlich: Schnur™

ich finds witzig ^^

Das eLeash erinnert mich ein wenig an den Scythe Ninja Wire den es ab 2009 mal gab. :ROFLMAO:

Hallo liebes EVGA-Team,

Nvidia plant ja Ampere RTX 3000 auch weiterhin zu verkaufen und ich gehe davon aus, das sie es bis mindestens zum Jahre 2024 also RTX5000 tun, so wie RTX2000 ja auch 2022 verkauft wurde.

Gibt es eure tollen RTX 3000 Grakas dann 2024 noch zu kaufen oder werden diese Neuverkäufe von RTX3000 bald enden?

Danke und Gruß,

Komische Frage, es werden wohl nun kaum noch grossartig neue EVGA Grafikkarten produziert, nachdem bekannt wurde das man die Grafikkarten teils mit Verlust verkauft.
Die bereits produzierten Karten werden wohl abverkauft, wenn noch chips da sind werden die vielleicht noch verbaut und ein Teil wird für RMAs aufbewahrt.

Nvidia "plant" die RTX 3000er Karten nur weiter zu verkaufen, weil die Lager einiger AIBs noch voll damit sind.
Von Planung kann daher wohl keine Rede sein eher aus der Not heraus.

Komische Frage, es werden wohl nun kaum noch grossartig neue EVGA Grafikkarten produziert, nachdem bekannt wurde das man die Grafikkarten teils mit Verlust verkauft.
Die bereits produzierten Karten werden wohl abverkauft, wenn noch chips da sind werden die vielleicht noch verbaut und ein Teil wird für RMAs aufbewahrt.

Nvidia "plant" die RTX 3000er Karten nur weiter zu verkaufen, weil die Lager einiger AIBs noch voll damit sind.
Von Planung kann daher wohl keine Rede sein eher aus der Not heraus.
Nimm doch die Gerüchte, die umlaufen, nicht zu wahr. Es kann doch ganz anders sein und EVGA fertigt ihre RTX3000 noch zwei Jahre lang.

Hallo liebes EVGA-Team,

Nvidia plant ja Ampere RTX 3000 auch weiterhin zu verkaufen und ich gehe davon aus, das sie es bis mindestens zum Jahre 2024 also RTX5000 tun, so wie RTX2000 ja auch 2022 verkauft wurde.

Gibt es eure tollen RTX 3000 Grakas dann 2024 noch zu kaufen oder werden diese Neuverkäufe von RTX3000 bald enden?

Danke und Gruß,
Wie bereits von uns in der Originalmeldung bekannt gegeben, beenden wir lediglich ab der 40er Serie die Zusammenarbeit mit NVIDIA. Alle anderen aktuellen Reihen (30er, 20er) werden weiter von uns unterstützt. Wie lang unsere Lagerbestände noch reichen werden und ob unsere Karten auch in 2024 noch als Neuware im Handel erhältlich sein werden, lässt sich leider ohne Glaskugel nicht vorhersagen.

Gruß
Anita

wird es eigentlich für eure Netzteile auch einen Highpower-Stecker (12VHPWR) geben? Hatte letztes Jahr ein P6 gekauft...

wird es eigentlich für eure Netzteile auch einen Highpower-Stecker (12VHPWR) geben? Hatte letztes Jahr ein P6 gekauft...
Aktuell habe ich dazu noch keine Information. Sollte sich das ändern, werden wir das selbstverständlich kommunizieren.
Soweit ich es aber der Presse bisher entnehmen konnte, legen die Anbieter der RTX 40er Serien den Karten entsprechende Adapter bei, so dass eine Nutzung unserer Netzteile mit der neuen Grafikkartengeneration weiterhin möglich ist.

Gruß
Anita

...das ist natürlich richtig, aber das Adaptergebamsel ist grundsätzlich ja eher unschön ;)
Aber wenn du dich meldest, sobald es dazu Infos gibt, bin ich ja schon zufrieden :d

Moin,

ich habe mal eine Frage: Könnt ihr schon sagen, ob es von EVGA (oder Super Flower) ein 12VHPWR-Netzteilkabel bzw. Adapterkabel geben wird? Ich nutze ein "altes" SuperNOVA 1600 T2. Es gab ja etwas Ähnliches bereits, aber eben nur als proprietäre Lösung in Form eines "Ansteck"-Adapters (EVGA Powerlink 41s) nur für die RTX 3090 Ti FTW3, aber eben kein dediziertes Kabel. Da EVGA die Zusammenarbeit mit Nvidia beendet hat, frage ich mich, ob man da in dieser Hinsicht noch mit Support in absehbarer Zeit rechnen kann (Netzteile stellt Ihr ja denke ich einmal weiterhin her...) oder auf eine andere Lösung zurückgreifen muss.

Beste Grüße

edit: Gerade erst gesehen, dass 2 Posts über meinem in dieser Hinsicht schon etwas steht. :ROFLMAO:
Dann gerne rückmelden, wenn ihr etwas Neues wisst. ^^

Hallo @Furior

Diesbezüglich bitten wir dich um noch etwas Geduld, wir arbeiten derzeit an einer Lösung diese Mainboards auch in der EU anzubieten.

Liebe Grüße
Patrick

Ich würde mir auch eins aus den USA von nem Bekannten mitbringen lassen, sind sie da schon verfügbar ?
Hatte eigtl. die Notify Option aktiviert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh