Neuvorstellungen, Releases und Updates zu gefragten Produkten

Unbenannt.JPG

Die Preisgestaltung ist erstaunlich die Hydro Copper kostet nur 75€ mehr, da hätte ich mit mehr gerechnet...

Hab den Notify über EVGA DE setzen können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Preisgestaltung ist erstaunlich die Hydro Copper kostet nur 75€ mehr, da hätte ich mit mehr gerechnet...
Die XC3 kann man nicht mal Notifyn, oder es haben schon zu viele :cautious:

Bekomme erstmal eine ^^

Die XC3 ist glaube ich aus verkauft, um 15:00 konnte man die noch in den Warenkorb packen, aber checkout hat nicht funktioniert...

EVGA Product Alert

Notify Only for Elite Member, please confirm your email is correct.If you have any further questions about this product, please feel free to email usor call us at +49.89.189.049 11 M-F 09:00-18:00 CET.

Wollen die mich jetzt komplett verarschen?

Eu hat geklappt, konnte wenigstens die Auto Notify für die FTW reihe aktivieren

Nee ist schon richtig als Elite Member konnte man schon heute den Notify rein packen für alle nicht Elite member ist es erst nach 24 Stunden möglich also morgen 4.06.2021 um 15:00

Hat geklappt, Danke!

Sehr geehrter Kunde,

Diese Mail, die Sie erhalten haben, ist eine Bestätigung,
dass Sie hier Updates wünschen für unser Produkt 12G-P5-3967-KR.

Sie erhalten eine Benachrichtung sobald dieses Produkt wieder lagernd ist
und dadurch zum Kauf zu Verfügung steht.

Vielen Dank,

Ihr EVGA EU Salesteam

Habe es nun auch endlich geschafft. Nach knapp 1.5h :banana:
Jetzt beginnt das warten...

Weihnachten ist ja bald 😂

Ich bekam mehrfach die Fehlermeldung, daß ich mehrere Tabs offen hatte... na toll; selbst nachdem ich dann die Übersichtseite geschlossen hatte. Und seitdem nur Fehlermeldungen.

Das ist ja heute noch schlimmer als vorher ohne Elite.... aber das kommt davon, wenn man so etwas einführt, und die ganze Welt es wissen und sich als "Elite" registrieren läßt, anstatt es einfach langjährigen Kunden zu ermöglichen... :(

Hab's jetzt endlich geschafft für die 12G-P5-3967-KR auf die Liste zu kommen.

Bei mir geht seit genau 15Uhr garnix.

Wenn ich die Seite der Grakas mal zu Sehen bekomme geht kein einziges Notify.

Weder Handy, diverse Browser oder Cookies Killen hat was gebracht bisher.

Oh jetzt ging es. Wenn ich bis Ende des Jahres eine erhalte, ist es in Ordnung :d

Ohne Worte EVGA, ohne Worte. :wall:

Nach 2h45min hab ich es endlich geschafft meine Notify´s zu Platzieren.

Scheint hunderttausende Elite Member in Deutschland zu geben. :rolleyes2:

Ohne Worte EVGA, ohne Worte. :wall:

Nach 2h45min hab ich es endlich geschafft meine Notify´s zu Platzieren.

Scheint hunderttausende Elite Member in Deutschland zu geben. :rolleyes2:
Glaube alle Pages laufen über den selben Host, weil die EU, DE oder US Seite immer gleich lange geladen haben. Kannst aber davon ausgehen, dass bei 2:45h bei uns beiden, vermutlich zehntausende Amis vor uns sind.

Anstelle einfach Automatisiert, wie bei den Notify´s selbst, den Elite Membern ne Mail zu Schicken und wer binnen 8h nicht reagiert diesen Notify verfallen zu lassen.
Nee, lässt man sich wie AMD und Nvida die Webseite von BOTS und Scalpern zuballern. :wall:

Anstelle einfach Automatisiert, wie bei den Notify´s selbst, den Elite Membern ne Mail zu Schicken und wer binnen 8h nicht reagiert diesen Notify verfallen zu lassen.
Nee, lässt man sich wie AMD und Nvida die Webseite von BOTS und Scalpern zuballern. :wall:
Das wird so gewesen sein, leider...
Ich warte auf die ersten EVGA 3080Ti für 2500€ auf ebay

Wenn das so weiter geht ist sogar Gold anlegen bald günstiger.

Vielen Dank für eure Geduld!
Wir hatten gestern extrem viel Traffic und werden die Seite diesbezüglich optimieren.
Aufgrund der gestrigen Schwierigkeiten verlängern wir die ELITE-Exklusivität bis heute 18:00 Uhr.

Vielen Dank für eure Geduld!
Wir hatten gestern extrem viel Traffic und werden die Seite diesbezüglich optimieren.
Aufgrund der gestrigen Schwierigkeiten verlängern wir die ELITE-Exklusivität bis heute 18:00 Uhr.
Das ist natürlich nett Anita, trotzdem sind vermutlich schon so einige vor uns o_O

Ich möchte mir gerne ein EVGA Baseballcap zulegen.
Gibt es da eine möglichkeit?

192a793f19c005fe072a4be9f34c430d.jpg

Eure Webseite ist immernoch eine absolute Farce. :wall:
Nach 45min geduldigem Probieren schafft man es endlich eine Pseudoreservierung für eine einzige 3070TI Abzugeben.
Hey, immerhin 2h früher als bei der 3080Ti Katastrophe letzte Woche.

Bin gespannt wie lange es dann dauern wird bis man eine Karte auch wirklich Kaufen kann.

08G-P5-3797-KL6/10/2021 6:45:00 AM PTNo
12G-P5-3968-KR6/3/2021 8:45:24 AM PTNo
12G-P5-3958-KR6/3/2021 8:45:03 AM PTNo
12G-P5-3657-KR2/25/2021 10:05:05 AM PTNo
08G-P5-3755-KR2/25/2021 12:13:32 AM PTNo
10G-P5-3885-KR2/12/2021 1:26:19 AM PTNo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh