Neuvorstellungen, Releases und Updates zu gefragten Produkten

Geduldet euch bis 2022 :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man will mich doch veräppeln nach der Eingabe meiner Daten für den Notify kommt das:

Unbenannt.JPG

Nun hat es endlich geklappt um 16:22, ich glaube der Zug ist abgefahren...

...schließ das Fenster, logge dich nochmal neu ein und versuchs nochmal. Hat bei mir so vor einer Minute gerade geklappt, das Capture hat vorher gemeckert, ich hätte mehrere Fenster offen (was nicht der Fall war).

Achtung EVGA ELITE-Mitglieder!

Heute (Mittwoch, 23.6.) um 15 Uhr werden wir die folgenden SKUs für die EVGA EU Queue aktivieren: EVGA GeForce RTX 3090 XC3 ULTRA HYDRO COPPER, 3080 XC3 ULTRA HYDRO COPPER, 3080 FTW3 ULTRA HYDRO COPPER.

Mehr zu ELITE: https://eu.evga.com/member/elite/

UPDATE! Auf Grund einer streng limitierten Stückzahl ist das EU-Kontingent bereits vollständig vergriffen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Toll, eine 3 weitere Karten in der Notify Liste die dann nicht verfügbar sind.

Also der EVGA.COM notify hat geklappt, von der EU Freischaltung ist nix zu Sehen :wall:

p.s.

1515 und immernoch keine Freischaltung

GJ EVGA EU (n)

p.s.s

laut Twitter und EVGA Forum war die Freischaltung eh nur für US

Doppelter Daumen für die Falschinformation! (n)(n)

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben bewusst vor Schaltung der Postings abgeklärt, ob die Karten auch für die EU-Seite geschaltet werden. Dies wurde bestätigt. Von einer bewussten Falschinformation sehe ich daher nichts.
Warum der Button auf der EU-Seite fehlt, ist bereits in Klärung.

Bitte beachtet, dass eure Eintragung auf der US-Seite nicht genutzt werden kann, solltet ihr eine Benachrichtigung zum Kauf bekommen, da ein Versand nach Europa von dort aus nicht möglich ist.

Gruß
Anita

Von bewußt habe ich auch nix gesagt, macht trotzdem keinen Spaß wieder 45min vor der Kiste zu hocken und darauf zu hoffen das was kommt.

Wenn in EU endlich mal etwas klappen würde, ich bin wirklich Fan von Euch, aber jedes Mal das gleiche Drama. Bis in EU sich jemand in die Liste eintragen kann, haben sich in US/Can schon tausende registriert. Peinlich und fast schon nicht mehr zu entschuldigen.

Wenn in EU endlich mal etwas klappen würde, ich bin wirklich Fan von Euch, aber jedes Mal das gleiche Drama. Bis in EU sich jemand in die Liste eintragen kann, haben sich in US/Can schon tausende registriert. Peinlich und fast schon nicht mehr zu entschuldigen.
Vermute daher meine 3080Ti werde ich erst Ende des Jahres erhalten deswegen

Auf Grund der streng limitierten Stückzahl sind die Hydro Copper-Modelle tatsächlich bereits vergriffen

"UPDATE! Auf Grund der streng limitierten Stückzahl ist das EU-Kontingent bereits vollständig vergriffen."

Also langsam wird es lächerlich. Ich war seit 14:55 auf der Seite, der Button war nie da. Erst heißt es, man weiß nicht, warum er nicht da ist und dann soll plötzlich in wenigen Sekunden alles "weg" sein? Ohne die Queue je aktiviert zu haben?

Auf der US Seite kann ich mich immer noch in die queue eintragen.

@ EVGA Dann gebt doch bitte zu, daß es keine Karten für EU gibt, das ist wenigstens ehrlich.

"UPDATE! Auf Grund der streng limitierten Stückzahl ist das EU-Kontingent bereits vollständig vergriffen."

Also langsam wird es lächerlich. Ich war seit 14:55 auf der Seite, der Button war nie da. Erst heißt es, man weiß nicht, warum er nicht da ist und dann soll plötzlich in wenigen Sekunden alles "weg" sein? Ohne die Queue je aktiviert zu haben?

Auf der US Seite kann ich mich immer noch in die queue eintragen.

@ EVGA Dann gebt doch bitte zu, daß es keine Karten für EU gibt, das ist wenigstens ehrlich.
Mittlerweile einfach nurnoch eine Farce

Auf Grund der streng limitierten Stückzahl sind die Hydro Copper-Modelle tatsächlich bereits vergriffen

Was für eine BullShitAusrede! 🤬

Kriegt euren Scheiss auf die Reihe EVGA EU!

Und EVGA hat 70 Minuten gebraucht, um das festzustellen? Sorry, ich sehe die Bemühungen von Anita und dem Team und hatte auch schon sehr positive Erfahrungen mit dem Support gemacht. Die Aktion hier trägt aber nicht gerade zur Kundenbindung bei :(

Anita alleine wird da wohl nix ändern können:cry:

Ich hab hier im 10s Takt die Webseite refreshed weil endlich die Hydro zumindest in die Vorbestellung gehen sollten.
Da war ein Scheiss Online.

Anita alleine wird da wohl nix ändern können:cry:
Aber Sie kann etwas hin zu einer vernünftigen Kommunikation ändern. Es wäre ärgerlich, wenn jetzt die Meldung gekommen wäre: "Sorry, wir hatten falsche Infos, es gibt keine Queue für die EU". Damit käme ich mir wenigstens nicht vera****t vor.

ganzschöner Hype auf diese Karte mit vorinstalliertem Wassserkühlblock, an der eigentlich wenn man der allgemeinen Meinung so glaubt kaum einer Interesse hat. Da schlechter Widerverkaufswert usw. Vielleicht hatte garnicht jeder Interesse, sondern der ein oder andere mag nur etwas motzen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das wirklich jeder hier an dieser Karte jetzt enormes Interesse hatte.

p.s. ich erhalte morgen eine 3080 TI FTW3 Hybrid Cooling die ich dann wahrscheinlich innerhalb des möglichen Zeitraums ohne Aufpreis auf eine 3090 FTW3 im Step Up legen werde. Natürlich kann es sein das ich da ewig warte, aber hey solange tuts die 3080 Ti Hybrid allemal. Es ist also nicht unbedingt unmöglich eine Karte zu erhalten.

Aber gut, so langsam ist das Thema für mich durch. Mein "Zielsystem" wird eine 3090 mit Wakü sein. Dann wird es wohl doch ein WBlock, auch wenn ich lieber nicht selber umgebaut hätte.

Aber gut, so langsam ist das Thema für mich durch. Mein "Zielsystem" wird eine 3090 mit Wakü sein. Dann wird es wohl doch ein WBlock, auch wenn ich lieber nicht selber umgebaut hätte.
Warum? Du kannst die Karte doch viel besser verkaufen wenn du selbst umbaust und eigentlich eine luftgekühlte Version hattest. Ging es dir nicht eher um das Geld als wirklich um die Möglichkeit umzubauen? Die Karten kosten auf dem freien Markt halt auch mal 500€ mehr.

ganzschöner Hype auf diese Karte mit vorinstalliertem Wassserkühlblock, an der eigentlich wenn man der allgemeinen Meinung so glaubt kaum einer Interesse hat. Da schlechter Widerverkaufswert usw. Vielleicht hatte garnicht jeder Interesse, sondern der ein oder andere mag nur etwas motzen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das wirklich jeder hier an dieser Karte jetzt enormes Interesse hatte.

p.s. ich erhalte morgen eine 3080 TI FTW3 Hybrid Cooling die ich dann wahrscheinlich innerhalb des möglichen Zeitraums ohne Aufpreis auf eine 3090 FTW3 im Step Up legen werde. Natürlich kann es sein das ich da ewig warte, aber hey solange tuts die 3080 Ti Hybrid allemal. Es ist also nicht unbedingt unmöglich eine Karte zu erhalten.
Also ich für meinen Teil will die Karte mit Wasserkühlungsblock. (Irgendwann demnächst geht auch mein Bitte-um-Beratungs-Thread im Wakü Teil des Forums online ;)

Und was die 3090 FTW3 angeht.... auf der Liste bin ich auch schon seit Anfang Oktober (normale queue, nicht step-up), weil die Idee war die FTW3 auf Wakü umzubauen, da EVGA das erlaubt... auch das wird wohl derzeit nichts werden...

Selbst wenn jetz im Nachhinein noch etwas käme
Vielleicht hatte garnicht jeder Interesse, sondern der ein oder andere mag nur etwas motzen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das wirklich jeder hier an dieser Karte jetzt enormes Interesse hatte.
So sieht es aus, da hast du Recht. Es geht hier um das Prinzip, das sich das jetzt schon seit der 3060TI andauernd wiederholt. Das ist der Punkt.

Aber Sie kann etwas hin zu einer vernünftigen Kommunikation ändern. Es wäre ärgerlich, wenn jetzt die Meldung gekommen wäre: "Sorry, wir hatten falsche Infos, es gibt keine Queue für die EU". Damit käme ich mir wenigstens nicht vera****t vor.
Woher willst du den wissen das es nicht so war ? Was ist wenn es jetzt doch nur 5 Karten gab? Das weis doch niemand. Es wird den Händlern schon jeher unterstellt das Sie falsch kommunizieren wenn sie sagen es ist etwas ausverkauft. Dabei hat keiner die Beweise das es nicht so ist.

Warum? Du kannst die Karte doch viel besser verkaufen wenn du selbst umbaust und eigentlich eine luftgekühlte Version hattest. Ging es dir nicht eher um das Geld als wirklich um die Möglichkeit umzubauen? Die Karten kosten auf dem freien Markt halt auch mal 500€ mehr.
Ganz einfach: Weil mir ein späterer Wiederverkaufswert egal ist. ich habe noch nie einen Kühler einer Karte demontiert und einen Wasserblock montiert und es wäre mir lieber das Risiko nicht einzugehen. Es gibt genug threads im Netz, daß Karten dabei drauf gegangen sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh