Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, ich habe jetzt wieder das Problem das ich schon mit der FTW hatte... Bei Advanced Warefare und WoT setzt sich in unregelmäßigen Abständen der Treiber zurück...
Karte läuft aktuell auf dem SSC BIOS ohne jegliche eigene Übertaktung - werde mal testhalber auf das silentbios schalten.
Aber das ist doch nicht normal.
LG Marti
Hab mir über Conrad die bestellt da ich die 6+8 Stromanschluss möchte und frage mich nun, ob man die neue oder alte erhält ?
Link: Grafikkarte EVGA Nvidia® GeForce
Das Bild weist auf die neue hin aber in der Beschreibung wird 2×6 angeben. Was stimmt nun wirklich??? Auch die ProduktNummer sagt mir eher dass es die alte ist.
Falls es die alte ist, kann ich doch drauf bestehen die Neue zu bekommen? Da die mit die Anschlüsse von BILD her falsche Hinweise geben.
Hab mir über Conrad die bestellt da ich die 6+8 Stromanschluss möchte und frage mich nun, ob man die neue oder alte erhält ?
Link: Grafikkarte EVGA Nvidia® GeForce
Das Bild weist auf die neue hin aber in der Beschreibung wird 2×6 angeben. Was stimmt nun wirklich??? Auch die ProduktNummer sagt mir eher dass es die alte ist.
Falls es die alte ist, kann ich doch drauf bestehen die Neue zu bekommen? Da die mit die Anschlüsse von BILD her falsche Hinweise geben.
Gesch..en auf ganze "rumheulen" über VRAM, ich gebe meine SSC nicht wieder her! Bis jetzt BESTE GraKa die ich hatte (in letzten 10 Jahren)!!!! EVGA is THE BEST!!!!!
Zu 99 prozent die alte bei conrad
Bei digitalo gibts die alte mit nen kleinen Gutschein für gut 320 euro
Wie selektiert evga die gpus für die ftw oder ssc?
Warum gibts welche mit asic von 65 bis 85?
Warum nicht nur welche mit 85?
Meine ältere nicht stabile 970 sc mit asic 84 boostete höher 1404mhz als meine aktuelle
Ssc rev 2 mit asiv 66 und 1392 mhz
Ich seh da keine Logik
Kann ich die für 30 Euro Aufschlag bei EVGA auch noch nächsten Monat tauschen lassen?
Dachte eher an die hier, da die ja die Neue sein soll - 4096MB EVGA GeForce GTX 970 SSC ACX 2.0 GDDR5 - Hardware,
Oder lohnt sich der Mehrpreis garnicht? Überhaupt ist das eigentlich wichtig ob die 2x6 oder 1x6 + 1x8 aufweist? Mein Bruder sagt fürs Große übertakten später ist 1x6 + 1x8 besser geeignet.