New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30,937 Sek.

A64 3700 SD @ 2,7 (246x11 1:1)
A8V Del. (1013_05 beta = Final)
2x512MB Cruial Ballistix PC4000 2,5-2-2-6 1T
CNPS 7000 ALCU
TG380-U01

H2O ist in Planung


Die Umgebung der Hardware scheint doch mehr Schwankungen ausgesetzt zu sein als ich dachte. Hab die CPU bei einem Arbeitskollegen mit einem DFI Booard getestet. Dort lief er ohne zu mucken mit 2860Mhz und 1,525V. Auf meinem ASUS sind für 2700Mhz schon 1,575V notwendig - Hätte ich nicht gedacht. Das es so stark undervoltet kann ich mir nicht vorstellen. 30,937 Sek. mit 2,700Mhz ist ganz ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner ne ahunung was das sein kann? (seite vorher)
 
so hier mal was von mir widda :bigok:
Screen
HomerIII/venice 3000+ @ 3065 / 1,68v / Geil ultra-x tccd @ 306,5 @ 2,5-3-3-6 / Wakü
 
anti-T-kom / A64 3000+ Winchester @2400MHz / Vc 1,48 / FSB 267 1:1 / 2x512MB Samsung PC3200 CL 3-4-4-8 / Lukü


superpi6za.jpg
 
So.. möchte auch wieda mitmachen...

A643200+Venice @2900MHz VCore 1,61
1GB Corsair XL Vers. 1.2 TCCD @ 2,5-4-3-5 1:1
Wakü

8703SuperPi1Mb_3_.JPG
 
So Leute Listen wurden wieder mal aktualisiert, diesmal allerdings mit tiefgreifenden Veränderungen!!!
Es wurden von mir alle User mit fehlenden Infos aus der Liste genommen! Wer also wieder in die Liste will, sollte alle Infos in den Post schreiben.
Auch kommen jetzt wieder Ergebnisse rein die es vorher nicht mehr geschafft hatten von der Zeit.

Gruß Icy
 
IcyRocket schrieb:
So Leute Listen wurden wieder mal aktualisiert, diesmal allerdings mit tiefgreifenden Veränderungen!!!
Es wurden von mir alle User mit fehlenden Infos aus der Liste genommen! Wer also wieder in die Liste will, sollte alle Infos in den Post schreiben.
Auch kommen jetzt wieder Ergebnisse rein die es vorher nicht mehr geschafft hatten von der Zeit.

Gruß Icy

mir ist eben aufgefallen dass die pics nicht mehr ganz passen. zumindest in der gesamtliste.

edit: amd-liste auch. :( voll das durcheinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
AUK schrieb:
Unbenannt2.JPG




jo was soll ich dazu sagen.
so sieht des nunmal aus. aber ich weiß nicht warum. ich habe nix geändert. weder an windows noch an dem prgramm

kann keiner etwas dazu sagen bzw. mir helfen?
jetzt weiß ich ja nie wie schnell der pc die 1M schafft. und mit der stoppuhr dazuhocken ist auch nicht sehr angenehm und genau
 
AUK schrieb:
kann keiner etwas dazu sagen bzw. mir helfen?
jetzt weiß ich ja nie wie schnell der pc die 1M schafft. und mit der stoppuhr dazuhocken ist auch nicht sehr angenehm und genau

Kannst du das Bild nicht auf das wesentliche beschränken....also drumherum mal alles wegschneiden mit nem Bildbearbeitungsprogramm ?

Dann würde man auch mehr erkennen.
 
Pascal007 schrieb:
Kannst du das Bild nicht auf das wesentliche beschränken....also drumherum mal alles wegschneiden mit nem Bildbearbeitungsprogramm ?

Dann würde man auch mehr erkennen.

das nächste mal denk ich dran.
aber warum sollte man dann mehr sehen? da sieht man doch das problem genauso gut
 
illicon / A64 3200+ Winnchester @2700MHz / Vc 1,70 / HTT 270 CPU:11 / 2x512MB TwinMos Speed Premium CL 1.5-2-2-5 / Wakü
 

Anhänge

  • 110605.jpg
    110605.jpg
    61 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
AUK schrieb:
das nächste mal denk ich dran.
aber warum sollte man dann mehr sehen? da sieht man doch das problem genauso gut

Ja...schon...aber :wayne: das du Mozilla etc. benutzt ;)...und das Scrollen wegen dem zu großen Bild entfällt.
 
mach einfach suerpi neu druf!
evt wurde ne datei beschädigt;)
 
schon widda besser.....
suerpi1mbreck1hj.jpg

HomerIII/venice 3000+ @ 3078 / 1,71v / Geil ultra-x tccd @ 308 @ 2,5-3-3-6 (teiler 6:5.4)/ Wakü
 
HomerIII schrieb:
mach einfach suerpi neu druf!
evt wurde ne datei beschädigt;)

hab ich schon 2x gemacht
ist immer wieder so

aber früher gings einmal.
kP warum das nun auf einmal so ist
 
IcyRocket schrieb:
So Leute Listen wurden wieder mal aktualisiert, diesmal allerdings mit tiefgreifenden Veränderungen!!!
Es wurden von mir alle User mit fehlenden Infos aus der Liste genommen! Wer also wieder in die Liste will, sollte alle Infos in den Post schreiben.
joe_cool / A64 3700+ San Diego @3263.5 MHz / Vc 1,77 / FSB 296.7 1:1 / 2x512MB G.Skill GBLA PC4800 CL 2.5-4-3-6 / Kokü (Vapochill LS 200W)




143891M3263_02.gif
 
Aldi-PC User wollen auch mitreden :d

Aldi-PC User schaffen keine Weltbewegenden Werte, wie man ja sieht...

 
Deshalb würd ich auch nie mehr einen fertigpc kaufen(hab den fehler selber früher schon gemacht) :hmm:
 
Pilskillers 3700+ könnt ihr eigentlich auch aus der Liste nehmen denke ich, da ich ja jetzt seine CPU habe.

Ausser ihr wollt die gleiche CPU 2 mal in der Liste haben.

thx free
 
hallo,

so hier mein erster versuch mit superpi:
P-M 730 2917mhz@ 1,696v/ 291,7 x 10 5:4 teiler / 233,4@2-2-2-5 mushkin 2 x 512 / wakü
werd es aber noch mit lukü testen und dann auch mal mit mehr speichertakt

Nr.%206%20730%2024,984@291x10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wunder und ich werden noch gewiss in nächster zeit was an der zeit verbessern, gg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh