Riverna
Banned
So Liste geupdatet...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna schrieb:So Liste geupdatet...
IcyRocket schrieb:bei Luftkühlung hast nen kleinen Fehler mit "dröfl". Muss ein paar Plätze nach hinten und "Booster" fehlt gänzlich.
IcyRocket schrieb:So Leute Listen wurden wieder mal aktualisiert, diesmal allerdings mit tiefgreifenden Veränderungen!!!
Es wurden von mir alle User mit fehlenden Infos aus der Liste genommen! Wer also wieder in die Liste will, sollte alle Infos in den Post schreiben.
Auch kommen jetzt wieder Ergebnisse rein die es vorher nicht mehr geschafft hatten von der Zeit.
Gruß Icy
IcyRocket schrieb:welches?
AUK schrieb:
jo was soll ich dazu sagen.
so sieht des nunmal aus. aber ich weiß nicht warum. ich habe nix geändert. weder an windows noch an dem prgramm
AUK schrieb:kann keiner etwas dazu sagen bzw. mir helfen?
jetzt weiß ich ja nie wie schnell der pc die 1M schafft. und mit der stoppuhr dazuhocken ist auch nicht sehr angenehm und genau
Pascal007 schrieb:Kannst du das Bild nicht auf das wesentliche beschränken....also drumherum mal alles wegschneiden mit nem Bildbearbeitungsprogramm ?
Dann würde man auch mehr erkennen.
AUK schrieb:das nächste mal denk ich dran.
aber warum sollte man dann mehr sehen? da sieht man doch das problem genauso gut
HomerIII schrieb:mach einfach suerpi neu druf!
evt wurde ne datei beschädigt
joe_cool / A64 3700+ San Diego @3263.5 MHz / Vc 1,77 / FSB 296.7 1:1 / 2x512MB G.Skill GBLA PC4800 CL 2.5-4-3-6 / Kokü (Vapochill LS 200W)IcyRocket schrieb:So Leute Listen wurden wieder mal aktualisiert, diesmal allerdings mit tiefgreifenden Veränderungen!!!
Es wurden von mir alle User mit fehlenden Infos aus der Liste genommen! Wer also wieder in die Liste will, sollte alle Infos in den Post schreiben.