New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Riverna/A64 3000+@ 2874MHz/Vc 1,48V/ HTT 319MHz/2x512MB TwinMos SP 3200 UTT ~261MHz 2-2-2-5/ 28:828 /Wakü

8886superpi1m.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freestylercs schrieb:
Pilskillers 3700+ könnt ihr eigentlich auch aus der Liste nehmen denke ich, da ich ja jetzt seine CPU habe.

Ausser ihr wollt die gleiche CPU 2 mal in der Liste haben.

thx free

Gut zu wissen...
Werd ich beim nächsten Update berücksichtigen.

@Bogi
sehr gutes Ergebnis! Ich werd glaub alle P-M Monster aus der Wertung nehmen...die gehn zu gut :lol:

naja der platz 1 in der gesamtwertung schreit ja gerade nach zu nach nem P-M, lol

ein kleines Update.

mastaqz/A64 3000+@ 2700MHz/Vc 1,6V/ HTT 300MHz/2x512MB ADATA PC566 ~300MHz 3-4-4-10/ 32:000 /Lukü

415232sec1m.JPG

IcyRocket schrieb:
Gut zu wissen...
Werd ich beim nächsten Update berücksichtigen.

@Bogi
sehr gutes Ergebnis! Ich werd glaub alle P-M Monster aus der Wertung nehmen...die gehn zu gut :lol:

ich glaub es wird bald eine Trennung der Pi Ergebnisse nach Intel/AMD geben,

sonst dürfte da sonst kein AMD mehr in der Liste stehn
:lol: :lol: :lol:

CharlieB schrieb:
ich glaub es wird bald eine Trennung der Pi Ergebnisse nach Intel/AMD geben,

sonst dürfte da sonst kein AMD mehr in der Liste stehn
:lol: :lol: :lol:

naja so weit ist es ja noch lange nicht... :haha:

sehr bald sehr bald....sind nur noch PM's zu sehen in den Top10 :coolblue: :coolblue: :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
wir brauchen kein Kompressor, das hatte ich schon mit mein P4!
Ich möchte ne schnelle CPU die mit Luft oder Wasser noch zu Kühlen ist, was bei den P4@4,4Ghz nicht mehr möglich war.
Und wartet ab wenn wir erstmal ne richtige CPU bekommen z.B ein 770er der nur ein wenig über 3Ghz geht, werdet ihr eure Rechenmaschine aus dem Fenster werfen.

ja klar aber du hast mit den pentium nicht die 20 sekunden geschafft.Aber das wird bestimmt noch mit den P-M *grins*
wenn es den Sockel adapter nur für 775 geben würde.....dan........*träum*

das ist richtig!
wenn unsere CPU's auch auf 3,5Ghz laufen dann hätten wir die 21-20sec hier im Forum!

Gamefreak! schrieb:
ja klar aber du hast mit den pentium nicht die 20 sekunden geschafft.Aber das wird bestimmt noch mit den P-M *grins*
wenn es den Sockel adapter nur für 775 geben würde.....dan........*träum*

bald ist wohl garkein Adapter mehr nötig ;)
dann sind wohl auch viele anderen non-Asus Mobos interessant ...

wunder schrieb:
das ist richtig!
wenn unsere CPU's auch auf 3,5Ghz laufen dann hätten wir die 21-20sec hier im Forum!

Wenn P4's so eine Leistung/Takt wie nen A64 hätten, dann würden sie den 1M test in unter 20sec. schaffen.

Ist doch blödsinn so zu reden.

Also :btt: ... und postet neue Ergebnisse.
Morgen kommt von mir auch ein neues :d

Ok genug gelabert Jungs, bitte wieder Ergebnisse posten.

Update

Pascal007/XP-M 2600+@2792MHz/Vc 1,9V/FSB233 1:1/2x256MB Corsair (BH5) + 512MB Corsair (TCCD) 2,5-3-3-11/WAKÜ

60741M-SuperPi_2792MHz.JPG

Seegurke/Venice 3200+@2700MHz/1,55V/HTT 270/2x 512Mb A-DATA PC500,3-4-4-8@270Mhz/LuKü Zalman 7000AlCu

13751Venice_3200_1M.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So ...

CPU @ 2881 MHz @ 1,61 V (hab ich nurmal so sicherheitshalber eigestellt )
Ram @ 261 MHz CL2-2-2-5 @ 3,5 V
@ WaKü

28,7sek.jpg

Gruß Chris

@H!dek!

Welcher Teiler,verwendeter Speicher...?

@illicon
sauber, erster Post in meinem Thread. Willkommen im Forum! Bist auch schon in die SuperPI-Liste aufgenommen.

@all
Liste wird heute aktualisiert, komme endlich wieder dazu, also bitte bis spätestens heute Abend noch Ergebnisse posten. ;)

Mirko76 / P-M730 @ 2700 11x245Mhz/ 1,5V / FSB 245 1:1 / 2x512MB Micron 5B-D PC3200 CL 3-3-3-8 / Zalman7000CU

pm.JPG

Hm das Intel-Lager besitzt scheinbar nur noch Mobile CPU´s. Prescott Besitzer dürfen gerne ihre Ergebnisse posten!

Prescott'ler sind alle frustriert...
Erst war es die Aufgabe an einen AMD herranzukommen. Nun zieht auch noch der P-M locker vorbei... :rolleyes:

Naja scheint fast so, anders kann ich mir die dünne Anzahl der Intel-Liste nicht erklären. Aber was doch zählt ist das mitmachen, keiner braucht sich der Leistung seiner CPU zu schämen! Wäre schön, wenn ein paar mehr ihre Ergebnisse publik machen würden, ich jedenfalls würde mich darüber sehr freuen, weil Ziel dieses Threads ist immer noch die Vergleichbarkeit der CPU´s bei verschiedenen Konfigurationen. Man soll sehen welche Auswirkungen diese ausmachen ein schnelleres System zu erhalten, auch bei vergleichbar geringen Aufrüstmöglichkeiten.

Ich arbeite ja an einem Update. Aber irgendwie wills bei mir nicht unter 29,203 s kommen. Muss wohl doch ein Prozessor her, der mehr FSB mitmacht... :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh