New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo danke auf der KM Coolbase bin ich mit dem Ergebnis erster unter den Socekl A systemen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MagicTS / A64 4000+ SanDiego@2805MHz / Vc 1,52 / FSB 255 1:1 / 2x512MB OCZ Gold PC4000 VX CL 2-2-2-8 / Wakü
2751System.JPG

Zuletzt bearbeitet:
OCPerformance schrieb:
jo danke auf der KM Coolbase bin ich mit dem Ergebnis erster unter den Socekl A systemen :d

So ungefähr war mein Ergebnis damals auch. :) Gab leider noch kein SuperPI Mod.. Hätte nochmal gerne das System, um mit meinem jetzigen "Können" das Beste rauszuholen. :d

Die 34s packste noch irgendwie! ;)

GravediggA schrieb:
So ungefähr war mein Ergebnis damals auch. :) Gab leider noch kein SuperPI Mod.. Hätte nochmal gerne das System, um mit meinem jetzigen "Können" das Beste rauszuholen. :d

Das war noch mit Lukü...oder ??

Ne, mit Wakü schon. 8/6 Plug-IN, 1A HV2 und so. ;)

Die CPU ging ja auch noch etwas höher eigentlich, das Board wollte aber nicht mehr.

Und ich scheue mich über 2 Volt einzustellen....damit erreiche ich 1,92 - 1,936 unter Last...ABIT eben :(

60741M-SuperPi_2818MHz_225FSB.JPG

So, hier mal etwas Nostalgie...

iP5-60@66 MHz 66x1 // Siemens PS/2 EDO @66 MHz // Intel P5 Cooler

Damit dürfte ich den 1. Platz von gaaaanz unten haben ! :fresse:

Anhänge

• P66.jpg
    P66.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 100
Alfamat schrieb:

saugeil und es ist durchgelaufen... respekt

...:bigok: läuft mit W98SE/W2K das Gerümpel...wenn ihr hier um Millisekunden schachert geht es bei dem Teil um Minuten...da muss man schon Zeit mitbringen. 32M...da warte ich morgen noch...

showphoto.php

Madz / A64 3000+ Venice @2556MHz / Vc 1,60 / FSB 284 1:1 / 2x512MB Geil One PC4800 TCCD CL 2,5-3-3-7 / Wakü

Anhänge

• Super Pi Mod 1.4 2556 mhz.JPG
    Super Pi Mod 1.4 2556 mhz.JPG
    174,8 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
GravediggA schrieb:

noch einen gute Xp-M hab ich hier rum liegen, vllt schaffe ich das mit dem mal sehen ;)

Alfamat schrieb:

MUAHAHA wenn du die 32m bringst bist du mein held :cool:
ich glaub ich hab bald nen 133er Pentium (mein allererster rechner) hier den ich mal mit PI belaste -.-

~45h für 32M sind bissel arg viel... :fresse: das lasse ich lieber, mein Stromzähler wird es mir danken.

Update.....mit neuem Mobo

....habe nun endlich die 3000mhz geknackt:bigok:

meine 2x512mb Corsair 3500 OLD BH5 rennen auch wie sau auf dem DFI.... (im vergleich zum ABIT NF4/MSI NF4/ASUS NF4 um WELTEN besser)

hier noch ein paar daten zur config:
Venice+3000 OPN: 0520 DPAW @ Wakü IHS ist (noch) drauf
DFI NF4 UT-Ultra (Bios N4D623-3)
2x512MB Corsair XMS3500v1.1 (OLD)BH5

103403000mhz.JPG

Zuletzt bearbeitet:
OCPerformance schrieb:
Deine Bh-5 gehen nett schlecht mit 3,3 Volt

...jup, da hatte ich Glück,
hatte EINEN Riegel letztens @eBay ersteigert und dann den ZWEITEN im P3D-Forum (Marktplatz) gekauft......
bei dieser Vdimm von 3,30Volt gehen die Rams noch bis zu 254mhz bei gleichen Timings u. Primestable

....da ich das DFI erst ~48std. habe muß ich den max. Ramtakt bei ??Vdimm erst noch ausloten;)

gruß dius31:)

Zuletzt bearbeitet:
Loby schrieb:
hast ne verdammte gute cpu nur den htt schafft wohl auch net jedes board 334 ist net von schlechten eltern

ist es da nicht clever eienn RAM zu hoelen der 1:1
334 Mhz Takt schafft dafür aber CL 3 ?

ist das nciht schleller fürs System ?

aber Hammer schon 334 HT !!!! RESPEKT ! :coolblue:

Sagt ma kann das Ergebnis stimmen?
Finds nen bissel lahm, find aber auch keine Einstellung mehr wo ich es noch tweaken könnte

t-bone schrieb:
Finds nen bissel lahm, find aber auch keine Einstellung mehr wo ich es noch tweaken könnte

hm ja, könnt schneller sein.

t-bone schrieb:

Hi,

ja das ist wirklich ziehmlich lahm. Ich schaffe ja mit meinem 3000+ Venice auf 2,4Ghz und RAM auf 250Mhz(CL2-2-2-5) schon 34s sekunden.
Mit meinem alten winni war ich bei 2,6Ghz schon bei 31,5Sekunden da kann bei dir was nicht stimmen.

wenn du mir jetzt noch sagst was dann habsch dich lieb^^
ja ne aber an den einstellungen kannst echt net liegen sieht man ja und das windoof is auch grad ma 3 tage neu

X909 / P4 640 (Prescott 2M S775 3.2GHz) @ 4647 MHz / Vc 1,625 / P5WD2 P / FSB 290 / 2x512MB MDT533 3-4-2-6@DDR725 / Wakü für CPU und NB

Pimax.gif

Die klate Jahreszeit machts möglich :hwluxx:

kleine verbesserung. ;)

pi1m28.687.JPG

alder , da würde ich ja Angst bekommen bei 1,8V.
Dachte eben schon zuerst, das wäre ein XP Sys, aber ne falsch geschaut.

free

Performer schrieb:
@Wuitz2004: Warum zeigt CPU-Z
2 unterschiedliche Versionen an ?

kann ich beantworten weils bei mir auch der fall ist. ;)
wuitz2004 hat ja auch das abit board.. irgendwie scheints am board zu liegen oder am guru-chip dass wir einfach nicht 2x cpu-z der selben version starten können.
seltsames phänomen aber ist leider so. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh