Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Powerplay schrieb:Hätte nie gedacht das ich mit meinem P4@wakü an den 2,9Ghz AMD's dran bleiben kann!Werde wohl am wochenende die cpu auf meinem ABIT an euren 3Ghz AMD's vorbeiziehen lassen oder es versuchen
sehr gutIcyRocket schrieb:Liste kommt wieder keine Sorge, werd die morgen fertig haben.
Powerplay schrieb:Ja ich wollte euch doch nur ärgern! Ich hätte einfach nicht gedacht das es möglich wäre mit nem Prescott@ wakü selbst nem 2,7Ghz AMD64 zu erreichen und in sachen Gameleistung werde ich mit nem Prescott selbst @4653Mhz wohl gegen nen 2,9Ghz AMD ne klatche bekommen!
Der P4 ist einfach nicht so doll aber für µATX gabs leider keine gut OC baren 939Boards :-(
also irgendwie kommt mir das n bissl zu langsam vor....ich kam bei 2930mhz und ram bei 293 mit 6-3-3-2,5 über ne ganze sekunde besser weg...das kann ja wohl nicht nur am ram liegen oder?MagicTS schrieb:Nochmal ich, diesmal habe ich noch etwas mehr an der Taktschraube gedreht.
MagicTS / Athlon64 4000+ (San Diego) @ 2917 MHz / Vc 1,57 / FSB 307 5:6 / 2x512MB OCZ Gold VX PC4000 2-2-2-8 @ 243 MHz / WaKü
Warhead schrieb:also irgendwie kommt mir das n bissl zu langsam vor....ich kam bei 2930mhz und ram bei 293 mit 6-3-3-2,5 über ne ganze sekunde besser weg...das kann ja wohl nicht nur am ram liegen oder?
Toll. Kuck mal Deine & Meine Ram-Timings anfreestylercs schrieb:@Timewarp ich hab dich schon eingeholt und das mit 100MHz weniger.
Denke bei der Vcore hab ich noch nen bissel Freiraum.
freestylercs / Opteron 144 @ 3115 Mhz / 1,5V / FSB 346 4:3 / Corsair TwinX LL Pt. old BH5@ 260Mhz @ 2-2-2-6 / Wakü
free
sollste ja auch nicht...ich hatte ja auch keine 5-2-2-2 bei den settings, das gleicht schon n bisserl was aus...MagicTS schrieb:Könnte schon am RAM liegen. Ich habe gerade mal mit leicht veränderten RAM-Timings getestet. Mit 2-2-2-5-1T habe ich schon ca. 0,3s gewonnen. Leider komme ich mit meinem RAM (bei weitem) nicht auf 293 MHz.
IcyRocket schrieb:So Liste ist fertig und wird heute Abend aktualisiert, wer also noch Ergebnisse hat, sollte sie bis spätestens 20:00Uhr posten.
Viel Spaß noch beim benchen.
Gruß Icy
Warhead schrieb:ich glaub ich muss da auch nochmal nachlegen...mal schaun ob ich das bis 20uhr hinbekomm
remag schrieb:timewarp:
geht da nicht mehr ? bei den TCCD´s ?
ist aber komisch sollte doch eher bis 280 locker gehen
bei den timings
Warhead schrieb:hrmpf nu hatter mich doch überboten....GRML...ich kam heut leider nimmer dazu...aber morgen...dann zeig ichs dir timewarp82