New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na toll da nehme ich doch einen p-m damit lässt man a64 stehn und hat den niedrigsten wattverbrauch, gg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Powerplay schrieb:
Hätte nie gedacht das ich mit meinem P4@wakü an den 2,9Ghz AMD's dran bleiben kann!Werde wohl am wochenende die cpu auf meinem ABIT an euren 3Ghz AMD's vorbeiziehen lassen oder es versuchen

das du dafür schon 750MHz mehr brauchst ist schon happig :rolleyes:
 
@pascal: da hast du aber noch 1000 vergessen ;) sein Pentium läuft auf 4653 :lol:

..ok wenn einer mitm pentium-m ankommt haben wir natürlich verloren :rolleyes:
 
Hey ja nmein ehemaliger 3,2@4,1 hat 31 sec geschafft aber mit 1,65V ^^ (konnte im Winter die heizung auslassen)
 
Ja ich wollte euch doch nur ärgern! Ich hätte einfach nicht gedacht das es möglich wäre mit nem Prescott@ wakü selbst nem 2,7Ghz AMD64 zu erreichen und in sachen Gameleistung werde ich mit nem Prescott selbst @4653Mhz wohl gegen nen 2,9Ghz AMD ne klatche bekommen!
Der P4 ist einfach nicht so doll aber für µATX gabs leider keine gut OC baren 939Boards :-(
 
Nochmal ich, diesmal habe ich noch etwas mehr an der Taktschraube gedreht.

MagicTS / Athlon64 4000+ (San Diego) @ 2917 MHz / Vc 1,57 / FSB 307 5:6 / 2x512MB OCZ Gold VX PC4000 2-2-2-8 @ 243 MHz / WaKü

2751System1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Powerplay schrieb:
Ja ich wollte euch doch nur ärgern! Ich hätte einfach nicht gedacht das es möglich wäre mit nem Prescott@ wakü selbst nem 2,7Ghz AMD64 zu erreichen und in sachen Gameleistung werde ich mit nem Prescott selbst @4653Mhz wohl gegen nen 2,9Ghz AMD ne klatche bekommen!
Der P4 ist einfach nicht so doll aber für µATX gabs leider keine gut OC baren 939Boards :-(

Ich habe die Jungs schon lange geärgert ;) Man beachte Seite 29
Hoffentlich wird das Ergebnis diesmal nicht vergessen :wink:
 
MagicTS schrieb:
Nochmal ich, diesmal habe ich noch etwas mehr an der Taktschraube gedreht.

MagicTS / Athlon64 4000+ (San Diego) @ 2917 MHz / Vc 1,57 / FSB 307 5:6 / 2x512MB OCZ Gold VX PC4000 2-2-2-8 @ 243 MHz / WaKü
also irgendwie kommt mir das n bissl zu langsam vor....ich kam bei 2930mhz und ram bei 293 mit 6-3-3-2,5 über ne ganze sekunde besser weg...das kann ja wohl nicht nur am ram liegen oder?
 
@Timewarp ich hab dich schon eingeholt und das mit 100MHz weniger.

Denke bei der Vcore hab ich noch nen bissel Freiraum.

freestylercs / Opteron 144 @ 3115 Mhz / 1,5V / FSB 346 4:3 / Corsair TwinX LL Pt. old BH5@ 260Mhz @ 2-2-2-6 / Wakü

144er@3113MHz@1,5V%201M.JPG


free
 
Zuletzt bearbeitet:
Warhead schrieb:
also irgendwie kommt mir das n bissl zu langsam vor....ich kam bei 2930mhz und ram bei 293 mit 6-3-3-2,5 über ne ganze sekunde besser weg...das kann ja wohl nicht nur am ram liegen oder?

Könnte schon am RAM liegen. Ich habe gerade mal mit leicht veränderten RAM-Timings getestet. Mit 2-2-2-5-1T habe ich schon ca. 0,3s gewonnen. Leider komme ich mit meinem RAM (bei weitem) nicht auf 293 MHz.
 
freestylercs schrieb:
@Timewarp ich hab dich schon eingeholt und das mit 100MHz weniger.

Denke bei der Vcore hab ich noch nen bissel Freiraum.

freestylercs / Opteron 144 @ 3115 Mhz / 1,5V / FSB 346 4:3 / Corsair TwinX LL Pt. old BH5@ 260Mhz @ 2-2-2-6 / Wakü


free
Toll. Kuck mal Deine & Meine Ram-Timings an :rolleyes:

EdiT:
Hab noch bisschen getestet...

26,547 sek

Timewarp82 / Opteron 148 @ 3230Mhz / 1,6V / FSB 293 1:3 / OCZ DDR600 EL @ 248Mhz @ 2,5-3-3-5 / Wakü


19972PI_1M.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
So Liste ist fertig und wird heute Abend aktualisiert, wer also noch Ergebnisse hat, sollte sie bis spätestens 20:00Uhr posten.
Viel Spaß noch beim benchen.

Gruß Icy
 
MagicTS schrieb:
Könnte schon am RAM liegen. Ich habe gerade mal mit leicht veränderten RAM-Timings getestet. Mit 2-2-2-5-1T habe ich schon ca. 0,3s gewonnen. Leider komme ich mit meinem RAM (bei weitem) nicht auf 293 MHz.
sollste ja auch nicht...ich hatte ja auch keine 5-2-2-2 bei den settings, das gleicht schon n bisserl was aus...
 
IcyRocket schrieb:
So Liste ist fertig und wird heute Abend aktualisiert, wer also noch Ergebnisse hat, sollte sie bis spätestens 20:00Uhr posten.
Viel Spaß noch beim benchen.

Gruß Icy

Hallo IcyRocket, konnest du mir auch rein setzen? Hier nochmal denn screen:

screenvansuperpiop2.jpg


danke dir:-)
 
...da muss ich wohl auch nochmal meine utt´s foltern ;)

hoffentlich postet mal ARG was mit seinen 3400Mhz :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
So mehr geben meine TCCD ned her aber egal :) Bin zufrieden damit

26,516 sek.

Timewarp82 / Opteron 148 @ 3247Mhz / 1,63V / FSB 295 1:3 / OCZ DDR600 EL @ 250Mhz @ 2,5-3-3-5 / Wakü

1997226_516_sek.JPG
 
timewarp:

geht da nicht mehr ? bei den TCCD´s ?
ist aber komisch sollte doch eher bis 280 locker gehen
bei den timings :confused:
 
hrmpf nu hatter mich doch überboten....GRML...ich kam heut leider nimmer dazu...aber morgen...dann zeig ichs dir timewarp82 :d
 
ich seh grad...du hast mich ja noch garnicht unterboten :P :bigok:

tja ich hab ja auch nun meine 2gb wieder drin...das eine gb twinmos, die ich nochmal zum testen eingebaut habe, sind verkauft und nicht mehr bei mir....somit kann ich auch nix mehr nachlegen...:heul:
 
gibt es auch standart Super Pi werte für meine CPU also ohne OC
ich habe ohne OC 39 sek. in Super PI
 
kommt hin mein 3500+ schafft unoc 40sek
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh