New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Remag / A64 3700+ San Diego @ 2950MHz / Vc 1,68 / FSB 295 1:1 / 2x512MB GSkill LE PC4800 CL 2,5-4-3-7 / WaKü

27,875 sec.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Digg schrieb:
nicht schlecht, aber die vcore ist ja brutal. :d

:haha: von nichts kommt nichts :fresse: war ja nur mal 10min..

Performer schrieb:
@Wuitz2004: Warum zeigt CPU-Z
2 unterschiedliche Versionen an ?

ja das liegt am abit...K.a. warum forumer benutz ja gleich old school CPU-Z 1.28.1 da zeigs imma 1,4V an :d

Zuletzt bearbeitet:
Digg schrieb:
kann ich beantworten weils bei mir auch der fall ist. ;)
wuitz2004 hat ja auch das abit board.. irgendwie scheints am board zu liegen oder am guru-chip dass wir einfach nicht 2x cpu-z der selben version starten können.
seltsames phänomen aber ist leider so. :fresse:

Also bei mir gehts...

globalplayer schrieb:
Also bei mir gehts...

ja, bei manchen gehts komischerweise.
wenn ich es zum zweiten mal starte beutelt es irgendwie leicht den rechner aber nix geht auf. erst wenn ich das erste schliesse gehts zweite auf.

Aber irgendwie auch nicht jedes Mal...
Mal gehts, mal nicht...

so, neues ergebnis:

pi32m2900.JPG

Loby schrieb:
hast ne verdammte gute cpu nur den htt schafft wohl auch net jedes board 334 ist net von schlechten eltern

Naja, imo sind 334HTT noch nicht wirklich viel...
Hatte meinen 3800+ schon mal bei 300HTT im prime stable.

Mal ne blöde frage nebenbei, mit was für rams fahrt ihr über 300 HTT/FSB ?

VL125 schrieb:
Mal ne blöde frage nebenbei, mit was für rams fahrt ihr über 300 HTT/FSB ?

TCCD/TCC5 aber die meisten haben LL Rams (UTT,CH-5,BH-5 usw) un benutzen Teiler

K, danke, nochmal ne andere Frage, gab des hier nicht mal ne Liste mit den Chips von den unterschiedlichen Rams?

hier ist meine 1M:bigok:

screenvansuperpiop2.jpg

mehr ist leider nicht drin mit cas2.5-4-3-6. Auch mein cpu ist am ende denke ich. Finde 1.63V schon ganz viel:(

welcher thread ist denn eigentlich aktuell? wird hier irgendeiner noch weiter geupdated oder wie?

Irgendwo auf den ersten Seiten ist auch noch mein Ergebnis von meinem P1-200mhz
war irgendwas über 10min.

der hammer schlechthin...44m für 1M...das man sowas noch erleben darf :) was sind da schon 10min?? ;)

aber wird eigentlich irgendeine liste noch geführt?? sieht nicht danach aus oder?

Na ja, so lang is das garnet her - 8 Jahre.

Ist aber auch mal interessant zu sehen, wie gut man doch mit nem schnellen P4 oder A64 bedient ist. :d

Was war eigentlich vor MMX? Der PentiumI hatte doch kein MMX, oder? :hmm:

Wenn wir unseren Smoothwall Server durch nen normalen Router ersetzen kann ich ja auch mal Screens von dem Pentium90 @100Mhz machen. 800nm und 5V ist schon lustig :lol:

Zuletzt bearbeitet:
m_tree schrieb:
Na ja, so lang is das garnet her - 8 Jahre.

Ist aber auch mal interessant zu sehen, wie gut man doch mit nem schnellen P4 oder A64 bedient ist. :d

Full Ack !

Damit halte ich derzeit den 1. Platz von ganz unten :fresse:

MMX gab es beim Pentium (P55C) ab 166MHz (Desktop)...später auch ab 133MHz für Laptops. Wobei der P90 schon 3.3V hat...

Kann bei Bedarf auch noch weiter runter...(486,368,286...) nur ob da SuperPi läuft ist ein anderer Schuh...

Zuletzt bearbeitet:
MMX gab's ab dem 166'er! ;)

Hab den noch hier rumliegen mit einigen ander Sockel7 CPUs.. müsst ich mal alle durch 1M jagen.. :bigok:

Ja, leider hat mein Vater sein ganz altes Zeugs jetzt "weg geschafft", weil wir dafür keine Verwendung finden können. Der P90 wird ja auch bald gekillt. Smoothwall1.0 und 1MBit ADSL laufen noch wunderbar, aber wenns shcneller werden soll und man Strom sparen will isses eben sinnvoller nen normalen Router zu nehmen.

Ich glaub das älteste was er zu meiner Zeit noch hatte waren die 80k Teile von Intel, also 286er usw. ..

Bin aber überhaupt froh, dass ich hier auf die 2GB HDD noch ein Win2k drauf gekriegt hatte, und es waren nur 1200MB frei (andere 700MB partition). Hab ich alles notdürftig eingerichtet .. warum spielt keine Rolle. :fresse:

ok, hast recht...habs geändert... :fresse:

133MMX gab es aber tatsächlich, aber wie gepostet nur für Laptops, die hatten 2.45V (Codename: Tillamook) anstatt 2.8V (Desktop MMXer).

Mein OC Wunder war so einer : Tillamook 233er MMX auf 300MHz @ 3.4V mit Wasser/Peltier Kühlung...unter anderem meine ersten Schritte in Sachen "richtigem" OC *schwärm*...aber genug geschwärmt, das wird OT :fresse:

endlich unter 27

H96er/ Opteron146 @ 3060MHz / Vc 1,58 / FSB 306/166 / 2x512MB OCZ Gold VX PC4000 2-2-2-5 / WaKü

26,938 sec.

11459opteron146-3060-ls-sp1m-26_938.JPG

Wenn du mal n paar Prozesse beenden würdest, kannst du ohne weiteres 26,5 und weniger knacken.

Start > Ausführen > 'msconfig' > Systemstart .. damit beendest du sie dauerhaft. Dienste beenden macht auch Sinn .. ;)

Liste kommt wieder keine Sorge, werd die morgen fertig haben.

Hätte nie gedacht das ich mit meinem P4@wakü an den 2,9Ghz AMD's dran bleiben kann!Werde wohl am wochenende die cpu auf meinem ABIT an euren 3Ghz AMD's vorbeiziehen lassen oder es versuchen
idee.gif

superpi1m465ghz3mn.jpg

Allerdings bleibt von euren AMD's keiner an meinem Stromverbrauch dran
happy69.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh