New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m_tree schrieb:
@BvK
N1ce! Aber was hastn du für n Netzteil? 11,58V @+12V und das bei grade mal 1,36VCore .. :eek:

Kann mir garnet vorstellen dass das da noch stabil läuft. :hmm:

ist ein Barbone NT mit 250Watt..er machts nicht schlecht oder?:fresse: Lass jetzt OCCT laufen mit stock vcore. Wenn du mochtest konnte ich denn screen posten:-)

Wurst Deluxe schrieb:
das ist ja mal geilo, 3GHz mit luftkühlung und das bei 1,36V...
das macht bestimmt spass!

sehr viel spass:love: :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein venice 3000+ braucht 50sekunden :fresse:

kann doch nich sein :hmm:

(nix übertaktet oder eingestellt im bios @ default alles)

mal gucken was da geht :bigok:

45 sekunden werd ich doch schaffen pah :rolleyes:
 
bin damit nicht unter den top 50 AMD aber für einen
AMD XP-M ist das Ergebnis doch ziemlich fett :coolblue:
mdbsurf74 / XP-M 2600+@2815MHz / Vc 1,96 / FSB 244 1:1 / 2x512MB OCZ EL CH (old BH-5) PC3500 CL 2-2-2-11 / Wakü
35.860 sek.
 
Vcore 1,96 :fresse:

du hast ja bestimmt ne wakü oder wieviel grad hat der bei dir bei last :hmm:
 
Nibroc schrieb:
Vcore 1,96 :fresse:
du hast ja bestimmt ne wakü oder wieviel grad hat der bei dir bei last :hmm:
die temps sind kein problem, ja ich hab eine wakü. bin gerade fertig geworden mit dem einbauen.
ausserdem takte ich den ja nur zum benchen so hoch. hab noch gar nicht getestet obs mit weniger Vcore auch geht. wär mal eine probe wert.
mehr macht er aber leider nicht mit :(
aus deinem winnie solltest du aber schon bissl mehr rausbekommen können! gib dir mal mühe ;)
 
Super Ergebniss, bin nicht unter 37sec. mit dem X-PM bei 1.8 Vcore gekommen. Mehr hab ich ihm nie gegeben aber der wahr sehrgut.
 
hier ma n kleines update...naja was heißt update, sagen wir eher machbarkeitsstudie :p

3000%201,632%20superpi%201m.jpg


aber nur so btw: da war noch nich der max speed am werkeln ;) war nur mal aus freien stücken heraus
 
Zuletzt bearbeitet:
@ steve

Da kann mit seinem System etwas nicht stimmen.
Hatte mit nem 750er knapp 39s und habe jetzt mit dem 770er 35s... alles natürlich im Notebook und nichts übertaktet.

edit: Hatte allerdings 400er Ram mit 3-3-3-8 ... macht sicherlich auch noch ne Menge aus.
Und...ähm... deiner läuft mit 533. ^^

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo Hier mal ein Pic von meiner Aktuelen Config

SuperPI 2944MHZ

A64 3500+ @ 2944MHZ @ 1.70V :drool:
512 MB Twinmos Twister BH-5 @ 245MHZ @ 3.40V
DFI Nf4 SLI-DR :love:

Next week bekomm ich noch den 2. Riegel dann schaun ma mal was @ DualChannel Geht... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre es möglich dass einer von euch seinen winnie oder sandiego oder was auch immer mit 2800MHz und FSB250 benchen läßt? würde mich sehr interessieren, das ergebnis!
danke :)
 
Hounted-Hill schrieb:
Soooo Hier mal ein Pic von meiner Aktuelen Config

SuperPI 2944MHZ

A64 3500+ @ 2944MHZ @ 1.70V :drool:
512 MB Twinmos Twister BH-5 @ 245MHZ @ 3.40V
DFI Nf4 SLI-DR :love:

Next week bekomm ich noch den 2. Riegel dann schaun ma mal was @ DualChannel Geht... :hmm:
1,7v inner 24/7 config oder wars nur maxauslotung?`:eek:

btw was hasten da für rams drin...die zeit ist ja :kotz: ??
 
Zuletzt bearbeitet:
mdbsurf74 schrieb:
wäre es möglich dass einer von euch seinen winnie oder sandiego oder was auch immer mit 2800MHz und FSB250 benchen läßt? würde mich sehr interessieren, das ergebnis!
danke :)

leider ist der speicher teilerbedingt halt mit 254Mhz getaktet...

 
z1erer / P-M 770 @ 2840 MHz / Vc 1,6 / FSB 258 1:1 / 2x512MB TwinMOS (BH-5) PC3200 CL 2-2-2-5 / Lukü

nicht ganz up2date und war auch mit lukü noch auf p4c800-e dlx
 
Warhead schrieb:
1,7v inner 24/7 config oder wars nur maxauslotung?`:eek:

btw was hasten da für rams drin...die zeit ist ja :kotz: ??


Das sind 512MB Twinmos Twister BH5 im SingleChannel die leistung war bisher Max ich kann zwar 2990MHZ Fahren aber da macht Super PI dicht :hmm:
 
ich hatte überlegt mal nene update zu schreiebn aber wenn hier durchgehend neu gepostet wird kommt man nicht hinterher...
 
ja wie am besten Html kann ich leider nicht, Excel find ich billig aber mir wird wohl nicht übrig bleiben.
 
VL125 schrieb:
ja wie am besten Html kann ich leider nicht, Excel find ich billig aber mir wird wohl nicht übrig bleiben.

frag ma monsterprozi, die opteron steppinglisten die er gemacht hat sin ganz nett
 
So wer hat noch nicht wer will nochmal
haut updates rein ich fang um 13.30 an wer dann nicht gepostet hat kommt nicht rein und wird nicht beachtet.
 
soo hier mal erstens ergebnis mit neuer cpu:

(ps: da gibts noch einiges zu fixen ect,und max war das auch noch lange nicht,Gekühlt mit Boxed Lüfta :d:d)

unbenannt7sp.jpg
 
so das wars pech für alle die nicht gepostet haben nicht stören ich arbeite jetzt an der Liste
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse euch musstet ihr soviel testen.......:fresse:
 
ich bion schon halb fertig mit der Liste....:fresse:

das kost einen, das nächste mal mach ich das nicht.











:bigok: mach ich doch gerne.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh