New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo free, super Leistung. Hat wer einen Opteron für mich über? Mir kribbelts wieder mal in den Fingern und meine Kokü ist unterfordert...:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ersten acht leute haben allein alle eine kökü :fresse:
die müsste man aussortieren und in eine eigene liste stecken *gg*

hotracer schrieb:
die ersten acht leute haben allein alle eine kökü :fresse:
die müsste man aussortieren und in eine eigene liste stecken *gg*

Bei mir freut sich auch schon jemand auf Arbeit :d:d:d

00_1_b.JPG

:love: :drool: :banana:

funkflix schrieb:
Platz 17 nur, trotz den Anstrengungen.. :(

:coolblue:

nicht krämen...um überhaupt in die Liste reinzukommen, muss man schon unter 29,500s im 1M-Bench kommen! Leistungsdichte ist in der AMD-Liste unheimlich gut, also freu dich, dass du überhaupt soweit oben stehst!

....und ich brauch trotzdem nen Opteron, wo gibt´s einen 148er günstig?

HA

bin der 2tschnellste AMDler hinter Freestylercs

sau geil ! aber was ich noch fragen wollt die Top15 Listen die nach Kühlung geht haste noch nicht gemacht oder ?

da mein alter post scheinbar untergegangen ist hier gern nochmal ;)

Warhead / Opteron 146 @3133MHz / Vc 1,56 / FSB 313 10:9 / 2x512MB Twinmos Twister Pro CL 2,5-3-3-6 / Wakü

3133%20superpi%201m.jpg

ManuMatrix schrieb:
HA

bin der 2tschnellste AMDler hinter Freestylercs

sau geil ! aber was ich noch fragen wollt die Top15 Listen die nach Kühlung geht haste noch nicht gemacht oder ?

Nee die hab ich leider noch nicht fertig, hab leider auch nur zwei Hände...

IcyRocket schrieb:
jo free, super Leistung. Hat wer einen Opteron für mich über? Mir kribbelts wieder mal in den Fingern und meine Kokü ist unterfordert...:)

jupp, ich denke mit meinen alten BH5er wäre vielleicht noch mehr drinne gewesen sein.

Bekomme die Woche noch 2 148er viell. noch nen guter dabei.
aber die meisten haben ja nen Coldbug.

free

hmm, dann ist mir das Risiko zu hoch, nen Opteron zu kaufen und dann funzt der net. Gibts nähere Infos welche nen Coldbug haben und welche nicht?

Ist schon so eine komische sache. Mahl geht er mal nicht, bzw. zuanfang wollt er nicht und dann lief er mit -Temps warum auch immer. Scheint unterschiede zu geben . Naja er hat mich ja zumindest auf Platz 5 gehieft is ja schonmal was.

Mal sehn hier bekomm ich ihn auch noch besser hin am WE dann wird noch ein bisschen gebencht.

$'Fox'$ | Opteron 148 Venus @ 3446Mhz | Vc 1,664 | HTT 313Mhz 06:05 | 2x512MB Mushkin Redline XP4000 CL 1.5/2/2/5 | Kokü

463624_406.JPG

Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht Fox...du scheinst auch keine Probs mit dem coldbug zu haben was?

IcyRocket schrieb:
nicht schlecht Fox...du scheinst auch keine Probs mit dem coldbug zu haben was?

hatte vorher schon zwei 146er probiert aber die hatten leider beide einen und da hab ichs mal mit nem 148er probiert und der lief dann endlich

das kann ich dir leider nicht sagen, vielleicht hatte ich auch nur glück mit dem einen 148er

na mal sehen ob ich mir einen hole, wenn ich überhaupt noch einen bekomme...

Otterauge schrieb:
Bei meinem 148 lief es auch aber glaube NoName sein 146 lief auch, kann man wohl nicht pauschal sagen:hmm:
ich habe auch einen 146, und werd ihn nächste woche unter die KoKü
spannen ;)

wenn´s klappt lass ich es euch wissen :d
hoffentlich mit ner besseren Zeit :lol:

:hmm:
meine steht schon ne zeitlang unbenutzt rum,
da sollten wir uns zusammentun ;)

meine CPU ist leider im Moment noch ohne IHS,
von daher muss ich erstmal schauen, ob ich den
wieder richtig drauf kriege...

Die Opterons werden nicht eingestellt, laut AMD ich glaub ich weiß was ich mir jetzt kaufe, braucht einer nen 3500+? der 27XX@luft 28XX@wasser und bei 5°C raumtemp 3ghz macht?

Zuletzt bearbeitet:
27.047s

5-7 / Pentium-M Dothan@2890MHz/ Vc 1,76 / FSB 222,4 1:1 / 2x512MB MDT 222MHz CL2 3-3-5 / Lukü

Dothan@2890_pi1m091.jpg

leider sind 26s einfach nicht machbar :( freezed mir vor dem letzten loop, weil ich dafür 2900MHz bräuchte.

ich werd auch bald wieder angreifen im SuperPi! Mein Opteron schaffts hoffentlich noch bis zum Wochenende...

Sodale Jungs, Top 15 Listen stehen nun auch auf dem Server!:)

Zuletzt bearbeitet:
Super feine Arbeit:bigok:

@remag

Naja meine Kokü ist fort als der Opti kam hat der mir irgendwie gezeigt das es auch ohne über 3ghz geht und das reicht derzeit wenn der Ram mitmaschiert.
Zudem ist bals eh 2GB pflicht und naja irgendwann ist mal gut mit der rumbastlerei. Naja meine Frau hat mal etwas druck gemacht:shot:

Dann lasst mal was krachen und bringt die FX gemeinde zum Weinen:d
nicht böse gemeint

Naja: Meine 26,625 S fehlen noch in der Top 15 Liste um remag zu verdrängen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh