New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nagut dann hab ich nochmal am NT die Vdimm etwas angehoben hab ja nochnit auf 4V umgejumpert aber es geht dort nochwas nur die Rams machen mit der 4 dann schlapp also kommt nochwas mit 1,5-2-2-5:d

Otterauge | Opteron 146 Venus @ 3125Mhz | Vc 1,64 | HTT260 | 2x512MB Mushkin Redline XP4000 CL 1.5/2/2/4 @3,4Vdimm | WAKÜ

26,406

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kabauterman schrieb:
Kabauterman | Opteron 146 Venus @ 2800 MHz | VC 1,65 | HTT 280 1:1 | 2x512MB Ballistix Tracer 280MHz 3-3-3-8 | WaKü = 30.203 Sek.

http://un3z.de/~david/superpi28.JPG

MfG Kabauterman

Update, von das Hier:

Kabauterman | Opteron 146 Venus @ 2900 MHz VC 1,76 | HTT 290 1:1 | 2x512 Ballistix Tracer 290 3-3-3-8 3,2 V | WaKü = 29,235 Sek.

http://www.forumdeluxx.de/gallery/showphoto.php?photo=41332&size=big&password=&sort=1&cat=500

Platz 48 :love: :cool:

MfG Kabauterman

Warhead schrieb:
und immernoch bin ich nicht aktuell :shake:

post 1299...:(

Mensch Warhead, soll ich minütlich aktualisieren? Werd schauen, dass ich heute auch dein Ergebnis reindrücke... :)

ne ich dachte nur wenn du aktualisierst, käm ich mit rein, aber da wurd ich ja scheinbar übersehn...

sollte auch kein angriff sein ;)

hab die Listen eben fertig, wenn ich zuhause bin, werde ich die auf den Server laden. Alles klar? :wink:

icy wenn es dich net stört schreib anstatt super raupi xtasy in die liste ;)

thanks

Wieso "Xtasy", sind die nicht von dir? Oder willst deinen Nick umbenennen?

ich will meinen nick umbennen. xtasy ist mein nick den ich normalerweise überall benutzte.. ^^. die bilder sind natürlich von mir

Ok wird bei der nächsten Änderung berücksichtigt. "Xtasy" so wie ich es geschrieben habe, oder anders?

Otterauge schrieb:
Super feine Arbeit:bigok:

@remag

Naja meine Kokü ist fort als der Opti kam hat der mir irgendwie gezeigt das es auch ohne über 3ghz geht und das reicht derzeit wenn der Ram mitmaschiert.
Zudem ist bals eh 2GB pflicht und naja irgendwann ist mal gut mit der rumbastlerei. Naja meine Frau hat mal etwas druck gemacht:shot:

Dann lasst mal was krachen und bringt die FX gemeinde zum Weinen:d
nicht böse gemeint

Naja: Meine 26,625 S fehlen noch in der Top 15 Liste um remag zu verdrängen
ich hoffe mein Opti hat keinen Cold-bug,
dann putz ich dich wieder weg :lol: ;)

kabauterman schrieb:
wo bin ich? denke es wurde Aktualisiert!

aktualisiert schon, nur noch nicht hochgeladen, hat icy aber auch geschrieben

Hi Lady, dein Ergebnis werde ich erst bei "Pi calculation is done" anerkennen. Sorry, Regel ist Regel...

[F] SuperPi bleibt manchmal hängen - WARUM?

Hi Leute,
habe eine Frage wg. Super Pi

mein Rechner bleibt ab und zu bei SuperPi 1M mitten drin einfach hängen
es kommt weder "error" Meldung noch kann ich dann etwas anderes machen
hilft einzig und allein "RESET"

wie gesagt ist nicht immer aber 1 mal von 5 mal starten,
die anderen Male kommt ganz normal das Ergebniss = "Pi calculation is done"

Prime läuft im "blend" Modus über 9St. fehlerfrei durch

An was könnte es liegen?

wie schauts denn mit andern sachen aus? ala prime custom + inplace fft (nur cpu) benches games etc? alles stable? kann ich mir kaum vorstellen...

@IcyRocket

hab's nachgeholt, siehe post #1337. leider jetzt um 0.171 schlechter :fire:

Warhead schrieb:
wie schauts denn mit andern sachen aus? ala prime custom + inplace fft (nur cpu) benches games etc? alles stable? kann ich mir kaum vorstellen...

Prime war mit der blend Einstellung von 8 bis 4096 FFT's über 9st stabil

ja habe 3DMark 01, 03 und 05 durchlaufen lassen, auch mehrmals hintereinander = loop
aber SuperPi streikt halt manchmal :(

EDIT: sorry Schreibfehler SuperPi streikt nicht Prime

Zuletzt bearbeitet:
wenn prime manchma streikt und es nur als Blend läuft, würde ich stark von instabilität ausgehen ^^

IcyRocket schrieb:
immer mit der Ruhe...ich hock hier nicht full-time vor!

Streng dich an, Platz 49.

Also mehr gibt mein Sys wirklich nicht her, die VCore is schon für nur 10 min sehr übel :fire:

Aber RAM würde noch bis 300 3-3-3-8 gehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
MrHomer schrieb:
Prime war mit der blend Einstellung von 8 bis 4096 FFT's über 9st stabil

ja habe 3DMark 01, 03 und 05 durchlaufen lassen, auch mehrmals hintereinander = loop
aber SuperPi streikt halt manchmal :(
blend ist nicht alles...das teste zuviel den ram und zuwenig die cpu...lass mal nur custom mit inplace ffts laufen!

die platzierung stimmt noch nicht ganz, no_name muss auf den 5. ich 6. otterauge 7. und c³ platz 8

Hi,

26,766s

FX 57 @ 3,12 GHz| Vcore 1,52 | HTT 260 | 2x 512 MB OCZ PC4000 EL Gold VX 2-2-2 5 1T @ 3,4V | LuKü

1024_3062623836663830.jpg

Gruß Raberduck

ma neues zwischenergebnis mit dem zalman ^^:

edit: Primestable sind 3050 mhz bei 1,5 V .... da ist die Temp dann aber auch argh am Limit mit 48°C-51°C
superpi4qz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh