New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein meite sYsT3m

Aber auch ein top Ergebniss Raber du kannst aber sicher nochwar rausquetschen wenn du willst:drool:
 
ist zwar kein prickelndes ergebnis, aber der ram bremste hier doch mehr als nur n bisschen :hmm: aber es war auch keinesfalls n topergebnis-erziel-benchmark, sondern eher eine machbarkeitsstudie mitm dualcoreopti, damals noch mitm guden sli-dr :d

3000%201,632%20superpi%201m.jpg
 
Hübsches Blondes Ergebniss.:d

Wenn der Dual doch nur schon unterstützt würde von dr Software Industrie nur hängt die sicher wieder 6M hinterher bevor das was wird.
 
Blander, so leids mir um dein Ergebnis tut...es reicht leider nicht. :(
 
IcyRocket schrieb:
Blander, so leids mir um dein Ergebnis tut...es reicht leider nicht. :(

für die liste nicht, aber das hab ich schon gewusst, aber mit dem ergebnis bin ich auch so zufrieden, ist doch eines der schnelleren axp systemen, und die cpu geht noch weiter...
 
Gratz man! Sehr sehr geniales Ergebnis! Da bekomm ich immer Bock auch nochmal alles aus einem XP-M-System zu holen! :bigok:
 
XP-M war schon nee Geile Sache nur der AUfwand mit der Kokü lohnt nicht wirklich mehr bei den Kosten die das verursacht.


Aber trotzallem klasse Ergebniss:bigok:
 
Otterauge schrieb:
XP-M war schon nee Geile Sache nur der AUfwand mit der Kokü lohnt nicht wirklich mehr bei den Kosten die das verursacht.


Aber trotzallem klasse Ergebniss:bigok:

ja stimmt schon, aufwand ist gross, aber ich habe die mach2 eigentlich für meinen a64 geholt und der vorherige besitzer gab mir das socket a kit noch mit, und warum denn nicht mal drauf schnallen...
und die cpu ist noch nicht am ende, habe noch nen durchlauf mit 2990mhz bei fsb260, aber ein run mit 3ghz muss noch her :coolblue:
 
Das schöne bei einem SockelA System, ist immer noch die Freiheit bei den Multis, ergo kann man auch fast immer den Ram perfekt fahren. :coolblue:

Nur mal so nebenbei, mit was für einem NT versorgst du das System?
 
Zuletzt bearbeitet:
33 sec für nen BArton ist ja mal sehr geil finde ich.

Ich hatte damals mit meinem ersten A64 3400+ auf dem S754 gerade mal 34 sec geschafft.

Respekt.

Mein damaliger XP-M ging auch auf 2850MHz unter Wasser. Das war auch nen schönes TEil

free
 
funkflix schrieb:
Das schöne bei einem SockelA System, ist immer noch die Freiheit bei den Multis, ergo kann man auch fast immer den Ram perfekt fahren. :coolblue:

Nur mal so nebenbei, mit was für einem NT versorgst du das System?

ist ein enermax 460w

hoffe immer noch auf 32s mit dem axp, aber das wird extreme schwer...
 
ich bin gestern auf 33,85 sec gekommen :d

pics folgen, wenn mein PC wieder am netz is ;)

achja: opteron 144 @ 2500MHz mit 1,35V
 
Advent Advent ein Lichtlein brennt...Ihr alten ungeduldigen Lauser:bigok:
 
deine CPU diode geht genauso falsch wie meine :lol:

und irgendwie habt ihr eure CPUs immer so übelst hoch :hmm:
wollt ihr nichtmal welche für ottonormal user bringen? :fresse:
 
Max0505 schrieb:
deine CPU diode geht genauso falsch wie meine :lol:

und irgendwie habt ihr eure CPUs immer so übelst hoch :hmm:
wollt ihr nichtmal welche für ottonormal user bringen? :fresse:
Für die älteren Opterons sind solche Ergebnisse normal. Wir zwei mit unseren relativ neuen sind da schon schlechter dran.

Aber ich find, wenn du nichtmal deine CPU auf Herz und Nieren testest (Maximum ..) brauchts du dich auch garnicht beklagen. Ich kann mich beklagen, weil ich meine angestrebten 3GHz nichtmal mit 1,7V schaffe und weil meine Speicher lahmen. 260MHz mit 2-2-2-5 is schon hammer und für Super-Pi perfekt :rolleyes:

Aber das is alles eh eigentlich nur Schwanzverlängerung. FX-57 reicht alle mal .. und 800MHz Unterschied merk ich beim Zocken, aber 200MHz wohl kaum.

Dass die Sensoren des DFIs zu wenig auslesen is aber schon lange bekannt .. halt mal mehr oder weniger :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den RAM lässt du aber nicht dauern mit 3,6V laufen oder?
Was ist dein Standardsetting?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh