New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sry wenns net läuft
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Doom du musst deine Bilder auf Webspace hochladen, oder in deine Gallery und dann hier verlinken. Nen direktlink auf deine HDD ist unmöglich.

@Master hmm, sehe gerade, du nimmst auch das 704 BT das hätte ich sonst vorgeschlagen. Aber wenn du 1M so hoch kommst, wieso hängst du denn bei 3100 fest?

free
 
soll ich mich schämen ^^

dann eben so
 

Anhänge

  • superpi_1.JPG
    superpi_1.JPG
    191,6 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Hier brauch sich keiner schämen.

Ich muss mal schaun, wieviel ich mitm Schleppi raushole, ich denke die 46s könnte ich auch hinkriegen.

free
 
freestylercs schrieb:
@Master hmm, sehe gerade, du nimmst auch das 704 BT das hätte ich sonst vorgeschlagen. Aber wenn du 1M so hoch kommst, wieso hängst du denn bei 3100 fest?

free

Weil ich normal das sys für 24/7 3100Mhz 1zu1 310 CL 2,5-4-3-6 fahren möchte.
Aber Super PI andauernt bei 32M nen error bringt, und das sys bei einlesen einer cd/DVD hängt. und mit teilerwere blöde, hätte dan nur 275Mhz ram.
300 1zu1 läuft auch einwandfrei, aber dafür hätte ich mir keine neue CPU kaufen brauchen ;)
 
310 1,61V bekomme den nicht weiter runter.

300 1,41V

Edit, habe aber nicht viel getestet bei 300. Nur einmal mit 1,39 da gab prime nach 3 stunden ode so nen error.
 
Zuletzt bearbeitet:
Otterauge/Sandiego 4000+@3215/ 1,67V / HTT 268 / 2x512MB Mushkin Redlin PC4000 @268 MHZ 2-2-2-5 / Wakü / IHS no

25,608 Sec

 
@Otter: da fehlen noch 4/10 s - :d

@Master: setz mal

Read/Write Queue auf 8

und

Bypass Max auf 4

und

Twcl auf 2

Hat bei mir auch etwas stabilität gebracht, nur so ne Idee...;)

Edit: wie sind deine Temps bei 1,61 V unter Last?
 
Zuletzt bearbeitet:
@otterauge

Geiler Sandy!!

Und genau deshalb ist ein FX55 oder FX57 in meinen
Augen keine 500 Euro mehr wert wenn ich Dein Ergebnis sehe!

Weil höhrere Ergebnisse bekommt man damit auch nicht

Klasse Ergebnis
 
stummerwinter schrieb:
@Master: setz mal

Read/Write Queue auf 8

und

Bypass Max auf 4

und

Twcl auf 2

Hat bei mir auch etwas stabilität gebracht, nur so ne Idee...;)

Edit: wie sind deine Temps bei 1,61 V unter Last?

So, dan startet er garnicht mehr. Nur piepen.:confused:
Temp ist ~ 38-40°C. 1 Woche gebe ich dem noch, dan verkaufe ich den und mache nen Lappen:rolleyes:
 
Seh ich auch nicht anders, anscheinend läuft es bei AMD. Es müßte einfach kälter hier sein aber zu mehr konnt ich mein Weib nicht überzeugen.
 
schöne Zeiten. Vielleicht ringe ich mich nächste Woche mal durch und hol die Mütze runter, dann gehts an die 300x11 1:1.

@grave ist bei deinem der IHS auch runter??

@stummerwinter
Das hier war dein alter 144er, auch nicht schlecht oder?(alles noch unoptimiert) über 1,6V wollte der nicht mehr booten.
Der war von oc.de auf 2,6GHz pretested
19134Super_Pi_1M.JPG


free
 
Hier mal meine SuperPI 1M Zeit!

ASUS P4GD1, Pentium M 740 1733@3010MHz Wakü. 1024 MB Crucial Ballistix Trancer 273 MHZ 1:1 2,5-2-2-5; HIS X1800 XT 512MB

1M = 24.375s

 
Zuletzt bearbeitet:
Mayk-Freak schrieb:
Hier mal meine SuperPI 1M Zeit!

ASUS P4GD1, Pentium M 740 1733@3010MHz Wakü. 1024 MB Crucial Ballistix Trancer 273 MHZ 1:1 2,5-2-2-5; HIS X1800 XT 512MB

1M = 24.375s

Du hast wirklich einen Glücksgriff mit dem 740er gemacht 3Ghz macht vielleicht einer von hundert. :)
Sind die 273 Mhz FSB das maximale was möglich ist mit deinem P4GD1 oder geht da noch mehr?
 
Wiking schrieb:
Du hast wirklich einen Glücksgriff mit dem 740er gemacht 3Ghz macht vielleicht einer von hundert. :)
Sind die 273 Mhz FSB das maximale was möglich ist mit deinem P4GD1 oder geht da noch mehr?

stimme ich zu der geht wircklich Gut über die Ramms brauchen wir nicht zu reden Will auch :heul:

@Mayk-Freak
hast du ein Vdimm modd auf dein P4GD1 sehe da 1,776v :cool: hammer für wie lange nur kurz oder?
ich habs noch gar nicht getestet ich mach immer max 1,6 aber es scheint das der M doch mehr aushält.
Muss doch nach Crucial Ballistix Trancer :love: umsehen, dan geht vielleicht meins auch über 3.0 MHz
 
@ Wiking:
Beim FSB ist bestimmt noch mehr drin. Aber dazu müsste man den Chipset Volt Mod machen.
Bei meinen ersten Ballistix ist mir ja einer abgeraucht, aber dank der Serviceleistung von cyberport und einem Monat Wartezeit habe ich jetzt neue bekommen. Und die gehen wirklich gut.

@ cento6:
Das Board hat keinen Mod. Und wenn ich V-Core 1,7 V im BIOS einstelle, zeigt CPU-Z einen höheren Wert an, was daran liegt, dass das P4GD1 übervoltet. Zum Spielen habe ich immer 1,65 V eingestellt.
 
Mayk-Freak schrieb:
@ Wiking:
Beim FSB ist bestimmt noch mehr drin. Aber dazu müsste man den Chipset Volt Mod machen.
Bei meinen ersten Ballistix ist mir ja einer abgeraucht, aber dank der Serviceleistung von cyberport und einem Monat Wartezeit habe ich jetzt neue bekommen. Und die gehen wirklich gut.

@ cento6:
Das Board hat keinen Mod. Und wenn ich V-Core 1,7 V im BIOS einstelle, zeigt CPU-Z einen höheren Wert an, was daran liegt, dass das P4GD1 übervoltet. Zum Spielen habe ich immer 1,65 V eingestellt.

Lol hast kein Modd :eek:
das ist ja noch besser Hammermäßig :hail:
wann hast du den deine Crucial aus der RMA zurück bekommen,war doch eins defekt oder?
 
Letzte Woche habe ich den Ram zurück bekommen,sie waren neu und noch eingeschweißt! Da es schon einen Monat mit der Reklamation gedauert hatte, habe ich mir schon mal einen Lötkolben mit Zubehör gekauft und wollte den V-Dimm Mod machen und mir die Mushkin Red Line PC4000 1024MB Dual-Kit
kaufen. Und mit der Kaufbestätigung der Mushkins kam auch die Versandbestätigung meiner Ballistix Tracers. Die Mushkins habe ich gleich wieder abbestellt und wollte erst mal die Tracers testen. Mal sehen was ich nun mit dem Lötkolben mache. Naja so etwas kann man ja immer liegen haben. Mods habe ich keine, habe alles im BIOS und über Clockgen, RMCLOCK und Tw915 eingestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh