New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird mein süsser kleiner Sempron denn völlig außer Acht gelassen? :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-De$troyeR- schrieb:
platz 14 (sogar 13 wenn icyrocket das nochmal ändert) :bigok: schnellster amd rechner mit wakü :d

@icyrocket

haste vll noch ein paar tips für mich :)? ich denk mal bios und timingstechnisch geht nix mehr bei mir. aber vll in sachen windows.

aber ich habn komisches problem mit maxmem -.- es bringt bei mir nix.

Glückwunsch :)

Nicht über den einen Platz beschweren :d

Was soll ich da sagen :lol:

neuesbild7ml.jpg
 
Ja, mein Sempron wäre sogar noch deutlich schneller. :fresse:

Also, ab mit dem inne Liste. :motz:
 
mantodea schrieb:
Wird mein süsser kleiner Sempron denn völlig außer Acht gelassen? :-[

Deine Timings fehlen noch...

@Otterauge
Dein Ergebnis fehlt nicht, geh mal in der Liste auf deinen Namen und klick drauf...

P.S.
NT ist da
 
Na bist jetzt wieder zufrieden? :bigok:
Zu deiner Frage: Ich glaub das du nicht mehr viel machen kannst in Windows, allerhöchstens bzw. wenn überhaupt, kannst du noch was an den Windows Diensten rausholen. Kannst ja mal probieren. ;)
 
hab schon einige dienste deaktiviert ;) maxmem bringt bei mir nix. hab mit oder ohne exakt den gleichn wert. getestet mit 273*11...........

ich find das schon komisch :hmm:
 
IcyRocket schrieb:
Deine Timings fehlen noch...

@Otterauge
Dein Ergebnis fehlt nicht, geh mal in der Liste auf deinen Namen und klick drauf...

P.S.
NT ist da
:eek: :hail:

Na dann viel Spass hoffe es lüpt zu deiner Zufriedenheit.

@-De$troyeR-

Dir sollte man die CPU wegnehmen das wird ja schon kriminell su gut wie die läuft und zu guter letzt noch die Ram´s:drool:
 
@Destro Schick mir mal deine CPU, dann mach ich dich nackig :lol:

Schade, habe meinen 148er@3280MHz @1M leider verkauft.
Hab jetzt zwar nen SD der locker 3200 macht, aber er will keine 3300 1M machen.

Böse böse.

Hat nicht noch jemand ne CPU, die 3300-3400MHz 1M mitmacht??

free
 
freestylercs schrieb:
@Destro Schick mir mal deine CPU, dann mach ich dich nackig :lol:

Schade, habe meinen 148er@3280MHz @1M leider verkauft.
Hab jetzt zwar nen SD der locker 3200 macht, aber er will keine 3300 1M machen.

Böse böse.

Hat nicht noch jemand ne CPU, die 3300-3400MHz 1M mitmacht??

free

hehe funkflix macht mich nächste woche schon nackig :d ich bin mal gespannt was meine neue cpu 1m macht ;)

3000mhz @ 1,36v laufen mit schlechten ihs. bin ich mal gespannt :)

obwohl meine jetzige cpu garnicht so gut ist -.- die packt ja auch nur 3250mhz oder so. ka hab ich noch nie getestet ;)
 
freestylercs schrieb:
ich weiß auch nicht. Irgendwie ist mir immer so schnell langweilig.

free

Ich denke da wird langsam eine Therapie nötig:lol:

Ich hab mich jetzt mal wieder damit abgefunden das ich da nicht mithalten kann/will soviel Zeit hab ich einfach nichtmehr rumzusuchen bis alles passt:hmm:
 
Otterauge schrieb:
@-De$troyeR-

Dir sollte man die CPU wegnehmen das wird ja schon kriminell su gut wie die läuft und zu guter letzt noch die Ram´s:drool:

hehe thx :d ich hoff ja mal das ich noch meine 280mhz 2-2-2-5 1m stable bekomm ;) im moment ists so das der ram bei 278 - 279mhz je nach temp dicht macht. selbst 3,8v bringen da nix :(
 
X909 / P4 640 @4775 / 1,62V (load) / P5WD2-P / FSB 298 / 2x1024MB GeIL 667 @894 MHZ 4-4-4-12 / Wakü

pi298.gif


Nicht übel für nen Pressi :)
 
Gerade so 1M stable. Mit FSB 300 schafft er schon keinen Durchlauf mehr.
 
4 GHz bei AUTO-VCore. Alles andere interessiert mich auch nicht, da ich die Spannung im Dauerbetrieb nicht erhöhe. Wollte nur mal wieder nen FSB300 Versuch starten. Bin ja eh schon Nr. 3 der Netburst-CPUs in der Liste und an den D950 oder den Kokü-EE ranzukommen ist mit der CPU@Wakü nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
jap, auf jeden fall klasse ergebnis! :drool: mit meinem P4 war ich davon weit weit entfernt! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh