Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-De$troyeR- schrieb:platz 14 (sogar 13 wenn icyrocket das nochmal ändert) schnellster amd rechner mit wakü
@icyrocket
haste vll noch ein paar tips für mich ? ich denk mal bios und timingstechnisch geht nix mehr bei mir. aber vll in sachen windows.
aber ich habn komisches problem mit maxmem -.- es bringt bei mir nix.
mantodea schrieb:Wird mein süsser kleiner Sempron denn völlig außer Acht gelassen?
mantodea schrieb:Wird mein süsser kleiner Sempron denn völlig außer Acht gelassen?
Gamefreak! schrieb:Glückwunsch
Nicht über den einen Platz beschweren
Was soll ich da sagen
http://img98.imageshack.us/img98/2403/neuesbild7ml.jpg
IcyRocket schrieb:Deine Timings fehlen noch...
@Otterauge
Dein Ergebnis fehlt nicht, geh mal in der Liste auf deinen Namen und klick drauf...
P.S.
NT ist da
freestylercs schrieb:Hat nicht noch jemand ne CPU, die 3300-3400MHz 1M mitmacht??
freestylercs schrieb:@Destro Schick mir mal deine CPU, dann mach ich dich nackig
Schade, habe meinen 148er@3280MHz @1M leider verkauft.
Hab jetzt zwar nen SD der locker 3200 macht, aber er will keine 3300 1M machen.
Böse böse.
Hat nicht noch jemand ne CPU, die 3300-3400MHz 1M mitmacht??
free
freestylercs schrieb:ich weiß auch nicht. Irgendwie ist mir immer so schnell langweilig.
free
Otterauge schrieb:@-De$troyeR-
Dir sollte man die CPU wegnehmen das wird ja schon kriminell su gut wie die läuft und zu guter letzt noch die Ram´s
freestylercs schrieb:ich weiß auch nicht. Irgendwie ist mir immer so schnell langweilig.
free