New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fein... Btw. Die neue Liste ist super :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
29.062

Schapy/ Opteron 146 @2950/ 1,52V / HTT 295 / 2x1024MB OCZ EL Platinum @210 MHZ 2-3-2-5 / Lukü / IHS ist drauf

ähm :fresse: Die neue Liste ist Top ... kann ich mich da selber eintragen weil dort ne Edit funktion ist oder eher nicht .... :wink:

Nachtrag: ich kann es nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
schapy schrieb:
29.062

Schapy/ Opteron 146 @2950/ 1,52V / HTT 295 / 2x1024MB OCZ EL Platinum @210 MHZ 2-3-2-5 / Lukü / IHS ist drauf

ähm :fresse: Die neue Liste ist Top ... kann ich mich da selber eintragen weil dort ne Edit funktion ist oder eher nicht .... :wink:

Nachtrag: ich kann es nicht :)

Na schön das du es noch selber gemerkt hast, ehrlich musste ein wenig schmunzeln, wie ich deinen Beitrag gerade durchgelesen habe: "... kann ich mich da selber eintragen weil dort ne Edit funktion ist oder eher nicht .... :wink:

Nachtrag: ich kann es nich":lol:

Ich glaube ich muß mal mein LN Kühler auspacken damit ich wieder mitspielen kann. Ein bisschen ist noch drin mit einem neuen BS aber an die 25

Ich glaube ich muß mal mein LN Kühler auspacken damit ich wieder mitspielen kann. Ein bisschen ist noch drin mit einem neuen BS aber an die 25Sek. werd ich mit meiner CPU so nicht kommen da muß es Kälter sein

Zuletzt bearbeitet:
Otterauge schrieb:
Ich glaube ich muß mal mein LN Kühler auspacken damit ich wieder mitspielen kann. Ein bisschen ist noch drin mit einem neuen BS aber an die 25

Ich glaube ich muß mal mein LN Kühler auspacken damit ich wieder mitspielen kann. Ein bisschen ist noch drin mit einem neuen BS aber an die 25Sek. werd ich mit meiner CPU so nicht kommen da muß es Kälter sein

hehe ich hab ja wieder ne neue cpu ;) bin also auch wieder im rennen :d
bin grad noch am ausloten von den 3ghz @ prime ^^ 1,32v bin ich runter :coolblue:

Otterauge schrieb:

Mach das doch mal! :coolblue:

Wüd hier mal gern ein bisschen Action sehen! :bigok:

-De$troyeR- schrieb:
hehe ich hab ja wieder ne neue cpu ;) bin also auch wieder im rennen :d
bin grad noch am ausloten von den 3ghz @ prime ^^ 1,32v bin ich runter :coolblue:

3GHz ist langweilig, geh gefälligst höher aber zackig:haha:

free

freestylercs schrieb:
3GHz ist langweilig, geh gefälligst höher aber zackig:haha:

free

hehehe :lol: ich will erstmal nen primefehler sehen denn gehts los :hwluxx: schon 1,312v :teufel: dauert also nimmer lang ^^

na ja, wenn ich auch immer nur 20 min primeln würde, dann wär ich auch schon da angelangt. Nee, aber 1,31V ist schon geil.

free

Wo soll das nur hinführen, mit Wakü 3.4++ da werden die Koküs langsam blass. Nur Die CPU unter Kokü oder LN das würd rocken.:bigok:

jo weil die CPU´s mittlerweile fast alle einen Coldbug haben. Ausserdem bench ich bei Zimmerwarmen Temps, und nicht bei 6°C im Zimmer :haha:

freestylercs schrieb:
na ja, wenn ich auch immer nur 20 min primeln würde, dann wär ich auch schon da angelangt. Nee, aber 1,31V ist schon geil.

free

is ja auch nur zum antesten bis ein fehler kommt^^ und es sind schon 30min :p

aber is nun ein fehler gekommen. daher werd ich nachher mal den hs entfernen....aber erstmal

1M :d

€: das kalte zimmer bringt mir vll 30mhz ;)

Da haste recht, kokü ist auf dem Absteigenden Ast. Ihc denke dieses rumprobieren hat meiner Kokü den rest gegeben und deshalb ist wieder Wakü dran.
Bei 6 Grad bewegt sich hier auch nichts mehr also haben einige ein Kühlzimmer um zu benchen.

Zuletzt bearbeitet:
So ein neuer Versuch vom Deilor, diesmal bin ich ein bisschen mehr zufrieden...vielleicht knacke ich noch die 24.xx^^

Deilor Torten / PM 760@ 3.128 / 1,70V / P4GPLX / FSB 208.55 / 2x512MB OCZ Pl. Rev.1.0 1:1/ 2-2-2-5-2 / Lukü

Deilor Torten schrieb:
So ein neuer Versuch vom Deilor, diesmal bin ich ein bisschen mehr zufrieden...vielleicht knacke ich noch die 24.xx^^

Deilor Torten / PM 760@ 3.128 / 1,70V / P4GPLX / FSB 208.55 / 2x512MB OCZ Pl. Rev.1.0 1:1/ 2-2-2-5-2 / Lukü

nicht schlecht :)
dein 760 rennt auch ganz schön,hast du den von hier?
müßte eigentlich mehr drin sein für 3,1Ghz
so um die 24/5 wären möglich

cento6 schrieb:
nicht schlecht :)
dein 760 rennt auch ganz schön,hast du den von hier?
müßte eigentlich mehr drin sein für 3,1Ghz
so um die 24/5 wären möglich

So etwas nennt man wahrscheinlich 'Glückskauf', ist also nicht von hier^^ Denke das liegt am Mainboard, PCI-E Takt nicht zu fixen, das kotzt schon an. Wie könnte ich noch die 24.xx knacken, hast du eine Idee...?!

leider macht mein neuer SD 1m technisch 30mhz weniger als mein anderer...trotzdem bessere werte :d und nein das liegt nicht an der cpu sondern an der einstellung ^^

-De$troyeR- / 3700+ 3400mhz / Vc 1,65 / FSB 309 / 2x512MB mushkin level 2 243mhz 2-2-2-5-0clks / WaKü / 24.250

24.250sek.jpg

€: somit hab ich nun platz 11 :d :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mehr als ne sek besser als ich.

mist, wieso hab ich nur meinen 148er verkauft, der hätte die 3350 auch geschafft.

free

IHS ist ab oder? Aber sehr schönes Ergebnis, werd dir das gleich eintragen. Als gute Nacht Bonbon. ;)

ja ihs ist ab.

THX fürs eintragen :d mal gucken wann es weiter geht ;) eine cpu erstmal verkaufen und denn kommt schon die nächste denke ich mal.

so fertig :bigok:
Glückwunsch zu Platz 11 und bester mit Wakü und AMD!

thx :d das war ich aber auch schon vorher ;) aber werds nicht mehr lange sein ^^

Man sieht jetzt genau wie du dich stetig verbessert hast in der Liste, geh mal auf deinen Namen in der Liste ;)

IcyRocket schrieb:
Man sieht jetzt genau wie du dich stetig verbessert hast in der Liste, geh mal auf deinen Namen in der Liste ;)

wusste ich noch garnicht das alle ergebnisse gespeichert werden.
bin voll begeistert von der liste! super gemacht :)

ein großes DANKE an dich! :)

Tja das ist der Vorteil der neuen Script basierenden Liste. Alles wird gespeichert, nur aber das beste Ergebnis angezeigt.

thx ;) und ich hab einige kokü user schon hinter mir in der liste....die einzigen wakü user vor mir sind P-M's und an die komm ich eh nicht dran....

dafür hab ich den schnellsten 144er in der liste :) was 1m angeht und da geht noch was aber erst ma muss meine festplatte wieder gehn.

stand aber noch nich geupt: 26,985 sec , nen bisle hol ich noch raus dann is aber auch schluss und allet mit lukü ^^ wenn ich ne vernünftige 26er zeit meld ich mich nochmal.

noch ne frage :) lohnt es sich wenn ich mir einfach mal 3 3700+ sd´s bestelle und schaue was die so machen ? da wird doch hoffentlich ein brauchbarer bei sein !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh