G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
einfach bestellen?! ne glaub ich nicht.........kommt drauf an welches stepping du erwischt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IcyRocket schrieb:Wahnsinn was alleine das feilen an den Einstellungen vom RAM ausgemacht hat, -De$troyeR- ich danke dir für deinen Tipp!
IcyRocket schrieb:Oha, bist nun ins Intel-Lager übergewechselt?
Ich werd heut Nacht bei offenen Fenster mal noch nen Bench durchlassen. Ich will jetzt noch versuchen unter die 24.xxx s Marke zu kommen!
Wahnsinn was alleine das feilen an den Einstellungen vom RAM ausgemacht hat, -De$troyeR- ich danke dir für deinen Tipp!
€: Listen-Update!
Audi_driver schrieb:? was für einstellungen? würde mich auch sehr dafür interessieren würde mich über ne PN freuen
Otterauge schrieb:@-De$troyeR-
Wenn du Glück hast und es wir Wärmer dann bleibt das denke ich nee ganze weile bestehen. Es kann ja nicht angehen das die CPU´s soviel besser werden du hast da schon sehr viel Arbeit investiert um den richtigen herauszusuchen
A64-Fr34k schrieb:destro sag mir mal nen jutes stepping bzw sind die aktuellen steppings ok ? weil ich will über 3,1 GHz,sonst kann ick auch mein opti behalten.
IcyRocket schrieb:Wahnsinn welch eine Leistungsdichte hier im Forum herrscht. Wenn man unter die Top 50 will, muss man mittlerweile schon unter "26.719 s" sein!!!
freestylercs schrieb:ICh rutsche zwar immer weiter ab, aber ich bin immer noch die schnellste Zeit mit 2GB Ram. Vielleicht sollten wir da ne extra Liste machen
free
A64-Fr34k schrieb:hehe eigentlich is das totaler schwachfug aber ich machs auch. mein kumpel sagt immer "ihr seid bescheuert" kohle in was zu stecken wo nachher nen paar zahlen da stehn super pi halt aber mir macht oc immer spass und ich sitz vor super pi mit daumen gedrückt und hoff das es durchläuft und mir ne geile zeit rauswirft
fänd ich ne gute idee!freestylercs schrieb:ICh rutsche zwar immer weiter ab, aber ich bin immer noch die schnellste Zeit mit 2GB Ram. Vielleicht sollten wir da ne extra Liste machen
free
Warhead schrieb:@icy: naja was ich meinte, wenns wirklich der takt des rams sein sollte, dann würden teilweise die ergebnisse nicht ganz passn
wenns allerdings der htt sein soll, dann fehlt eigentlich die reine ramgeschwindigkeit oder? weil der eigentliche bustakt der cpu is je egal, wichtig ist doch nur die echten mhz der rams
@a64freak: jo son intel sunriver is schun n stück geschichte was