New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach bestellen?! ne glaub ich nicht.........kommt drauf an welches stepping du erwischt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

kleiner Fehler in der Liste

ich stehe 2x drin bei platz 86 und 96 , beide werte sind von mir :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
fräge: in der neuen liste (die btw super ist :bigok:), gibt doch der fsb ansich den takt des rams an oder?
 
destro sag mir mal nen jutes stepping bzw sind die aktuellen steppings ok ? weil ich will über 3,1 GHz,sonst kann ick auch mein opti behalten.
 
@-De$troyeR-

Wenn du Glück hast und es wir Wärmer dann bleibt das denke ich nee ganze weile bestehen. Es kann ja nicht angehen das die CPU´s soviel besser werden du hast da schon sehr viel Arbeit investiert um den richtigen herauszusuchen:bigok:
 
Icyrocket / A64 148 Opteron 3408MHz / Vc 1,66 / HTT 309 / 2x512MB OCZ VX PC4000 243MHz 2-2-2-4 / KoKü / 24.109 s

7877SuperPI_24109.jpg
 
lol

du hast meinen SuperPI-screen geklaut :xmas:


btw: wehe du trägst dich über mir ein :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, klar. Das feilen an den RAM´s hat echt was gebracht! -De$troyeR- hat mich heut Nacht um 02:00Uhr drauf gebracht. ;)

@Warhead
stimmt hast Recht, werde das noch in HTT umändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man na neidisch werden bei solchen Ergebnissen :d

Mit kribelt es auch schon :)

v
v
v

asus0pj.jpg
 
Oha, bist nun ins Intel-Lager übergewechselt?
Ich werd heut Nacht bei offenen Fenster mal noch nen Bench durchlassen. Ich will jetzt noch versuchen unter die 24.xxx s Marke zu kommen!
Wahnsinn was alleine das feilen an den Einstellungen vom RAM ausgemacht hat, -De$troyeR- ich danke dir für deinen Tipp!

€: Listen-Update!
 
Zuletzt bearbeitet:
IcyRocket schrieb:
Wahnsinn was alleine das feilen an den Einstellungen vom RAM ausgemacht hat, -De$troyeR- ich danke dir für deinen Tipp!


? was für einstellungen? würde mich auch sehr dafür interessieren:cool: würde mich über ne PN freuen :wink:
 
IcyRocket schrieb:
Oha, bist nun ins Intel-Lager übergewechselt?
Ich werd heut Nacht bei offenen Fenster mal noch nen Bench durchlassen. Ich will jetzt noch versuchen unter die 24.xxx s Marke zu kommen!
Wahnsinn was alleine das feilen an den Einstellungen vom RAM ausgemacht hat, -De$troyeR- ich danke dir für deinen Tipp!

€: Listen-Update!

kein problem ;) wenn du noch ein tipp für mich hast....immer her damit :d aber das ist doch mal ein sehr geiles ergebnis. da komm nichtmal ich dran. bist ja über 0,1sek schneller als ich ;)

Audi_driver schrieb:
? was für einstellungen? würde mich auch sehr dafür interessieren:cool: würde mich über ne PN freuen :wink:

bringt dir eh nix. ist nur für bh-5 :wink:
ausserdem möchte ich nicht gerne jedem alles verraten. nen paar sachen will man auch für sich behalten :)

Otterauge schrieb:
@-De$troyeR-

Wenn du Glück hast und es wir Wärmer dann bleibt das denke ich nee ganze weile bestehen. Es kann ja nicht angehen das die CPU´s soviel besser werden du hast da schon sehr viel Arbeit investiert um den richtigen herauszusuchen:bigok:

ich werd im sommer weiter benchen :coolblue: ich hab ja zum glück eine kokü zur verfügung die das wasser meine wakü runterregeln kann. gewünschte temp einstellen und los gehts. glatte 4kw saugt das teil :fresse:

A64-Fr34k schrieb:
destro sag mir mal nen jutes stepping bzw sind die aktuellen steppings ok ? weil ich will über 3,1 GHz,sonst kann ick auch mein opti behalten.

also ich habe 2 x 0547gpmw und mein aktueller ist ein 0547gpaw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind das aktuelle steppings oder welche der ersten ? hab mir erst mal einen bestellt mal sehn was das für einer is.

achso die settings :) ich hab ch5 müsste ja da auch gehn oder ? hab schon viel probiert aber du kannst mir ja mal sagen was da so geht . thx schonn mal

hab ja auch vx ram
 
Zuletzt bearbeitet:
das stepping is von letzter woche oder so....

und ich hab doch gesagt das ich nicht so viel verraten möchte ;) sorry.
aber bringt euch doch eh viel mehr wenn ihr es selbst testet.......
 
Wahnsinn welch eine Leistungsdichte hier im Forum herrscht. Wenn man unter die Top 50 will, muss man mittlerweile schon unter "26.719 s" sein!!!
 
IcyRocket schrieb:
Wahnsinn welch eine Leistungsdichte hier im Forum herrscht. Wenn man unter die Top 50 will, muss man mittlerweile schon unter "26.719 s" sein!!!

hehe ;) so solls doch auch sein. man will ja gefordert werden :d macht doch alles nur halb so viel spass wenn man keine direkte konkurrenz hat.

ich find das auch immer gut wenn ich überholt werde :) dann hab ich wieder nen kleines ziel vor augen und weiß was ich was möglich ist. denn strengt man sich nochmal extra an und so kommen die besten ergebnisse zu stande ;)
 
hehe eigentlich is das totaler schwachfug :d aber ich machs auch. mein kumpel sagt immer "ihr seid bescheuert" kohle in was zu stecken wo nachher nen paar zahlen da stehn :d super pi halt :) aber mir macht oc immer spass und ich sitz vor super pi mit daumen gedrückt und hoff das es durchläuft :) und mir ne geile zeit rauswirft :d
 
ICh rutsche zwar immer weiter ab, aber ich bin immer noch die schnellste Zeit mit 2GB Ram. Vielleicht sollten wir da ne extra Liste machen :)

free
 
freestylercs schrieb:
ICh rutsche zwar immer weiter ab, aber ich bin immer noch die schnellste Zeit mit 2GB Ram. Vielleicht sollten wir da ne extra Liste machen :)

free

denn kauf dir vernünftigen ram dann läuft superpi auch wieder :d hehe

A64-Fr34k schrieb:
hehe eigentlich is das totaler schwachfug :d aber ich machs auch. mein kumpel sagt immer "ihr seid bescheuert" kohle in was zu stecken wo nachher nen paar zahlen da stehn :d super pi halt :) aber mir macht oc immer spass und ich sitz vor super pi mit daumen gedrückt und hoff das es durchläuft :) und mir ne geile zeit rauswirft :d

hehe mein kompletter pc is nur zum benchen ;) was anderes mach ich mit dem garnicht. kein spiel drauf, nix :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin cs spieler (seit beta 7) und mehr macht der auch nicht :) und photoshop für hompagedesigns. das wars auch schonn und sonst nur oc

der is auch grad aus weil ick surf mit dem hier im netz :)

s1.bmp


:) 350 MHz pure power
 
Zuletzt bearbeitet:
@icy: naja was ich meinte, wenns wirklich der takt des rams sein sollte, dann würden teilweise die ergebnisse nicht ganz passn ;)

wenns allerdings der htt sein soll, dann fehlt eigentlich die reine ramgeschwindigkeit oder? weil der eigentliche bustakt der cpu is je egal, wichtig ist doch nur die echten mhz der rams

@a64freak: jo son intel sunriver is schun n stück geschichte was ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der rennt wie die sau und ich kann noch bis p3 600 aufstocken :) das board an sich is nich verkehrt für damals.

nur die belegung von hddled usw is ganz schön wirr o_O
musst ich glatt googln und is alles durcheinander. + da - hier mmhh komisches ding :)

superpi hat ich auch mal angefangen hatte aber nach 1minute und 50 sec keine lust mehr zu warten :d
 
freestylercs schrieb:
ICh rutsche zwar immer weiter ab, aber ich bin immer noch die schnellste Zeit mit 2GB Ram. Vielleicht sollten wir da ne extra Liste machen :)

free
fänd ich ne gute idee! ;)

du bist der schnellste AMD'ler mit 'nem 2GB kit, aber noch bin ich die schnellste mit 2GB insgesamt (und dazu noch mit LuKü). :coolblue:

btw: deinen ram hätte ich auch gerne! ist echt sehr gut! :bigok:
 
Warhead schrieb:
@icy: naja was ich meinte, wenns wirklich der takt des rams sein sollte, dann würden teilweise die ergebnisse nicht ganz passn ;)

wenns allerdings der htt sein soll, dann fehlt eigentlich die reine ramgeschwindigkeit oder? weil der eigentliche bustakt der cpu is je egal, wichtig ist doch nur die echten mhz der rams

@a64freak: jo son intel sunriver is schun n stück geschichte was ;)

Jo das stimmt schon, aber ich hab den FSB nicht ohne Grund aus der Liste entfernt. Ich war es einfach leid den Leuten wegen der meist fehlenden Angaben des FSB´s hinterher zu rennen. Deswegen hab ich den Wert aus der Liste entfernt.

€: Momentan bleiben die Listen erstmal so wie sie sind, bin froh das jetzt erstmal alles so hin haut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ica...aja, naja k ;)

@a64freak naja mit dem 600er sei dir da ma nich so sicher ;) da musste ne ganz gewisse revision vom board haben und auch nen passenden p3, da passt nicht viel zusammen...alles nich so einfach :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh