New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lasst mal nen 3ghz 1m thread machen. wo man mal vergleichen kann wer die besten optimierungen hat.....:) ich mach den mal auf....;)

würde mich über reichliche beteiligung freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Destro:wink:
war das nötig mit dein ....superpi nur für...A64
sowas nennt man Diskriemienierung..:haha:..:haha:
oder plant ihr was :motz: gegenangriff oder so... :motz:
wollte erst in dein trhead nachfragen,habs mir dan doch überlegt.....
 
nein sollte es nicht. mir gehts da um die optimierung von ram und windows. einen a64 mit einem p-m in dem bereich zu vergleichen ist ja wohl mehr als schwachsinn ;)

und um unnötige ergebnisse dort zu vermeiden wo wir/ich eh nix mit anfangen kann hab ich gleich gesagt das es nur für a64 ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
28_992.JPG

ich weiß nicht wie mann sich in die liste einträgt deswegen hoffe ich der boardmaster macht das für mich:-) das ergebnis habe ich mit 1,65 v erreicht und der kern ist ein manchester! Speicher aus der signierung.Lukü,
Vielen Dank:-)
P.S. Das wäre dann der erste X² der in der liste steht :-) (Stolz freu) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird der "Boardmaster" dich mal in die Liste eintragen...;)
Keine Ahnung warum sich hier sowenig User mit einem DC eintragen, derweil haben doch soviele einen! Also immer her mit Ergebnissen.
 
IcyRocket schrieb:
Dann wird der "Boardmaster" dich mal in die Liste eintragen...;)
Keine Ahnung warum sich hier sowenig User mit einem DC eintragen, derweil haben doch soviele einen! Also immer her mit Ergebnissen.

is commig:bigok:
 
IcyRocket schrieb:
Ist doch schon längst drin ;)
Ich aber leider immer noch nicht :(
>>Post #2077<<

Naja is auch egal....Platz 106 ist sowieso nicht so wirklich "Prestigeträchtig" :fresse:

€:
THX
naja sogar unter Top 50 bei Lukü :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@italotom

seh grad, da fehlen noch ein paar Infos...;)

So soll es z.B. aussehen, dann kommst in die Liste!

Powerplay / P4 670 @ 5074Mhz / Vc 1,64 / FSB362 / 2x1024MB Geil Ultra DDR2 @725Mhz CL3-4-4-7 / Wakü / 25.500 s

@SANY

jetzt aber...
 
Zuletzt bearbeitet:
wg italotom ... mir ist das gleiche ja auch passiert und Ihr habt Euch köstlich amüsiert ;) Ihr könntet ruhig nen Hinweis auf der ersten Seite geben, das man sich nicht sleber eintragen darf :) ;)
 
Oha, jetzt seh ich´s erst...
Ja werd ich wohl machen müssen, kommt zwar nicht oft vor, aber ist nun doch schon drei mal passiert das sich User selbst in die Liste eintragen wollen.
Bis sie dann feststellen, dass ihnen ein Passwort fehlt :haha:
 
Moin !

Hab mich auf 27.813 verbessert aber kein CPU-Z screen gemacht vom RAM, nur 2 mal von der CPU :fresse: *screen*

krieg den blöden RAM nicht über 260Mhz... oder ist CL 2.5-3-3-5 @ 1T zu viel :hmm: habs auch schon mit CL3 versucht 2.95V, mehr wollte ich ungern geben. Sonst gibts eh fehler weil der ziemlich warm wird. Naja wird schon =))
 
man versucht ja immer das beste aber der 144er is einfach am ende mit lukü. der erwärmt sich zu hoch und ausserdem waren heut nur -1°C draussen :(

d1.bmp
 
wo ich das Bild von dem MB auf dem Balkon sehe .... bring es eigentlich was ein komplett frisches Windows ohne andere Software(Virenscanner/Firewall etc) aufzusetzten und dann Superpi nochmal laufen zu lassen ?
 
ist auf der terasse

der dumme 9er multi beim 144er macht alles zunichte das haut alles nich so hin wies soll
 
schapy schrieb:
wo ich das Bild von dem MB auf dem Balkon sehe .... bring es eigentlich was ein komplett frisches Windows ohne andere Software(Virenscanner/Firewall etc) aufzusetzten und dann Superpi nochmal laufen zu lassen ?

Ein frisches System lohnt immer, wenn es recht zugemüllt und fragmentiert ist, bekommst sicher nicht die Nonplus-Ultra Zeit raus. Aber zuletzt muss das System schon Leistung bringen.
 
IcyRocket schrieb:
Ein frisches System lohnt immer, wenn es recht zugemüllt und fragmentiert ist, bekommst sicher nicht die Nonplus-Ultra Zeit raus. Aber zuletzt muss das System schon Leistung bringen.

hm, dann werde ich mir wohl nochmal die Arbeit machen auf einer seperaten Platte nochmal WXP zu installieren :xmas:
 
so ich habs wenigstens in irgendeiner liste auf platz 1 geschafft :d is zwar noch nich geupt aber guckt mal in die hall of shame in meinen post auf seite 2 :)
 
Hab nun einen "zarten" Hinweis in der Liste, nicht das sich wieder wer selbst in die Liste einbringen möchte ;)
 
wie was :d hier wollten sich welche selber eintragen ? hehe wennse das passwort raus kriegen gehts ja sicherlich auch :d
 
Ja, kann schon passieren. War vielleicht ein wenig irreführend, weil da steht:"Hier können die Werte für die Liste eingetragen werden."
Schapy, italotom und noch einige sind darauf leider reingefallen, bis sie gemerkt haben, dass ohne Passwort doch nix geht. ;)
Naja ich hoffe, jetzt sieht das jeder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh