New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joker (AC) schrieb:
ok.....wenn man mich sooooooo nett bittet :d

22,6

mfg

(hab dafür mal die BH5 rausgekramt- cl222-5 im 1:1 )

damit auch der liste nix im weg steht:
Joker (AC) / P-M 740 Dothan (11733) @ 3277 MHz / Vc 1,66 / FSB 273 1:1 / 2x256MB Mushkin(BH5) 2-2-2-5 /3,6Volt / Kokü (LS)

Ganz sauber! Will auch haben Kokü!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier meine Zeit! Die kann zwar nicht ganz oben mitspielen, ich finde die aber für eine passive Kühlung ganz akzeptabel:

N.Shock / A64 3700+ San Diego @3000MHz / Vc 1,58 / FSB 300 / 2x512MB MDT PC4000 CL 3-3-3-7 / Lukü

Die Spannungen die Smartguardian da anzeigt stimmen übrigens nicht! ;)

Gruß
N.Shock

So da hier alle so schön mitmachen, hab ich mich auch dazu durchgerungen einen lauf zu machen, 19°C Zimmertemperatur sei dank :fresse:

Eine frage zuvor: wieso bin ich eigentlich bisjetzt nicht in der Liste? :hmm:
Post #56

Jetzt mein heutiger Run :heul:

SANY / A64 3200 Winni 2700MHz / Vc 1.57 / HTT 270 / 2x512MB TCCD G.Skill 270 MHz 2.5-3-3-10 / Lukü / 31.266 s

21804spi_2700.jpg

Ich weiß, dass ich bei weitem nicht vorne mitspielen kann.
Und es wäre auch noch sicherlich etwas rauszuholen, hatte aber keine Lust dazu
(2750MHz @1,6V wollte nicht und dann wollte ich nicht mehr...bringt eh nix bei dem System :fresse: )
Ebenfals ist mein Windwos mit ~8 Monaten nicht "ganz frisch" (38 Prozesse beim Run :fresse:³)

Naja es war geplant, dass Weihnachten das System aufgerüstet wird (mobo @PCIe, graka, cpu, Ram usw.),
aber aus "familieren Gründen" auf unbestimmte Zeit verschoben :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
$'Fox'$ schrieb:
4kw :eek: übel

wie groß isn das ding, haste bilder gemacht??

ne hab ich net..aber das teil hatte ich auch schonmal zuhause :coolblue: mit einer pumpe für die wakü die eigentlich an einen 30mm schlauch angeschlossen wird und denn trotzdem noch 2m weit spritzt :d

muha war ne zeit lang meine wakü pumpe ^^

von mir gibts später mehr :)

ich such mir neue komponenten. bin ja nich ma in der top5 :d

A64-Fr34k schrieb:
von mir gibts später mehr :)

ich such mir neue komponenten. bin ja nich ma in der top5 :d

is ja erstaunlich was hier auf einmal so abgeht :d ich such auch neue komponenten....aber das ist schwerer als man glaubt -.- ich hab noch garnix gefunden. nichtmal ansatzweiße

€: wer nun alles bh-5er sucht....:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist da wieder ein Virus unterwegs oder was? :d
Mich steckt der nicht an, bin geimpft ;)

du bist auch so schon schnell genug :p

ich hab ein geiles tccd kit gefunden. aber 270 € sind mir dann doch zuviel -.-
320mhz 2,5-3-3-6 32m stable hat aber schon was :hmm:

Powerplay / P4 670 @ 5074Mhz / Vc 1,64 / FSB362 / 2x1024MB Geil Ultra DDR2 @725Mhz CL3-4-4-7 / Wakü / 25.500 s
superpi1m5ghz9ci.jpg

Brauche nochmal anderen speicher dann fallen die 24s und 5,2Ghz hatte ich auch schon am laufen :haha:

Nee, hab die schon ewig mal aktualisieren wollen, kamen zig PN´s die Tage :fresse:

IcyRocket schrieb:
Nee, hab die schon ewig mal aktualisieren wollen, kamen zig PN´s die Tage :fresse:
Kannst dann mal mein ergebniss mit rein packen in die liste :drool:

Ist ja schon drin :fresse:
Thx

Zuletzt bearbeitet:
Habe bis jetzt ja den schnellsten P4@ wakü :shot:

5000MHz sind schon heftig! Aber reicht halt leider nicht um nach ganz oben zu kommen. Sag ich mir auch grad mit meinen 3600MHz und den teuflischen P-M´s ;)

A64-Fr34k schrieb:
@destro ich lass mir zeit bei der suche :)

kannst du ja auch ruhig ;) aber ich bin bald im amd-wakü bereich platz 3.......

muss also mal wieder aufrüsten :fresse: ich mach ja eh nix anderes als benchen an dem pc.....da wirds schnell langweilig.....

STONKA schrieb:
@Powerplay

Aber es ist ein P4 halt :)
Klar der P4 ist dreck aber 5200Mhz kann ich auch bald benchen und mit gutem speicher sind die 24sec geknackt oder ich hohle mir mit meinem kumpel zusammen ne Vapo LS dann kann ich vieleicht FSB 400 knacken :shot:

P.s. mal was anderes wenn man sieht wie der PM loslegt kann man sich schonmal auf was böses einstellen wenn der Conroe da ist (Woodcrest hat standart FSB333) :love:

Zuletzt bearbeitet:
Powerplay schrieb:
Klar der P4 ist dreck aber 5200Mhz kann ich auch bald benchen und mit gutem speicher sind die 24sec geknackt oder ich hohle mir mit meinem kumpel zusammen ne Vapo LS dann kann ich vieleicht FSB 400 knacken :shot:

P.s. mal was anderes wenn man sieht wie der PM loslegt kann man sich schonmal auf was böses einstellen wenn der Conroe da ist (Woodcrest hat standart FSB333) :love:

Kannst Du bitte Deine Schriftfarbe im Standard lassen, es gibt hier noch viele die das "alte" HWLuxxStyle nutzen ... Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal 24.xxx mit 325xMHz, nur als Beweis, dass das klappt. Zumindestens weiss ich jetzt sicher, das mein Board spinnt mit dem 10er Multi, weil da klappt 3250 auch mit dem 3700+ nicht.. :)

sub25sec325xmhz2ar.jpg

funkflix schrieb:
Hier mal 24.xxx mit 325xMHz, nur als Beweis, dass das klappt. Zumindestens weiss ich jetzt sicher, das mein Board spinnt mit dem 10er Multi, weil da klappt 3250 auch mit dem 3700+ nicht.. :)

sub25sec325xmhz2ar.jpg

normal das eine cpu mit kleinerem multi schlechter läuft ;) is bei mir auch so.........
aber trotzdem ein sehr geiles ergebnis..:d da muss müssen alle richtig schiss haben wenn du dein neues board hast ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh