Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun ja, ich beende halt alle laufenden Tasks aus der Schnellstartleiste, das wars eigentlich schon. Was gibbet denn sonst noch ?lady schrieb:wie sieht es denn bei dir im windows aus? schon alles rausgeholt?
hellikopter schrieb:hehe lady
vielleicht lässt er ihn ja gelten , dann hab ich erstmal bissel luft vor dir !
ein frisches sys bringt immer noch ein bisschen mehr. aber ich mach das selbst auch nicht.Tias schrieb:Nun ja, ich beende halt alle laufenden Tasks aus der Schnellstartleiste, das wars eigentlich schon. Was gibbet denn sonst noch ?
Btw. : Ist das Forum dieses WoE bei Euch auch so lahm ?
Öh, dat kapier ich jetzt nicht (zuviel Rotwein ). Ich bin aus dem Bios mit einem 11er Multi und irgendwas über 200 FSB gestartet, in Win dann mit CG auf 280 FSB hochgezogen.Frage
11 Teiler und ..über 200 boten mit 320fsb Oder?
Tias schrieb:
hellikopter schrieb:moep ,@ charlie , das bringt exact 23,719 sek .
geht leider nicht ich hab leider die gute cpu nicht da....ist nur bis 3400mhz möglich die andere hat funkflix noch. aber sein board macht schlapp.....Otterauge schrieb:Ja Bench was das Zeug hält
Ist leider New BH-5, den krieg ich nicht so hoch - habs zumindest noch nicht ernsthaft versucht. Bei 3,05 V ist bei ca. 235 MHz Schluss (zumindest mit den Timings). Wenn ich Zeit hab, dreh ich mal am Poti.CharlieB schrieb:sehr schöner run,
freut mich dass die CPU so gut geht ^^
aber bench doch mal mit 12er Multi auf 256MHz 1:1 mit den schönen BH5 RAM,
das wird ~ ne halbe Sekunde bringen ....
CB