New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hellikopter/pentium m770@ 3080Mhz 1,71V/fsb308 5:4/2x512Mb OCz EB PLatinum Micron 5b-c @246Mhz 2,5-2-2-5/Luftkühlung

23,547 sec.

ich hoffe du lässt den screen gelten @ icy , wurde zur selben zeit gemacht wie der vorherige bench

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hellikopter schrieb:
hellikopter/pentium m770@ 3080Mhz 1,71V/fsb308 5:4/2x512Mb OCz EB PLatinum Micron 5b-c @246Mhz 2,5-2-2-5/Luftkühlung

23,547 sec.

ich hoffe du lässt den screen gelten @ icy , wurde zur selben zeit gemacht wie der vorherige bench

cheater ;)
 
Sry mal ne frage warum wird meiner nicht eingetragen?Ist noch was falsch?

Siehe @ seite 74
 
hellikopter schrieb:
hehe lady :)

vielleicht lässt er ihn ja gelten , dann hab ich erstmal bissel luft vor dir !

bestimmt nicht
fehlt nämlich Cpuz.....
also normal nicht
helli :cool: :wink: ?
was los
im M-forum hiesses noch egal,und ihr noch so alte screen herzaubern
haha doch angst um die KRONE.:haha:..:haha:..:haha:.

Ups
@Tias
habs übersehen sry
mann bist auch eine der schnelle M-truppe :shot:
Top Zeit
Frage
11 Teiler und ..über 200 boten mit 320fsb Oder?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Tias schrieb:
Nun ja, ich beende halt alle laufenden Tasks aus der Schnellstartleiste, das wars eigentlich schon. Was gibbet denn sonst noch ?
Btw. : Ist das Forum dieses WoE bei Euch auch so lahm ?
ein frisches sys bringt immer noch ein bisschen mehr. aber ich mach das selbst auch nicht.

war auch eher eine vermutung; wie du siehst hab ich weniger takt und bin dennoch schneller. liegt an (fehlender?) optimierung bzw dem speicherdurchsatz.
 
@lady
Jo, zuviel Zeit mag ich in die Geschichte auch nicht stecken. Es macht zwar Spass, alles aus der Möhre rauszuquetschen, aber primär isser doch zum Arbeiten und Spielen da.
Zur Zeit : ich denke, dass sich da einfach auch Qualitätsunterschiede,das Zusammenspiel der Hardware bzw. unterschiedliche Zeiten bei gleichen Einstellungen auf dem selben Sys zeigen. Wobei es ja letztendlich nur um Sekundenbruchteile geht.

@cento6
Frage
11 Teiler und ..über 200 boten mit 320fsb Oder?
Öh, dat kapier ich jetzt nicht (zuviel Rotwein :haha: ). Ich bin aus dem Bios mit einem 11er Multi und irgendwas über 200 FSB gestartet, in Win dann mit CG auf 280 FSB hochgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ p-m user
auf einen unmodifizierten adapter da es damals noch nicht üblich war
ist bei 3205mhz unter 23sec zuschlagen bei p-m
 
hellikopter/pentium m770@ 3104,4Mhz 1,76V/fsb310,44 5:4/2x512Mb OCz EB PLatinum Micron 5b-c @248,36Mhz 2,5-2-2-5/Luftkühlung

23,391 sec.




wozu cpuz? @ cento? @clockgen steht doch alles
 
OCPerformance / AMD XP-M 2600+ @ 2880 MHz / Vc 2,030 / FSB 250 / 2x512 Corsair Twinx 1024 3200LL BH-5 @ 2.2.2.2.11 / Wakü

34,703 sec.



Ich hoffe so ists besser ;)
 
Tias schrieb:
24,094 s
Tias / P-M740 @ 3083MHz / Vc 1,63 / FSB 280 5:4 / 2x512MB Twinmos PC3200 CL 2-2-2-5 / WaKü



Das war dann so ziemlich das Maximum. Heut abend werd ich mal das Löteisen schwingen und den Adapter modden.


sehr schöner run,
freut mich dass die CPU so gut geht ^^

aber bench doch mal mit 12er Multi auf 256MHz 1:1 mit den schönen BH5 RAM,
das wird ~ ne halbe Sekunde bringen ....

CB
 
es kommt gleich mal ein kleines update :) mit 3355mhz :d damit bin ich schneller als mit 3430mhz :hmm:
 
Otterauge schrieb:
Ja Bench was das Zeug hält:bigok:
geht leider nicht ;) ich hab leider die gute cpu nicht da....ist nur bis 3400mhz möglich :( die andere hat funkflix noch. aber sein board macht schlapp.....

aber 280mhz 2-2-2-5 habens schon in sich ^^ :fresse:
 
CharlieB schrieb:
sehr schöner run,
freut mich dass die CPU so gut geht ^^

aber bench doch mal mit 12er Multi auf 256MHz 1:1 mit den schönen BH5 RAM,
das wird ~ ne halbe Sekunde bringen ....

CB
Ist leider New BH-5, den krieg ich nicht so hoch - habs zumindest noch nicht ernsthaft versucht. Bei 3,05 V ist bei ca. 235 MHz Schluss (zumindest mit den Timings). Wenn ich Zeit hab, dreh ich mal am Poti.
 
so mal ein update :) wenger takt aber mehr leistung...*g* das verhältnis von cpu-takt zur zeit soll mir erstmal einer nachmachen bei den a64er :d

-De$troyeR- / A64 3700+ SanDiego @ 3366MHz / Vc 1,64 / FSB 306 / 2x512MB Mushkin Lv2 281mhz 2-2-2-5 / wakü / 24.031sek

24.031sek-t.jpg
 
So ein shice, würde mein 'doofes' P4-GPLX' nicht schon bei 260MHZ FSB schlapp machen, wäre 'Ladys' und 'Helikpters' Zeit für Luftgekühlte CPU´s in Gefahr^^ Hat evt. jemand ein gemoddetes P4-GPLX bei sich Zuhause herumliegen, das 290MHZ FSB und mehr schafft...?!:fresse:
 
Hat sich der ganze Aufwand ja gelohnt.. ;) Gratz! :bigok:

Wie die Mushis jetzt 281MHz machen, musste mir mal bei Gelegenheit veraten! :d
 
thx ;) kann ich gerne machen. aber war nur die feinabstimmung. der rams....aber hs sind NOCH drauf :d

ich will die 23,xxx noch packen ;) aber nimmer heute ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh