New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja dann muss man halt ma warten -.- aber führt ihr erstmal eine liste dann wisst ihr wie das ist...
 
hellikopter schrieb:
was vielmehr stört an deinem sys @ deil0r torten ist dein ram , der bei 260 nur 2,5-3-3-* macht , hol dir welchen, der 2,5-2-2- oder 2-2-2- macht und du bist um längen schneller als wir beide :)

p.s. bekomme auch bald wieder old bh-5 :)

icy aktualisiere mal die pics im ersten thread ;)

Sind halt TCCD´s, mein Board kann max. 2.9V für die Speicher geben, bräuchte also Speicher der bei niedriger Spannung und hohen Taktfrequenzen, niedrige Latenzen hat. Kennt jemand rein zufällig so einen Speicher...^^
 
mircron....

oder

1. du schaffst dir nen rambooster an

2. du machst nen railmod und kannst über 3,3v geben
 
joa und die micron machen auch net immer 2,5-2-2-x ;)

ich würde eher zu bh-5 raten...aber denn musst du was an deinem mobo verändern an deiner software das du die net killst. dazu halt railmod oder booster ;)
 
warum nit o_O?

deine gehen net besser als die micron ;) die sind allgemein schon schneller als tccd. oder schaffen deine tccd 260mhz 2,5-2-2-x :)? die ziehen wenn du glück hast die 2,5-3-3-x bis 290mhz hoch ^^
 
Deilor Torten schrieb:
Also wenn du die meinst, dann gehen meine aber wesentlich besser...:hmm:

Edit: Kein Booster und kein Rail-Mod*g*

Das sind auch die Ballistix:

tracer266new.jpg


260 2.5-2-2-5 mit 2,9V waren bei mir auch machbar, muss aber nicht heissen, dass sie auf deinem Board auch so gut laufen! ;)
 
-De$troyeR- schrieb:
warum nit o_O?

deine gehen net besser als die micron ;) die sind allgemein schon schneller als tccd. oder schaffen deine tccd 260mhz 2,5-2-2-x :)? die ziehen wenn du glück hast die 2,5-3-3-x bis 290mhz hoch ^^

Also laut Beschreibung gehen die CL2,5-4-4-8 @ 250MHz / 1T, also würden meine TCCD´s besser gehen. Wo könnte ich denn solche Ram´s ergattern, die angeblich 2.5-2-2-x bei 260 oder mehr MHZ gehen?!
 
Deilor Torten schrieb:
Also laut Beschreibung gehen die CL2,5-4-4-8 @ 250MHz / 1T, also würden meine TCCD´s besser gehen. Wo könnte ich denn solche Ram´s ergattern, die angeblich 2.5-2-2-x bei 260 oder mehr MHZ gehen?!


die machen alle 2,5-2-2-* nur eben manche nur bis 250 und andere bis 265

kauf die von lady ab , dann kann ich meine an lady verklingeln ;)
 
Deilor Torten schrieb:
Also laut Beschreibung gehen die CL2,5-4-4-8 @ 250MHz / 1T, also würden meine TCCD´s besser gehen. Wo könnte ich denn solche Ram´s ergattern, die angeblich 2.5-2-2-x bei 260 oder mehr MHZ gehen?!
hab ich oben geschrieben. (fast) alle Ballistix (Tracer) gehen so gut!
 
Deilor Torten schrieb:
Also laut Beschreibung gehen die CL2,5-4-4-8 @ 250MHz / 1T, also würden meine TCCD´s besser gehen. Wo könnte ich denn solche Ram´s ergattern, die angeblich 2.5-2-2-x bei 260 oder mehr MHZ gehen?!

Die Ballistix machen das normalerweise, nur Crucial verkauft die nicht so, weil dann auch die Standardspannung eher bei 2,8V anzusiedeln wäre.
 
Hmm, mich würde schon sehr interessieren wie schnell die CPU bei 260MHZ und 2.5-2-2-x wäre, nur desshalb gleich neue Ram´s zuholen, wäre ganz schön:shot:

Außer jemand hätte welche für mich...^^*g*
 
Deilor Torten schrieb:
Also für meine Ram´s sollte eigentlich noch gutes Geld herausspringen, Microns, Microns, Microns...und natürlich eine SuperPi Zeit unter 23 sek...:fresse:

bh5 bh5 bh5 bh5 bh5 ^^
 
destroyer du kommst mit bh-5 nicht an micron ran , habs selber gestestet bei exact gleichem takt warn die micron 5b-c @2,5-2-2-7 schneller als old bh-5 @2-2-2-5
 
hellikopter schrieb:
destroyer du kommst mit bh-5 nicht an micron ran , habs selber gestestet bei exact gleichem takt warn die micron 5b-c @2,5-2-2-7 schneller als old bh-5 @2-2-2-5

*hust* kommt drauf an wie gut die bh-5 oder die micron sind...kannste gerne probieren mit einem a64 welche zeit du packst bei 3377mhz @ 282mhz ram ;) nur zu.........

selbst bei 270mhz glaub ich kaum das micron besser sind.
 
hellikopter schrieb:
destroyer du kommst mit bh-5 nicht an micron ran , habs selber gestestet bei exact gleichem takt warn die micron 5b-c @2,5-2-2-7 schneller als old bh-5 @2-2-2-5

Bei mir nicht! ;)

Die Ballistix machen leider nicht annähernd die selben Subtimings wie die old BH5, sonst wären sie eventuell sogar ein Stück schneller.
 
die beiden über mir haben ja sicherlich recht, aber es geht um die intel platform
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh