OCPerformance
Enthusiast
ich würde auch ganz gern wieder in die Liste
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hellikopter schrieb:was vielmehr stört an deinem sys @ deil0r torten ist dein ram , der bei 260 nur 2,5-3-3-* macht , hol dir welchen, der 2,5-2-2- oder 2-2-2- macht und du bist um längen schneller als wir beide
p.s. bekomme auch bald wieder old bh-5
icy aktualisiere mal die pics im ersten thread
lady schrieb:Crucial Ballistix (Tracer) 1GB Kit
aus Mayk-Freak's Signatur; und die 1 GB kits gehen alle (naja, sagen wir >90%) so hoch!1024 MB Crucial Ballistix Tracer 248 MHZ 1:1 2.5-2-2-5
-De$troyeR- schrieb:warum nit ?
deine gehen net besser als die micron die sind allgemein schon schneller als tccd. oder schaffen deine tccd 260mhz 2,5-2-2-x ? die ziehen wenn du glück hast die 2,5-3-3-x bis 290mhz hoch ^^
das weiß ich doch habsch doch selbst drinnsteckenhellikopter schrieb:das sind microns @ lady
Deilor Torten schrieb:Also laut Beschreibung gehen die CL2,5-4-4-8 @ 250MHz / 1T, also würden meine TCCD´s besser gehen. Wo könnte ich denn solche Ram´s ergattern, die angeblich 2.5-2-2-x bei 260 oder mehr MHZ gehen?!
hab ich oben geschrieben. (fast) alle Ballistix (Tracer) gehen so gut!Deilor Torten schrieb:Also laut Beschreibung gehen die CL2,5-4-4-8 @ 250MHz / 1T, also würden meine TCCD´s besser gehen. Wo könnte ich denn solche Ram´s ergattern, die angeblich 2.5-2-2-x bei 260 oder mehr MHZ gehen?!
Deilor Torten schrieb:Also laut Beschreibung gehen die CL2,5-4-4-8 @ 250MHz / 1T, also würden meine TCCD´s besser gehen. Wo könnte ich denn solche Ram´s ergattern, die angeblich 2.5-2-2-x bei 260 oder mehr MHZ gehen?!
lass ma stecken, ich hab schon besserehellikopter schrieb:kauf die von lady ab , dann kann ich meine an lady verklingeln
hellikopter schrieb:ca. 23,0 sek. sollten dann rausspringe
das wird ne ~23,5 - er hat ein i915 boardhellikopter schrieb:ca. 23,0 sek. sollten dann rausspringe
Deilor Torten schrieb:Also für meine Ram´s sollte eigentlich noch gutes Geld herausspringen, Microns, Microns, Microns...und natürlich eine SuperPi Zeit unter 23 sek...
-De$troyeR- schrieb:bh5 bh5 bh5 bh5 bh5 ^^
hellikopter schrieb:destroyer du kommst mit bh-5 nicht an micron ran , habs selber gestestet bei exact gleichem takt warn die micron 5b-c @2,5-2-2-7 schneller als old bh-5 @2-2-2-5
hellikopter schrieb:destroyer du kommst mit bh-5 nicht an micron ran , habs selber gestestet bei exact gleichem takt warn die micron 5b-c @2,5-2-2-7 schneller als old bh-5 @2-2-2-5