New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was vielmehr stört an deinem sys @ deil0r torten ist dein ram , der bei 260 nur 2,5-3-3-* macht , hol dir welchen, der 2,5-2-2- oder 2-2-2- macht und du bist um längen schneller als wir beide :)

p.s. bekomme auch bald wieder old bh-5 :)

icy aktualisiere mal die pics im ersten thread ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hö welche Pics im ersten Thread?

@Destro
Wahnsinn das deine Ram-Riegel selbst bei 281MHz noch immer Trfc 12 mitmachen! :bigok:
Wieviel Volt gibst denen mittlerweile?
 
3,73v :) also noch annehmbar zum benchen. mehr bringt auch nix. 282mhz laufen auch noch mit trfc 12 ;) aber da ist die zeit langsamer weil ich was weglassen muss :p rameinstellungen sind aber die gleichen......mal gucken was da heute noch so geht :d

ich will die 23,xxx sek....und wenn ich dafür die hs an den rams abnehmen muss :hwluxx:

€: so verbessert ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
funkflix schrieb:
Du schreibst die ganze Zeit 2,73V, auch im ICQ... Check mal deine Tasta, oder deine Äuglein! :bigok:
oha -.- stimmt hast recht....omg is mir bis jetzt garnit aufgefallen....THX :d ich verbesser des ma eben ^^
 
Ich habe einen 3700 San Diego und werde euch auch ein screenshot liefern über meine 1m Zeit!!!!!!!
 
RedZombie schrieb:
Ich habe einen 3700 San Diego und werde euch auch ein screenshot liefern über meine 1m Zeit!!!!!!!


RedZombie schrieb:
kann mir mal jemand sagen wie das geht?

:lol: OMG wie geil.....ich lach nun nicht weil er das nicht kann...sodern weil er erst den spruch abgelassen hat :haha:

€: sorry sorry ^^ einfach auf calculate und dann auf 1m klicken....
 
IcyRocket schrieb:
hö welche Pics im ersten Thread?

@Destro
Wahnsinn das deine Ram-Riegel selbst bei 281MHz noch immer Trfc 12 mitmachen! :bigok:
Wieviel Volt gibst denen mittlerweile?

ich meine die awards-pics :)

da stimmen die zeiten net mehr :)

*wie oft updatest du die liste eigentlich? einmal die woche?
 
Unterschiedlich, so wie ich Zeit und Lust habe. Aber werd die heut noch machen, hab die ja eigentlich erst aktualisiert. ;)
 
so 24sek sind geknackt :hwluxx:

€: screen kommt noch....da geht eventuell noch was....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Destro
Hab gerad mal dein Pic angeguckt, und musste lachen. Geile Zeit und die glaub ich dir, aber das Durchgestrichene musste mich irgendwie an die Fakes bei ebay erinnern. Sorry4OT. ;)
 
hehe rat mal warum da ein a64 screen ist ;) weil man da den teiler ablesen kann.....würd von der zeit her auch nich anders zu schaffen sein als mit so einem ramtakt.....
 
War schon klar. Ich meine nur, dass das sowas von ebay hat. Und ich hab mich schon über meine 29,1xx gefreut... :fresse:
 
Hi,

hab meine Speicher mal mit 268 MHz getest bringt nicht´s.

1024_3433343637383436.jpg


Da lass ich die Speicher lieber bei 230 MHz und cl2.


Gruß Raberduck
 
joa hast schon recht ;) aber was willste anderes machen?
hehe bin da ein wenig schneller...aber der ram hats halt in sich :)

€: @ no_name

eine geiles ergebnis für so einen speichertakt bei den timings ;)

habs editiert -.- bin zu blöd zum lesen...

das reicht mir für heute...mehr wollte ich garnicht :)


-De$troyeR- / A64 3700+ SanDiego @ 3377MHz / Vc 1,64 / FSB 306 / 2x512MB Mushkin Lv2 282mhz 2-2-2-5 / wakü / 23.969sek

23.969sek-t.jpg


€: arg ^^ um 1 tausendstel mrki verpasst :fresse: ich muss morgen wohl nochmal benchen ^^ den platz will ich noch....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komm ich auch damit rein? lol

wunder/ PM1,73@3047Mhz/ vcore 1,5v/FSB277 5:4/2x512MB OCZ4800/ CPU Wassergekühlt

SuperPi
 
ich werde mal meinen 1700+ reaktivieren ... mal sehen was mit der CPU bei @ > 2300Mhz drin sind :fresse: habe gerade noch einen Infinion 512MB CE-5 Riegel (SS) in Aussicht mal sehen was der bringt :xmas:
 
italotom schrieb:
28_297.JPG

Pleas up to date me in the list:-)
28,297s
italotom / 3800X² Manchester @ 2,98 Ghz Vc 1,65 / FSB 298 / 2x512MB Mushkin Level 2 @271Mhz cl.2-2-2-5 / wakü

kannst du meins auch noch ändern?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
mAdSir / A64 3700+ SanDiego @ 3000MHz / Vc 1,52 / FSB 273 / 2x512MB Crucial Ballistix 250mghz 2,5-2-2-5 1T / lukü / 27.985sek
 
so mal was "älteres" aus der AMD Liga :fresse:

schapy / AthlonXP 1700+ Thoroughbred B @ 2327Mhz / Vc 1,7 / FSB 211 / 2x512MB *noName* 211mhz 3-3-3-8 / Lukü / 44.828sek

Ich wollte eigentlich mit besserem RAM an den den Start gehen allerdings laufen meine 2GB OCZ wahrscheinlich nicht gescheit und den 512er Infineon SingleSide Riegel mit CE-5 Chips läuft auch nur gerade mit den Standard Timmings - das Nforce 2 kommt nicht mit 1024er Modulen zurecht bzw. mit 512er SingleSided :heul:

44_828.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Whity / A64 3700+ SanDiego @ 3230MHz / Vc 1,63 / FSB 294 / 2x512MB Corsair PC3500C2 @ 269mhz 2-2-2-5 / Wakü / 25.344sek

superpi253442hj.jpg


irgendwie schade... bis 3150 primestable, aber nur 3230mhz bei 1m... der müsste eigentlich höher gehen, aber will einfach nicht!
 
stress doch ma nit so rum ey....er ist nicht nur für so eine liste da -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh