New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HardCheck schrieb:
komme gerade mal auf 37.564 sek.

was stimmt nicht??

das ist doch ein sehr guter wert für deinen pressi!!

ich hab mit fast dem selben system und einen NW gerade mal ~38,5sec...

Ps.: ich teste mal und gib dann die ergebnisse hier rein!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was die liste is widda aktuell.....scheiße und ich hab keinen SC mehr da.....
egal hier mal was schon rel. uraltes:

HomerIII / AMD Opteron 146 @ 3254 / Vc 1,664 / HTT 325 180er Teiler / 2*256MB Geil-Ultra-X 2,5-3-3-0 / Wakü

http://img248.imageshack.us/img248/9777/1mb1mm.jpg

Ist (war) das absolute max, Ram 1:1 mit trcd von 4 war langsamer. schärfste alphatimings & win xp (hatte keine zeit mal 2k3 server draufzumachen und tweaken) cpu ging auch kein mhz mehr pi-stable, ned mal mit > 1,8v

egal war mitte november odda so :cool:
 
beginner / A64 3200+ Winnie @2500MHz / Vc 1,5V / FSB 250MHz / 2x 512MB Twinmos Twister Pro 2,5-3-3-6 1T 1:1 2,8V / LuKü

SuperPI.jpg
 
ja ich denke auch dass 37 sec nicht schlecht sind...mit meinem ehemaligen NW @ 3,88 Gig habe ich auch immer an den 35 sec gekratzt ;-)
 
t-bone / A64 X² 3800+ @ 2970MHz / Vc 1,6V / FSB 270MHz / 2x 1024MB OCZ PC4000 EB @ CL3-3-2-8 / WaKü

10173SuperPI-1M-X_-2950MHZ.jpg
 
da ist noch mehr drin ;) bestimmt ne sekunde weniger.........

€: naja 512kb l2 cache und cl3....hm naja trotzdem kannste mehr rausholen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hola!

so, ich hab auch mal lust den spass mitzumachen. :lol: hier mein ergebnis:


Bollerkopp / AMD64 3700+ @ 2750 MHz / Vc 1,425V / FSB 250MHz / 2x 1024MB Hynix D43 PC3200 @ CL3-3-3-8 / Lukü

attachment.php
 

Anhänge

  • SuperPi.jpg
    SuperPi.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bei dem "lustigen Spass" auch wirklich mit machen willst, lese bitte auch meinen ersten Post behutsam durch. Dann müsste dir auch auffallen, dass einige Info´s von deinem System fehlen...;)
 
öh, wa? vielleicht müsste dir auch aufgefallen sein, dass ich ne sig habe, wo alles deutlich drin steht. ;-)

aber ich pass mich natürlich auch gern an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bollerkopp schrieb:
öh, wa? vielleicht müsste dir auch aufgefallen sein, dass ich ne sig habe, wo alles deutlich drin steht. ;-)

aber ich pass mich natürlich auch gern an.

es geht ja auch darum das Icy nicht jedes mal bei irgendwelchen ergebnissen die sig auseinander nehmen muss!!:rolleyes:
 
ja, schon klar. ich hab s ja editiert. :cool:
 
Bollerkopp schrieb:
öh, wa? vielleicht müsste dir auch aufgefallen sein, dass ich ne sig habe, wo alles deutlich drin steht. ;-)

aber ich pass mich natürlich auch gern an.




vielleicht auch mal dran gedacht, dass manche dort -->

http://www.forumdeluxx.de/forum/profile.php?do=editoptions

kein Häkchen bei "Signaturen anzeigen" drin haben?
Ich kann nämlich den Signatur Spam schon lange nichtmehr ertragen ...

CB
 
ich bleib ruhig, keine angst. nur fing die ganze sache recht unfreundlich an. man hätte mich auch freundlich darauf aufmerksam machen können. nur leider war der ton sehr flapsig. warum soll ich dann nicht in dem gleichen unterton antworten?

so, nun aber friede, freude, wurstkuchen... oder so. :haha:
 
Hab meinen Winnie mal noch weiter getriezt. So langsam frage ich mich, warum ich erst jetzt damit angefangen habe´, denn er soll ja eigentlich gegen einen 3700+ ersetzt werden.

beginner / A64 3200+ Winnie @2600MHz / Vc 1,5V / FSB 260MHz / 2x 512MB Twinmos Twister Pro 2,5-3-3-6 1T 1:1 2,8V / LuKü

EDIT: ist ein 0450 WPMW

SuperPI_1m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Thread völligst aus deb UAgen verloren seitdem ich auf 2GB unterwegs bin, hat sich ja einiges getan
 
:wink: Hi.. nun will ich auch mal ! (vlt schaff ichs ja sogar in die liste?)

is nich grad toll der wert aber besser als nix ne :drool:

marc|nrw / Opti 146 @3125,6mhz / Vc 1,60 / FSB 312,6 / 2x512MB Corsair XMS XL Rev 1.2 CL 2,5-4-3-4 / Lukü

superpi1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sicher kommst du in die Liste, ist doch gar nicht schlecht, weiter so :wink:
 
Otterauge schrieb:
Den Thread völligst aus deb UAgen verloren seitdem ich auf 2GB unterwegs bin, hat sich ja einiges getan
jupp ich auch vorallem, da mit nem X² du überhaupt keine Vorteile hast und sogar öfters langsamer bist :(
 
dbode / Core Duo T2600 @210x13 / Vc 1,45 / FSB 210 / 2x512MB Corsair XMS Ultra Latency 4-4-4-12 / Lukü


attachment.php
 
Admin so haben wir nicht gewettet ;) Ich weiger mich das einzutragen...:haha:
 
Wahnsinn... Die Spannung stimmt hoffentlich nicht!?

Edit: habe gerade deine Angabe gesehen, dachte mir schon, dass es das Doppelte ist. Lässt du es auf einem Core laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh