New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo hast du das Testmuster schon wieder her...nene auch wenn du auf den Tag so alt bist wie ich, da mußt du mir schon was ausgeben, damit ich dich eintrage.
 
Intel war flott, ich hatte den Core Duo schon Anfang Januar... aber das AOpen-Board... das hat gedauert...
 
Mensch den hätte ich gerne mal unter die Kokü gehauen...:heul: Scheint sich echt ernsthaft was zu tun bei Intel, bin gespannt was dieses Jahr alles auf uns zu kommt. Endlich Mal wieder Fortschritt statt Minitaktupdates. Wirklich sehr sehr geiles Ergebnis!
 
Ich tweake noch ein bisschen, der ist noch nicht am Ende ;)
 
habe mein post von vorhin nochmal geupdatet kleine verbesserung und leineres pic das nicht den rahmen sprengt
 
dualcore dothan...... :hmm:

wird wohl zeit für nen hardwarewechsel :d
 
wahnisnn wie der intel abgeht und das schon bei der geringen mhz zahl.

"wieso is der eigentlich so schnell ?"

wegen der fertigugnstechnologie doer warum `?
 
attachment.php


Jetzt aber :d

dbode / Core Duo T2600 @225x13 / Vc 1,5 / FSB 225 / 2x512MB Corsair XMS Ultra Latency 3-3-3-12 / Lukü
 
das wird ma richtig pervers......ich werd mir ma son teil leisten glaub ich :d
 
Wie teuer der wohl wird weiß man da schon was?
 
dbode schrieb:
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=19587&d=1140883553

Jetzt aber :d

dbode / Core Duo T2600 @225x13 / Vc 1,5 / FSB 225 / 2x512MB Corsair XMS Ultra Latency 3-3-3-12 / Lukü

hat der 2x1mb oder 2x2mb?
 
Der hat sozusagen 1x 2 MB L2-Cache, die dynamisch zugeteilt werden können für jeden der beiden Kerne.
 
Danke, ich bin echt am überlegen, der geht ja richtig übel ab, dann brauch ich nurnoch jemanden mit ner kokü..:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
die teile reizen mich echt, dürfen nur keinen coldbug haben, dann is die sache wieder uninteressant für mich
 
Wow unter 22 sec mit gerade mal 29xx Mhz@Lukü und einem buggy Testsample Board. :hail:
Braucht jemand einen gut gehenden 780er P-M? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh