Hounted-Hill
Semiprofi
Xtasy schrieb:@ icy
erbitte eintrag in die top 15
Sehe ich Genauso
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Xtasy schrieb:@ icy
erbitte eintrag in die top 15
IcyRocket schrieb:hast denn eigentlich deine Mach 2 noch? Verwendest ja Wakü seit neuestem...
stummerwinter schrieb:Ne, Otter hat sein Mach II verkauft...
Ich war lange am überlegen, die zu kaufen, aber letztendlich macht es nur mit einer WaKü fast mehr Spaß. Otter und ich kämpfen gerade mit gleichen Mitteln (146er @ DFI mit WaKü), sein RAM ist etwas besser, dafür meine CPU, ich habe zZ 6/10 s Vorsprung bei 1M. Aber ich denke mal, er arbeitet schon daran.
So macht die Sache einfach Spaß!
Otterauge schrieb:Mach II ist verkauft, das ewige rumtesten und der Sealstring haben mir den rest gegeben.
Und man muß ja mal sehn das seit den guten Optis 3 GHz keine Kunst mehr ist und naja dann ist es auch nichts besonderes mehr.
Ist ein schönes Spielzeug für nee gewisse Zeit aer jetzt war schluß für mich.
Jetzt hab ich noch keine Zeit Mond und Sonne stehen schlecht
Einfach keine Zeit, Urlaub und 4 Kinder die an mir rumzerren. Heute Morgen schon um 8 Uhr Knaller kaufen gewesen anschließend Schlittschuhfahren und jetzt ein bisschen Relaxen aber die lassen mich sicher nicht mehr lange in ruhe
$'Fox'$ schrieb:das is das schöne an der vapo, kein nerviger sealstring un ein cpu wechsel geht so schnell wie mit lukü oder wakü
Kampfwurst schrieb:@Wuitz2004
4x1GB DDR500 2T
und 3000MHz nur 29s?