New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Zeiten :( Voll lahm, wie kann ich das schneller kriegen?

________________________________________________________________

Gaffer / A64 3700+ San Diego @2409MHz / Vc 1,40 / FSB 219 1:1 / 2x1024 MB Samsung UCCC PC3200 CL 3-3-3-7 / Lukü

________________________________________________________________


superpi1m24095zp.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Speicher 1:1 mit strafen Timings laufen lassen.
Wenn der Speicher das aber nicht schafft, wirst du nicht viel schneller werden können!
 
Speicher läuft 1:1, der Speicher geht Stabiel is min. 250 MHZ!

Timings sind halt 3-3-3-7, die gehen auch nich weiter runter...!

Aber ihr habt hier doch irgencwo was von 32 gelabert, was meint ihr damit?
 
so hier mal mein Athlon 3000+ Venice E6

OCZ Gold ED. 4000 VX @ 268 MHz CL2 2-2-2 1T

CPU @ 338 MHz x8,5 = 2873 MHz

ich denke die 1M zeit kann sich sehen lassen, glaub ich zumindest weil er hat ja nur 512KB L2 Cache. Nächstewoche kommt der opti ;)

superpi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch mal nen Update
bei cpuz habe ich ausversehen ram einstellungen nicht mit auf den SS drauf.
jack47 / Opteron146 @3217 / Vc 1,62 / 2x512 MB Twinmos PC3200 @268Mhz 2-2-2-5 1T/ Lukü
257812ld.jpg

PEaCE
 
Zuletzt bearbeitet:
Opteron 150 @ 3000 / Vc 1,60 / FSB 250 / 4x1GB Mushkin eXtreme XP4000 @ 3-4-4-8 2T/ Wakü :bigok:

Mushkin.eXtreme.Performance.XP4000.4GB.@.250mhz.png
 
druesel / Opteron 146@3100MHZ / Vc 1,53V / FSB 310 / 2x1GB OCZ 208 MHZ 2-3-2-5 1T / Wakü

Klick

Ich hoffe mal, daß es dann mit den Geil One etwas schneller geht ... ^^

MfG
 
@jack47

Klasser der Nordpol lässt grüßen.

Ich denke es wird noch kälter und wir können uns noch auf bessere Ergebnisse freuen:bigok:
 
War auch schon kaelter aber mann hat ja nicht immer Zeit zum Benchen
aber wie du schon sagts es kommen bestimmt noch noch kaeltere Tage
36_2_40.gif

PEaCE
 
Ja, ja, wird langsamm kalt draußen...:bigok:

stummerwinter / Opteron 146@365X9~3283 Mhz*1.62Vcore / OCZ VX 253@1.5-2-2-5@3,5Vdimm 10:7/ Wakü

1M -> 25.219 s

Bei 32M waren noch 360x9 drin...:d

32M -> 22 m 50.891 s

stummerwinter / Opteron 146@360X9~3240 Mhz*1.62Vcore / OCZ VX 249@1.5-2-2-5@3,5Vdimm 10:7/ Wakü
 

Anhänge

  • A64146-DFI-OCZVX-046.jpg
    A64146-DFI-OCZVX-046.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 57
  • A64146-DFI-OCZVX-049.jpg
    A64146-DFI-OCZVX-049.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Na klasse, überall ist es Kalt nur hier ist die Heizung auf volle pulle:(

Es soll ja noch ein Wintersturm kommen:shot:
 
Ist hat immer vom barem abhaengig wenn ich noch nen paar euros über haette würde ich mir vieleicht auch ne andere kühlüng holen.
aber ihr könnt gerne weiter lachen ;)
PEaCE
 
Hey ich find es klasse, kälte allein ist nicht alles. Ich weiß es ja von der Mach II GT, es kommt auch darauf an alles rauszuholen und das macht der der vorm Bildschirm sitzt.

Viel Geld ausgeben kann jeder, aber nicht jeder kann alles aus weniger machen:drool:
 
hast denn eigentlich deine Mach 2 noch? Verwendest ja Wakü seit neuestem...
 
Yo ist ja eh alles nur Hobby
was zaehtlt ist OC der rest ist Nebensache
ich würde mir aber lieber Vapochill LN2 oder so holen :d
PEaCE
 
Ne, Otter hat sein Mach II verkauft...;)

Ich war lange am überlegen, die zu kaufen, aber letztendlich macht es nur mit einer WaKü fast mehr Spaß. Otter und ich kämpfen gerade mit gleichen Mitteln (146er @ DFI mit WaKü), sein RAM ist etwas besser, dafür meine CPU, ich habe zZ 6/10 s Vorsprung bei 1M. Aber ich denke mal, er arbeitet schon daran.

So macht die Sache einfach Spaß!
 
IcyRocket schrieb:
hast denn eigentlich deine Mach 2 noch? Verwendest ja Wakü seit neuestem...

Mach II ist verkauft, das ewige rumtesten und der Sealstring haben mir den rest gegeben.

Und man muß ja mal sehn das seit den guten Optis 3 GHz keine Kunst mehr ist und naja dann ist es auch nichts besonderes mehr.
Ist ein schönes Spielzeug für nee gewisse Zeit aer jetzt war schluß für mich.

stummerwinter schrieb:
Ne, Otter hat sein Mach II verkauft...;)

Ich war lange am überlegen, die zu kaufen, aber letztendlich macht es nur mit einer WaKü fast mehr Spaß. Otter und ich kämpfen gerade mit gleichen Mitteln (146er @ DFI mit WaKü), sein RAM ist etwas besser, dafür meine CPU, ich habe zZ 6/10 s Vorsprung bei 1M. Aber ich denke mal, er arbeitet schon daran.

So macht die Sache einfach Spaß!

Jetzt hab ich noch keine Zeit Mond und Sonne stehen schlecht:fresse:

Einfach keine Zeit, Urlaub und 4 Kinder die an mir rumzerren. Heute Morgen schon um 8 Uhr Knaller kaufen gewesen anschließend Schlittschuhfahren und jetzt ein bisschen Relaxen aber die lassen mich sicher nicht mehr lange in ruhe:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, das leidige CPU-Wechseln finde ich auch zum kotzen. Dauert immer ewig bis man den CPU-Wechsel vollzogen hat, Sealstring genauso ein gedepp...
Das sich da immer noch nix geändert hat in der Hinsicht ist schon sehr verwunderlich, naja ich behalt sie trotzdem noch und schlag mich mit der tollen Benutzerfreundlichkeit rum...
 
das is das schöne an der vapo, kein nerviger sealstring un ein cpu wechsel geht so schnell wie mit lukü oder wakü;)
 
Otterauge schrieb:
Mach II ist verkauft, das ewige rumtesten und der Sealstring haben mir den rest gegeben.

Und man muß ja mal sehn das seit den guten Optis 3 GHz keine Kunst mehr ist und naja dann ist es auch nichts besonderes mehr.
Ist ein schönes Spielzeug für nee gewisse Zeit aer jetzt war schluß für mich.



Jetzt hab ich noch keine Zeit Mond und Sonne stehen schlecht:fresse:

Einfach keine Zeit, Urlaub und 4 Kinder die an mir rumzerren. Heute Morgen schon um 8 Uhr Knaller kaufen gewesen anschließend Schlittschuhfahren und jetzt ein bisschen Relaxen aber die lassen mich sicher nicht mehr lange in ruhe:fresse:

*ne tüte mitleid aufmach* ;)

Wen der D840 Es da ist undnen Board gibet wieder mal Intel ergebnisse ^^
 
$'Fox'$ schrieb:
das is das schöne an der vapo, kein nerviger sealstring un ein cpu wechsel geht so schnell wie mit lukü oder wakü;)

Es geht ja noch der wechsel als solches, aber schwarze Finger und irgendwie ist es nerviger. Naja Nee Vapo mit Hubschrauber gedröhne wollt ich aber auch nicht haben.
 
[Klugscheiss] beim EXPERT und beim CF von DFI sollte es gehen[/Klugscheiss]
 
Werde mich morgen auch mal ranmachen.
Aber ob ich die 25,2s von stummerwinter knacke, na mal sehn.
Denke vorher machen meine Rams zu.

free
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh