New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^teste doch mal mit prime, wenn da auch fehler kommen, versuch mal andere rams zum testen zu kriegen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Icy:

Wirklich gut gemacht die Liste. Man hat alles gut im Überblick.

Habe auch noch mal auf die Tube gedrückt. Meine neue Zeit: 24,235 s

ASUS P4GD1 PM 740 1733@3019MHz V-Core: 1,768V Wakü 1024 MB Crucial Ballistix Tracer 274 MHZ 1:1 2-2-2-5 HIS X1800 XT 512 MB

 
Blue Ninja schrieb:
kannste mir prime kurz erklären was testen wie lang?

Prime starten->Options->Torture Test->Blend->2-3std. laufen lassen
 
So dann will ich mich auch mal eintragen

Sushi1976 Opteron 144@2820 2x512Mushkin Level II@256 2,2,5,2 1T
CNPS9500 Zalman 1,536 Vcore Vdimm3,6



Sushi
 
woher denn andere haben den alles um einiges mehr oced und die temps waren bei mir immer im Rahmen.

Aber wäre trotzdem logisch.

Aber die Frage steht immernoch kann man daraus schliesen an was es liegt?

P.S. PC läuft mit normalen Werten so. 1.81GHz ; 201MHz @ 2-2-2-5-1T ; nur die Graka ist Oced
 
Zuletzt bearbeitet:
Not exact in round...wurde bei mir eigentlich nur immer angezeigt, wenn der Speicher mit den Latenzen nicht mehr wollte. Ansonsten kam not convergence... Hast schon mal getestet, wenn die Timings vom RAM entschärft wurden ob dann SuperPI durchläuft?
 
IcyRocket schrieb:
Not exact in round...wurde bei mir eigentlich nur immer angezeigt, wenn der Speicher mit den Latenzen nicht mehr wollte. Ansonsten kam not convergence... Hast schon mal getestet, wenn die Timings vom RAM entschärft wurden ob dann SuperPI durchläuft?

Das kam bei mir beides, das ist das dumme aber ich muss mal testen ob es mit entschärften Timimngs geht ich bin zwar in etwa auf Herstellervorgabe aber das ist bei dem Ram eigentlich schon kritisch. Auf gut deutsch alles außer Trc(10) und Trfc(12) ist alles auf Minimum.
 
hab noch etwas nachlegen können! :coolblue:

24.109

lady / Pentium M 780 Dothan @3016.7MHz / 1.550v / (274.2MHz) 5:4 (219.4MHz) / 2x1024 Crucial Ballistix PC4000 @2-2-2-5 / 2.75v / LuKü
 
Gewöhnt euch bitte wieder an die Infos zu euren Ergebnissen zu posten, sonst bleib ich hart, euch eben nicht in die Listen aufzunehmen. Genauso kommt es momentan immer häufiger zu PN´s mit Ergebnissen von Usern...bitte im Thread eure Ergebnisse posten - nicht per PN! So wollte das mal wieder gesagt haben, weil es momentan wieder einreißt - bitte gebt "newbies" die hier das erste Mal posten und vielleicht die Angaben vergessen haben, gleich einen Hinweis darauf.

Keine Info´s ----> keine Liste!
 
Ich habe auch ein kleines Update
25.547
jack47 /A64 Opteron146 @3216/Vc 1,7 /FSB 322 /2x512MB Twinmos Winbond ch-5 @ 268Mhz 2.2.2.5 1T / LuKü
pi17mt.jpg

PEaCE
 
Also Prime läuft bei mir auch nicht bricht nach dem 3 test "blend" ab......
Keine Ahnung wieso.....selbst bei 9x300HTT obwohl sonst alles
perfekt läuft die ganze Nacht 3dmark im looping SuperPi usw.....
Mir egal so lange alles stabil läuft....

Sushi
 
Ach komm schon ich hab halt hier angefangen zu fragen da muss ich doch nicht in nem anderen Thread weiterschreiben. Probiere nur mein System so stabil zu bekommen das superpi läuft und da kennen sich die Leute hier wohl aus.
 
Blue Ninja schrieb:
Ach komm schon ich hab halt hier angefangen zu fragen da muss ich doch nicht in nem anderen Thread weiterschreiben. Probiere nur mein System so stabil zu bekommen das superpi läuft und da kennen sich die Leute hier wohl aus.

lady hat schon Recht, du kannst gerne mal eine Frage hier stellen, wenn´s zum Thema gehört, aber wenn´s länger dauert um das Problem zu lösen solltest du in einen entsprechenden Thread gehen.
Hab extra dafür einen Thread aufgemacht, wo man sowas behandeln kann:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=193394:bigok:
 
habe mal wieder einwenig getestet !

wie kann man sich in die Liste eintragen es kommt immer Passwort falsch ?

SuperPi_3438MHz_24.359s.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
...und ich habe ein wenig was zu den Infos gesagt...;) Siehe Post#1671
 
komisch !

Fehler

Passwort falsch oder alle Felder ausfüllen!

zurück

passwort ist richtig und Felder habe ich auch alle ausgefüllt ?

was kann noch sein ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh