New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Timewarp82 schrieb:
Naja nervig ist es allemal... Schau doch mal:

Mit 3405Mhz --> 14,9sek // Mit 3515Mhz --> 14,7sek :motz:

Sollte doch mehr Unterschied sein :hmm:


hmm, jo das würde mich auch nerven. Aber CPU Takt steht beim C2D im Vordergtund für Super Pi.

free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EvilMoe / E6400 450 MHz x 8 = 3600MHz / vcore @ 1.45V / DDR2 OCZ Gold EL DDR2 800 @900 @ 2,3V 5-6-6-18 / Wakü / 16,734 sec. / Asus P5WDH

 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint mir aber an den 2MB - 4MB Cache zu liegen. Fällt mir irgendwie auf das mit den 2MB Cache CPUs höhere FSBs möglich sind ohne Modifikationen. Vielleicht was dran?

Edit: EvilMoe, mach mal bitte das Bild kleiner, habs mal solange entfernt. 1000x800 Pixel wären noch vetretbar. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mal jemand einen Mirror für SuperPI Mod 1.5?? Bei XS bekomm ich es nicht geladen.
 
IcyRocket schrieb:
Scheint mir aber an den 2MB - 4MB Cache zu liegen. Fällt mir irgendwie auf das mit den 2MB Cache CPUs höhere FSBs möglich sind ohne Modifikationen. Vielleicht was dran?

Edit: EvilMoe, mach mal bitte das Bild kleiner, habs mal solange entfernt. 1000x800 Pixel wären noch vetretbar. ;)


nöö, ich komme mit meinen 6400er genauso weit wie mit meinen 6600er.Von beiden mehrere CPUs getestet.

Bei mir liegts jedenfalls 100pro am Board.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wil auch endlich aber die CPu is noch net da. Da hat men ein Fähiges Board und was iust es liegt rum und langweilt sich...
 
So. Hier mein neuer:
Runlevel5 / A64 4000+ San Diego @2400MHz / Vc 1,20 / FSB 200 / 2x512MB Corsair VS PC3200 CL 2.5-3-3-7-1T / Lukü / 36 s

 
Bitte die Version 1.5 nutzen siehe erste seite, danke ;)
 
Dann blätter mal 1-2 Seiten zurüc, da gibts den nochmal ;)
 
IcyRocket schrieb:
Scheint mir aber an den 2MB - 4MB Cache zu liegen. Fällt mir irgendwie auf das mit den 2MB Cache CPUs höhere FSBs möglich sind ohne Modifikationen. Vielleicht was dran?

Edit: EvilMoe, mach mal bitte das Bild kleiner, habs mal solange entfernt. 1000x800 Pixel wären noch vetretbar. ;)


Ohja sry, ganz vergessen. Mhh naja, also höherer FSB, ich denke es liegt an den CPUs an sich die ES gingen teilweise weitaus besser. ICh würde das gerne mal testen nur fehlt mir das nötige Kleingeld. Und so ein FAG Nutzer bin ich nicht, bzw ich hasse soetwas. :mad:
 
Ja ich hätt ihm auch den Link geben können, aber hmm naja ein bischen Eigeninitiative muss sein ;)

PS, Wie hast du die Potis jetzt bei deinem EX-Board eingestellt, bevor du es verschickt hast? Ich will mir ja nichts grillen :fresse:
 
Sind alle am Limit...nein natürlich Normaleinstellungen...
 
Dann bin ich ja beruhigt .......;) hat einer würstchen, dann könne wir gleich grillen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh