New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die DRAM Throttle Überwachung deaktiviert? Es gibt einige Einstellungen die zur Sicherheit drin sind. Schau mal nach, weiß jetzt nicht die genaue Bezeichnung, da ich im Büro sitze und nicht vor meinem Conroe-Rechner.
 
IcyRocket schrieb:
Die DRAM Throttle Überwachung deaktiviert? Es gibt einige Einstellungen die zur Sicherheit drin sind. Schau mal nach, weiß jetzt nicht die genaue Bezeichnung, da ich im Büro sitze und nicht vor meinem Conroe-Rechner.

Das DRam Throttle ist auf Auto. Hab gestern mit Michael telefoniert, Er sagt das diese Settings vorerst mal nicht Relevant sind für mich... Will nicht schon wieder meinen Puls in die Höhe treiben,wenn die Mühle nicht bootet :fresse:
 
Schlingel_INV schrieb:
das probleme mit "by SPD" haben aber alle ZX-user bei hohen fsbs beim asus wenn ich mcih nedd irre

Ja, ich gehöre dazu :( leider... Aber ich werde auch nochmal testen, was so geht, wenn meine wakü da ist. vllt kriegt man das ja irgendwie gelöst?!
 
Schlingel_INV schrieb:
woohoo mit luft 400*9? ;) wir freuen uns auf neue rekorde :shot:

Joa, aber denke das nur 3,8 drin sein werden. Ma guggen. Wakü sollte bald kommen, wenn diese sche*ß Pumpe endlich lieferbar ist. :fire:

Zum Ram:
Naja, muss ma schauen. Nun gurkt er nur mit 3,4 Ghz rum, muss ihn ja nicht zu sehr clocken... Reicht ja gerade für Solitär. :fresse:
 
[KM] SeLecT schrieb:
Joa, aber denke das nur 3,8 drin sein werden. Ma guggen. Wakü sollte bald kommen, wenn diese sche*ß Pumpe endlich lieferbar ist. :fire:

Zum Ram:
Naja, muss ma schauen. Nun gurkt er nur mit 3,4 Ghz rum, muss ihn ja nicht zu sehr clocken... Reicht ja gerade für Solitär. :fresse:

Hast Du auch "by SPD" eingestellt? Kannst Du booten wenn Du Timings manuell einstellst? Damit meine ich so ab FSB 350? Kannst Du da noch booten wenn Du die Timings selber einstellst?
 
ne, kann ich auch nicht, leider. Mit meine alten E6600ES Step 4 ging es bis zu nen FSB von 360 Mhz, weiter nicht getestet. Mit dem E6600ES Step5 geht es nicht. :( habe nun auch 5-6-6-18.... Naja, ein Glück machen Timings net so viel aus beim conroe...
 
[KM] SeLecT schrieb:
ne, kann ich auch nicht, leider. Mit meine alten E6600ES Step 4 ging es bis zu nen FSB von 360 Mhz, weiter nicht getestet. Mit dem E6600ES Step5 geht es nicht. :( habe nun auch 5-6-6-18.... Naja, ein Glück machen Timings net so viel aus beim conroe...

Trotzdem ist das nicht ok. Hab ja nicht 225€ für Rams gezahlt die weit unter Spezifikation laufen :grrr:
 
Naja, mein gingen ja schon mal mit 444Mhz@4-4-4-12. bloß mit nen hohen FSB nicht... :( Ich habe nur 200 bezahlt.. :P
 
Timewarp82 schrieb:
Bin noch am Testen was noch so geht bin aber ganz zufrieden

Update

Timewarp82 / C2D E6600 B2 @ 3411Mhz / Vc 1,47 / FSB 379 / 2*1024Mb G.Skill 1:1 @ 5-6-6-18 / Wakü / 14.984s


Warst du überhaupt mal schlafen? :hmm: :fresse:

Versuch doch die blöden RAMs schnell zu verkaufen und hol dann die GBHZ. ;)
 
mit dem RAM macht das imho wenig Sinn - hättest mal lieber gepennt ;)
 
funkflix schrieb:
Was mir gerade einfällt.. Gibt es nicht so einen "A64Tweaker" für den 975, vielelicht klappt es ja damit? :) :fresse:

Solche Tweakprogramme sind nicht´s für mich :rolleyes: Da freezt mir die Kiste schnell weg weil ich´s übertreiben müsste :fresse: Vielleicht kauf ich mir andere Rams, mal kucken :o

Jetzt werd ich müde, denk mal ist Schlafenszeit :fresse:
 
Soll ich dir meinen leihen, ich komm eh nicht vorwärts da die CPU noch nicht da ist...Die würden dann als Brief/Einschreiben an dich gehen.
 
Hehehe...du probierst es auch überall....habe Geduld ( wir könnten die Hardware auch auf der Games Convention in Leipzig austauschen ) ;)
 
Ja es nervt ich kann nicht testen und will aber wisen wie die HW rennt. (Das könne wir machen. Aber dann so sesamstraße like:
Hey du!
wer ich?
Ja genau du!
ah ok
willst du XY haben
hmmmm, weiß nicht.
Ja das ist ganz toll *palaber*
wieviel?
für dich mach ich nen Extrapreis
......
......)
 
Zuletzt bearbeitet:
VL125 schrieb:
Ja es nervt ich kann nicht testen und will aber wisen wie die HW rennt. (Das könne wir machen. Aber dann so sesamstraße like:
Hey du!
wer ich?
Ja genau du!
ah ok
willst du XY haben
hmmmm, weiß nicht.
Ja das ist ganz toll *palaber*
wieviel?
für dich mach ich nen Extrapreis
......
......)

:shot: :lol: :banana:
 
serg` / E6400 400MHz x 8 = 3200MHz / def. vcore @ 1.27V? / DDR2 MDT 667 2x 1024MB @ 300MHz 4.4.4.8 / Wakü / 18,610 sec. / BadAxe



 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh