Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Metro Exodus auf Konsole ist zB für mich ein Krampf.
Dafür gibts keinen technischen Grund, das ist eine Entscheidung des Publishers. Eine solche Einstellmöglichkeit wäre problemlos möglich, gibts in anderen Spielen ja auch.Ich verstehe nicht, wieso es auf der One X keine Möglichkeit gibt zu entscheiden, ob man Grafik oder Performance will.
Ich bin vor einem Jahr komplett gewechselt auf xbox one x, und habe meinen PC darmals verkauft, nun wenn der neue Ryzen kommt, hole ich mir wieder ein pc, einfach weil ich shooter auf Konsole zu fummelig finde, habe zwar auch ein xim apex um Maus und Tastatur anschließen, aber das ist einfach nicht das gleiche, andere Spiele spiele ich lieber auf xbox einfach weil ich es gemütlicher finde schön am großen tv zu spielen.
Lg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Weil die CPU nur 2,3GHz Jaguars sind...Ich verstehe nicht, wieso es auf der One X keine Möglichkeit gibt zu entscheiden, ob man Grafik oder Performance will.
Kommt drauf an. 4K ist die vierfache Auflösung von FullHD, benötigt somit ganz grob die vierfache GPU-Leistung. Also wenn man 4K@30fps hinkriegt, wären GPU-Leistungstechnisch auch FHD@120fps drin. Oder z.B. sogar 1440p upscaled auf 4K mit 60fps.Liesel, wahrscheinlich wäre bei 60 Frames zuviel Grafik draufgegangen. Die Option Grafik oder Performance im Zuge der Optimierung einzufügen, sollte keine grosse Sache sein.