Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke nicht das die 120 Euro kosten wird, ich denke mal das Preisverhältnis dürfte sich ehr nach SAS-Platten richtigen, zu gut deutsch die wird min. 150 Euro kosten, aber wohl nicht weniger. Aber abwarten, ich denke ich werde die 300er nehmen. Aber möglich das die 150er noch leiser ist, und im Zugriff evt. noch nen ticken schneller. War ja bei der Raptor auch 150GB etwas langsamer als die 74er AHFD.
Also ich glaube nicht, dass die 300GB Version so schnell unter die 200 Euro Marke fallen wird, sie hat ja immerhin jetzt schon eine besseres Cent/Gb Verhältnis wie die Raptors.
Für mich kommt wenn da nur die 300GB Variante in Frage, Raid0 is eh Quatsch und die 300GB kann man gut in System-und Spielepartition unterteilen.
Ich versteh nicht von welcher 150er hier die Rede ist? Ihr meint doch nicht die alte 150er, die wär ja sogar im Raid der neuen Raptor unterlegen. Von der neuen wirds wohl kaum ne 150ger geben, denn nicht mal bei Western Digital selbst gibt es Angaben zu sowas.
ja, 2 150er.Hat die VelociRaptor 2 Platter? ich finde darüber nichts...
Naja, wegen der Bauhöhe hab ich eher mit 3 gerechnet.
Die VelociRaptor in meiner PS3 wäre schon etwas krank. Passt aber eh nicht rein...
Hängt aber auch nur vom Kapazitätsfenster ab, oder? Wenn ich bei einem HDtune-Bench von einer 150er die Kurve bis 50% ablese, dann ist Avg. auch recht hoch. Ich denke sogar besser als die 74er
Man müßte mal ne Umfrage starten, wer würde sich eine kaufen wollen, wer nicht, wer nimmt gleich 2 für ein Raid-0 oder gleich 4 für Raid-0, o. 2x Raid 0,
TLER ist bei den Raptoren doch aktiviert, oder?
Wobei das auch nur Sinn macht, wenn man viel Daten schaufelt. Für´s OS zu schade. Dann lieber noch etwas schnelleres und für die Daten 1-2 grosse Massenspeicher. Kommt aber wirklich drauf an, was man tut. Ich bin mom. sehr zufrieden. Obwohl, mehr will man immer.
Falls jmd 18.000€ für eine 32GB-RamSan-400 für mich übrig hat. Ja, soviel kostet die Kleinste...
Naja, die RamSan400 gibts ja auch viel grösser. Aber wer soll das noch bezahlen können? Wer sein Haus dafür versteigert, ja
Link übersehen?
# Over 400,000 random I/Os per second.
# 3,000 MB/s random sustained external throughput
Joa, US-$ 800.000 für 1TB geht noch http://searchstorage.techtarget.com/magazineFeature/0,296894,sid5_gci1276095,00.html
Was ist denn der Unterschied zwischen der neuen und alten Velociraptor?
Sorry falls es irgendwo im Artikel steht, aber ich lieg auf der Terasse in der Sonne und hab jetzt keine Lust so viel zu lesen.
Hab mal vorhin bei Mindfactory angefragt:
KM Elektronik gibt den 16.05.2008 an. Hört sich doch gut an.Der voraussichtliche Liefertermin für die von Ihnen bestellte Ware in unserem Hause wird der 13.05.2008 sein.
Wir bitten noch um etwas Geduld.