Tekkno_Frank
Enthusiast
Die 80er DELL OEM wäre mal geil im Einzelhandel.
Sorry, steh grad auf der Leitung. Ihr redet hier uber was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 80er DELL OEM wäre mal geil im Einzelhandel.
Sorry, steh grad auf der Leitung. Ihr redet hier uber was?
Die hat wohl soviele defekte Sektoren das die auf 80GB beschnitten ist, sprich Abfall.
Das lohnt in meinen Augen nicht, wenn du deine 300er dafür verkaufst. Was wirstn da bekommen, 180-190€ ? Und dann 158€ incl. für eine 150er VR. Da sparste gerade mal 25€ ^^ und verlierst Leistung. Da würde ich doch eher auf die 74er warten.
raptor lohnt sich nicht wirklich.. dann lieber ne SSD..
normaler windows nutzer merkt 0 unterschied zwischen normaler hdd und raptor.. ausser das es lauter wird im raum^^
naa aber warum sollte der den einen screen faken?
Er hat die Festplatten im gleichen Thread zum Verkauf angebot. Grund genug, sich wichtig zu machen.
Ich kann mir ehrlich gesagt auch keinen Reim drauf machen, aber lasse mich gerne ueberraschen. Fuer EUR 85 inkl. Versand kein grosses Risiko
für beide Platten incl. Versand, was wiederum recht günstig ist. Lassen wir uns überraschen, ...
wo?
Hinzugefügter Post:
wie?....... 2 platten 85€? was verstehe ich da jetzt nicht?^^
Sieht so aus als käme der Kram aus Amiland.
Dann hoffe mal das dich der Zoll nicht erwischt, ansonsten werden 19% Umsatzsteuer und Zoll fällig.
Die einzigen Platte, die ich kenne, die solche Transferleistungen schafft sind die neuen Seagate SAS-HDs
Grüsse
McLaine
Hi,
mal was anderes (siehe Anhang). Wird noch verbaut, und darf dann zeigen wieviel sie schneller als meine bisherige 74GB Raptor is.
Gruß Tobei
Hi,
mal was anderes (siehe Anhang). Wird noch verbaut, und darf dann zeigen wieviel sie schneller als meine bisherige 74GB Raptor is.
Gruß Tobei