Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt es überhaupt schon 20k SAS Platten?
Wieso? Ist doch lagernd. Nur bei Geizhals stimmts nicht. Hatten ja Lieferdatum 6.6.
Die VR passt nicht ohne Modifkationen nicht in das Watercool SILENTstar HD-Dual Case
Ist zwar nicht nötig die VR wasserzukühlen, aber da ich die Box noch hatte
@willi, was wäre denn für eine Modifkation notwendig damit die VR in den Watercool SlilentStar paßt oder ist das so eine Spezialanfertigung von dir ?
Ahja wird die doch so warm, dann doch besser ne SSD
Warum werden eigentlich Spiele kaum schneller geladen als mit normaler Platte? Ich dachte die langsamste Komponente wäre die Festplatte für sowas!?
bald?Bald 20.000 u/min Raptor von Western Digital?
http://www.bit-tech.net/news/2008/06/06/western-digital-working-on-20-000-rpm-raptor/1
so ziemlich alle hersteller im server-bereich arbeiten seit jahr und tag an möglichkeiten, die drehzahlen bei vertretbarem aufwand zu erhöhen, nennen wir es mal machbarkeitsstudien .... und anders bewerte ich das bei western digital auch nicht. ich habe arge zweifel, dass daraus in absehbarer zeit ein konkretes produkt zur marktreife entwickelt wird.Nein, bisher noch nicht und scheint auch nicht in Planung zu sein. Weder von Seagate, (die schon seid 1 Jahr noch an der 15K6 arbeiten)Hitachi, Fujitsu.
die roten Punkte mit einem Dremel durchtrennen, so das das grüne umrandete wegfällt