Nexus 4 / Nexus 7 / Nexus 10(NEUE IM STORE)

Meine ging auch durch :d (16GB)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In 4-5 Wochen wirds verschickt? Dann stornier ichs direkt wieder...

Erst stand beim 16GB 1-2 Wochen, später 4-5, beim 8GB stand die ganze zeit 4-5 Wochen... Aber das heisst bei google ja mal garnix

Hab auch eins bekommen, direkt um 17.02 Uhr also 1-2 Wochen. Hat aber ein paar Tabs und Nerven gebraucht ^^

Wo sieht man denn wie viel Wochen Lieferzeit man 'ergattert' hat?

Bei mir dasselbe, zigmal "Hoppla..." und Fehlermeldungen wegen hoher Auslastung konnte Bestellvorgang nicht abgeschlossen werde etc. Aber Bestätigungsmail kam trotzdem an, die Bestellung ist im Wallet hinterlegt. Lieferzeit 1-2 Wochen.

Der Bumper, den ich gern mitbestellt hätte, ist ja (wie soll es anders sein) ausverkauft. @egay sind dafür schon die ersten Apothekerpreis-Angebote der Geldgeier drin :) Habe mir dann gleich ein Hardcase mit 2 Folien vom Chinamann für 6,50 € gegönnt...das wird dann auch zu Weihnachten da sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es doch quasi schon..war die News immer. Wird nur (warum auch immer) hinundher geschoben.

Achso. Dann kann wirklich einer eins zum Nexus 4 erstellen (ebenso zum 10er).

Welche Infoseite meinst du?

Kenne nur die Transactions bei Google Wallet.

Your order has been sent to Google Commerce Ltd.

Da stehen Order Date und sowas..aber nichts zur Lieferzeit.

Im Play Store selbst kann sind doch nirgends Geraetebestellungen gelistet?

Ach..die Produktseite meint er..ich meinte das Geraet, das ich bereits bestellt hab und deren Lieferzeit (ausser in der Email).

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich für den Sammelthred des Nexus 4 bereit erklären, pro contra?

Und schon ne Versandbestätigung? :d

Juhu mein Nexus 7 ist da :d

Also ich glaube langsam nicht mehr daran, dass noch ein größeres Kontingent vom Nexus 10 in diesem Jahr angeboten wird!
Das ist so dermaßen peinlich für google, dass es schon weh tut! Damit machen sie sich nun wirklich keine Freunde...

Irgendwann bieten sie wahrscheinlich für Deutschland wieder mal 100 Tablets an, die dann innerhalb von 3 Minuten wieder ausverkauft sind und dann darf man wieder einen Monat warten usw..., usw... Das ist doch Verarsche in Reinkultur!
Ich hab mir jetzt das Acer A700 für 360 über Warehousedeals geholt, da ich was für die Weihnachtsfeiertage zum Spielen brauche! :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Gute Wahl, hab das A210 und bin voll damit zufrieden. War sogar nen Schnapper für 249 Euro. Versteh jetzt auch garnicht so richtig warum alle so geil auf das Nexus 10 sind. Ich mein das 7er ist nen Preisknaller aber im 10" Bereich sehe ich etliche Tablets die im P/L Verhältnis vor dem Nexus 10 liegen...

Aber keine mit einer solchen Auflösung und einem auf dem Cortex A15 basierenden SoC. :rolleyes:

@Traxex
Auflösung ist nicht alles. Vor allem, wenn man sich damit dann verpixelte, nicht angepasste Apps ansehen muss! Und ab einer gewissen Auflösung ist es einfach nicht mehr wahrnehmbar. 1920er ist bei dieser Größe imho vollkommen ausreichend, alles andere ist nur noch Marketing und belastet unnötig den Chip (was beim 10er auch lt. Android-Forum bei .mkv- und .ts-Files durch Ruckler quittiert wird).
Genau der selbe Schwachsinn wie der Megapixel-Wahn bei den kompakten Superzoom-Digicams, der alles nur viel schlimmer als besser macht. Irgendwann ist es einfach ausgereizt - denn wo soll denn bitteschön noch das Licht durchkommen?! Die Folge sind verwaschene, aquarellartige Fotos ...aber was solls, der unwissende Kunde kann ja dann mit 18MP in Verbindung mit 20x-Zoom "prahlen" - Toll!! ;)
Ich sag dann immer, dass sie mal am Monitor auf 100% gehen sollen, dann bekommen sie immer alle das blanke Kotzen - vor allem im Zoombereich. Aber jetzt kommen wir wohl etwas vom Thema ab...
Wollte damit aber nur mal aufzeigen, dass nicht immer alles, was "bigger", auch "better" ist. ;)

@KingKill
Ja, wenn... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Klar du kannst dich auch mit etwas anderem zufrieden geben. Aber du bist ja auch total begeistert vom Nexus 7, und eben diesen Effekt hast du durch OS und CPU/Ram eben auch beim 10er. Mein vergleich zum Acer A210 war nicht nur etwas deutlich. Weil eigentlich wollte ich auch das Acer kaufen.

Bin ich gemeint mit dem Nexus7?
Ja klar war es flüssig und alles - aber ich bin kein Freund von 7"-Tablets. Habe ja praktisch schon fast so eines in Form des SGS3 ;) HEHE!
Und ja, das Acer war wirklich eher ein Frustkauf, aber ich werde es auch dann nicht mehr verkaufen, selbst wenn das Nexus irgendwann bei MM & Co. zum selben Preis erhältlich ist (wahrscheinlich irgendwann im Februar oder März).
Bin mit dem A700 sehr zufrieden (gleichwohl ich das Nexus 10 nie gesehen hab).

Zuletzt bearbeitet:
Sorry hab dich mit jemand verwechselt der mit dem N7 so glücklich war.

Solange man nicht vergleichen konnte ist es ok, fand das A210 damals auch ganz ansprechend für den Preis.

Jo, ich geh da getreu nach dem Motto "was ich nicht weiß, ..." vor! ;)
Dann überspringe ich halt eine oder zwei Generation(en) der Tablet-Nexen. Vielleicht hat ja auch google bis dahin gelernt, wie man Hardware verkauft! :asthanos:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Nexus 7 :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh