vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Man, wenn aber nächsten Monat z.B. wirklich 'ne 32GB Version rauskommt werd ich kotzen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo, Wir haben das Google Nexus 7 mit 32 GB und 3G (UMTS) lagernd für 299,- EUR
Ja, und ich bete das sie es auch in Deutschland schaffen vorher Mails raus zu schicken wie in den USA und Kanada. Dann sitzt zwar jeder um die Uhrzeit vor dem Play Store, aber wenigstens hat man dann mal die Chance zu bestellen...
Hatte das Nexus 7 gestern in der Hand...hab mich aber entschlossen es nicht zu kaufen.
Finde, dass am Nexus 7 einfach noch sehr viel ungenutzter Rand vorhanden ist...hätte man besser nutzen können.
Zudem ist für mich noch kein persönlicher Nutzen vorhanden, der einen Preis von 200€+ rechtfertigen würden, vlt in nem halben Jahr irgendwo gebraucht
Diskussionen zur heutigen Verfügbarkeit des Nexus 4 bitte hier weiterführen, danke
http://www.hardwareluxx.de/communit...ezember-wieder-erhaeltlich-update-929164.html
Sturz aus 3. Stock wegem stark zersplitterter Hand _D
Vielen Dank für Ihre vorherige Bestellung. Sie haben die maximale Stückzahl für diesen Artikel erreicht.