Nexus 4 / Nexus 7 / Nexus 10(NEUE IM STORE)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst wenns so stimmen wuerde..ob es mit oder ohne LTE nicht verfuegbar ist. ;)

Mein NExus 10 ist auch gerade gekommen. Anmachen will ich es nicht, aber vom Gewicht/Haptik bin ich absolut begeistert !

Gibts das Nexus 7 eigentlich schon in den gängigen Elektromärkten? Würde es nur gerne mal in der Hand halten bevor ich es kaufe...

Ja, und ich bete das sie es auch in Deutschland schaffen vorher Mails raus zu schicken wie in den USA und Kanada. Dann sitzt zwar jeder um die Uhrzeit vor dem Play Store, aber wenigstens hat man dann mal die Chance zu bestellen...

Ja, und ich bete das sie es auch in Deutschland schaffen vorher Mails raus zu schicken wie in den USA und Kanada. Dann sitzt zwar jeder um die Uhrzeit vor dem Play Store, aber wenigstens hat man dann mal die Chance zu bestellen...

Wärs mal so einfach. ;)

Pünktlich da sein macht nur 0,01% aus. Die anderen 99,99% sind reines Glück.

Mein Nexus 7 wurde gestern verschickt, sollte also heute ankommen :)

Hatte das Nexus 7 gestern in der Hand...hab mich aber entschlossen es nicht zu kaufen.
Finde, dass am Nexus 7 einfach noch sehr viel ungenutzter Rand vorhanden ist...hätte man besser nutzen können.
Zudem ist für mich noch kein persönlicher Nutzen vorhanden, der einen Preis von 200€+ rechtfertigen würden, vlt in nem halben Jahr irgendwo gebraucht :)

Na ja einen wirklichen Nutzen haben meiner Meinung nach nur maximal 10% der Tablet Nutzer :d Der Rest ist Spielerei, wie bei mir :d

Sollte das wirklich so stimmen, gibts da aber recht große Kommunikationsprobleme^^

Hatte das Nexus 7 gestern in der Hand...hab mich aber entschlossen es nicht zu kaufen.
Finde, dass am Nexus 7 einfach noch sehr viel ungenutzter Rand vorhanden ist...hätte man besser nutzen können.
Zudem ist für mich noch kein persönlicher Nutzen vorhanden, der einen Preis von 200€+ rechtfertigen würden, vlt in nem halben Jahr irgendwo gebraucht :)

Ich mag so Spielereien einfach :-) das gebe ich auch gerne offen zu. Wobei ich das teil aber auch für die uni nutze und es beruflich als 'immer dabei Portfolio' benutzen möchte.
Ich fahre zB. Außerdem viel Bahn.... Da lohnt das :-)

Edit:
Der Rand ist eigentlich ganz sinnvoll. Da man so beim halten mit einer Hand, beim lesen etc. Nichts verdeckt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ja...ich hab auch immer noch nicht ganz mit meiner Entscheidung abgeschlossen...bin am überlegen doch heute nochmal hinzufahren und es mir zu holen :d

Für die Vorlesungen (gut hab eig. nur noch 1 Semester :d ) vlt. auch ganz praktisch...

screenshot_2012-12-0447pn4.png

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da steht auch bestellbar..wieviele Wochen es dann dauert, wird man dann sehen.

5.00 CET? Meinen wohl 17.00?

Was hat es denn dahin gerafft?

Sturz aus 3. Stock wegem stark zersplitterter Hand _D

Nene hatte das Ding in der Notaufnahme in der Hand bin die Treppen hochgegangen zum Telefonieren und dann isses ausser Griffel gefallen :d

Habe zwei bestellt 1x8GB und 1x16GB
Vielen Dank für Ihre vorherige Bestellung. Sie haben die maximale Stückzahl für diesen Artikel erreicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh