Nexus 4 / Nexus 7 / Nexus 10(NEUE IM STORE)

ich will das nexus 10!!!hat einer ne ahnung wann oder wie ich es endlich bestellen kann?nur dieses NICHT VERFRÜGBAR geht mir echt auf den sack.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze bisher das Nexus 10 und muss leider sagen, dass es bei einigen apps richtige Performancemängel hat, was aber sicherlich am Hersteller liegt. Bestes Example, Facebook App. Laagt durchgehend, Auflösung beschissen etc etc....
Sehr schade eigentlich. Auch sind einige Games nichta die ultra HD Auflösung angepasst und grösstes Makel sind gute Schreibapps und pdf Editierapps.
Habe ezPDF aber das rendert immer nur 2-3 Seiten im Voraus, ruckelt ohne Ende und ist sehr langsam bei der Eingabe!

Werde mich wohl doch an ein iPad 3 nähern müssen, da die Apps dort einfach perfekt abgestimmt sind.....leider, eig wollte ich bei Android bleiben, aber die für mich wichtigen Funktionen kann ich nur schlecht nutzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh