Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dennoch krass. Wie lang war der Bildschirm an? Das findest du raus wenn du bei den Verbrauchern auf display Klickst
5h und 8min
edit: immer auf voller helligkeit
Hier nochmal was zu meinem "Unschärfe-Problem":
Folgende Icons stammen von dem Galaxy S2:
Nun die Icons auf dem Nexus 7 (linke Seite):
Wie auf der rechten Seite zu sehen, sind manche Icons wiederum scharf.
Kann jemand diese Unschärfe bei manchen Apps bestätigen ?
Er meinte das wäre seit dem Update auf 4.2 so träge. Kann jemand ähnliches berichten oder hat jemand eine Lösung?
Auf dem Gerät selber waren nur sehr wenige Apps installiert, da das Gerät hauptsächlich als Ebook-Reader verwendet wird. Ein Neustart brachte keine Verbesserung.
Danke
Das müsste ja dann auch mit dem 10er funktionieren.
Ob die Leistung reicht, um HD-Videos am TV abzuspielen?
Kleiner Tipp nebenbei, kann nur empfehlen an das N7 einen Xbox 360 Controller via OTG Kabel und Wireless Adapter zu hängen. Funktioniert bei den meisten spielen sehr gut, und besonders bei GTA macht es Laune.
OK, hat so weit alles geklappt. Ich habe mich zwar doch entschlossen, statt CWM lieber TWRP zu nehmen, aber dann hat alles einwandfrei funktioniert.CM10.1 läuft übrigens super auf all meinen Geräten.
Das wäre sicherlich eine "schönere" Lösung. Aber ich habe noch keine USB-Sticks für einen direkten Anschluss an einen Micro-USB-Port gesehen. Möglicherweise eine Marktlücke.Diese Lösung ist mir auch bekannt, aber ich fände es nur andersrum angenehmer. Also zum Daten Draufziehen einen Adapter benutzen und am Nexus nur den Stick anschließen.