nForce 3 250

Original geschrieben von Radical_53
Eben. Und auch, daß der Chipsatz schon seit Dezember hätte da sein sollen, werte zumindest Ich als positiv!
Man kann es schließlich so interpretieren, daß NVidia nach den letzten Produkten anders an die Sache heran geht, und wieder einen Knaller launchen will!
Hoffe ich eben. Und: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

naja wenn via es geschafft hat aus dem performace tief zu kommen schafft das nvidia auch.
gegen den nf2 400ultra hatte via ja auch nie aufgegeben. eingeholt haben sie ihn nicht, aber sind schon verdächtig nahe an die perfomace der nf rangekommen. jetzt beim a64 haben seh nen schnelleren chipsatz.

wie radical schon sagt :"Die Hoffnung stirbt zuletzt!"

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben. Und da ich VIA net mag muß ich ja so oder so auf NVidia hoffen :d

Wie gesagt, hauptsache sie schaffen es den PCI fix zu machen. Dafür würde ich auch gerne weniger performance in kauf nehmen!(Solange sich das ganze natürlich in Grenzen hält) :)
Also lasst uns alle zusammen hoffen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh