nforce007 - Pimp my Asgard Worklog '~Lack und Leder~'

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich drücke dir die Daumen das am Sonntag alles glatt geht und du dein Projekt Fertigstellen kannst.
 
Danke Leute, ich gebe nochmal alles^^. Ich habe heute seit 10 Uhr quasi durchgearbeitet, abzüglich 1.30h Stunden fürs Essen und Mathe.

So die eine Seite ist sogar noch heute fertig geworden, nur der Sprühkleber geht zur Neige. Ich hoffe, der reicht noch bis zum Ende :( Am Sonntag ist blöd mit dem Einkaufen...

Die Rückseite gibts morgen :p

dsc_0470uo5x.jpg

Edit:
Leider werde ich die HD5850 nicht für die finalen Bilder bekommen. Dann wirds die HD4870, hoffentlich aber mit Abdeckung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute ich habe alles versucht, aber es sollte nicht sein. Das Gehäuse ist mit beim Einbau der Hardware förmlich auseinander gefallen, das dünne Blech vom Gehäuse war nicht mehr zu gebrauchen, 250€ sind im Arsch, die Arbeit der letzten Wochen umsonst. Morgen werde ich die Überreste in den Container werfen, ich bin einfach nur am Ende und kann nicht mehr.

@Mods/Admins
Bitte, Bitte, Bitte fürs (wenn) nächste Mal. Nehmt ein Gehäuse von 200mm Breite aber vor allem eins mit ner vernünftigen Grundbasis. Das Asgard fällt ja schon fast zusammen, wenn ich es nur schief angucke.
 
Oh man das ist aber mal extrem Schade mein Beileid .
 
@Mods/Admins
Bitte, Bitte, Bitte fürs (wenn) nächste Mal. Nehmt ein Gehäuse von 200mm Breite aber vor allem eins mit ner vernünftigen Grundbasis. Das Asgard fällt ja schon fast zusammen, wenn ich es nur schief angucke.

Autsch. Schade zu hören, dass das Case nicht besonders gut ist und deshalb Dein Projekt im Eimer ist. Mein Beileid hast Du.
 
Bei 30€ darf man aber nunmal nicht 4mm dicke Wände erwarten.

Dennoch sehr schade.

Ein Ikea-Schrank wird niemals so stabil sein als einer vom Tischler.
 
Ich finde es auch sehr Schade, hätte deine Lederumsetzung gerne gesehen.
Du hast dem Gehäuse aber auch extrem viel vom Material abgenommen. Man sieht ja bei anderen das es auch ging, teilweise auch mit recht vielen Ausschnitten usw.

Beim nächsten Mal wirds besser.

Gruß
 
Darf ich fragen was nun genau passiert ist?
Ich hatte deinen Worklog mit großem Interesse mitverfolgt und würde gerne wissen, wie es dazu gekommen ist. Wurde einfach zu viel Material herausgeschnitten, sodass es nicht mehr standfest war, oder was ist schiefgelaufen?

Ich finde es auch schade, dass deine Arbeit nun leider umsonst war, hätte das Ergebnis gerne gesehen...
 
Hallo Leute,

zuerst die erfreuliche Nachricht, ich habe das Case nun doch wieder herrichten können. Morgen werde ich das Endergebnis präsentieren, ich muss nur noch den Kühler einbauen und das Windows polieren.

Die schlechte Nachricht es gibt erstmal nur Bilder vom letzten Wochenende, diese Woche war ich im jährlichen Weihnachtsstress und hatte leider keine Zeit Bilder zu machen. Morgen gibt es aber neue, versprochen ;)

Der Contest ist gelaufen klar. Aber mein erstes großes Projekt gebe ich so einfach nicht auf, da muss schon mehr passieren. Auch wenn ich am Sonntag mächtig enttäuscht war; Aber es geht immer weiter, egal wie.

Passiert ist folgendes: Ich war extrem im Zeitstress und dabei ist das Plexi vom Window aus der Halterung gebrochen und verkratzte sehr stark. Da der Kleber mehrere Stunden trocknen muss und es bereits 21.00 Uhr war, gab es keine Hoffnung da noch etwas zu retten.

Aber jetzt viel Spaß mit den Bildern :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schalter sind für das An/Abschalten der LED-Beleuchtung. Leider ist ein Großteil der LEDs aber defekt und die neuen sind noch nicht da, die Bilder gibts also erstmal ohne Beleuchtung.
 
Wiso sind die defekt?
Ich hab zwar auch schon oft "Billigware" gekauft aber die hatten ledigleich kleine Farbunterschiede...

Hast du sie vor dem einlöten getestet?
 
schön, dass es weiter geht, freut mich zu hören!

Bin auch schon auf die Finalpics gespannt! :)
 
Nein die LEDs habe ich vorm Einlöten nicht getestet es kann also durchaus sein, dass sie vielleicht sogar mir selbst kaputt gegangen sind. Wobei ich schon relativ oft mit LEDs gearbeitet habe und nie Probleme hatte. Ich habe absolut keine Erklärung :confused:

Ihr müsst euch leider bis morgen gedulden, heute hat der Akku meiner Cam schlapp gemacht (gestern habe ich rund 300 Bilder geknipst) und das Laden dauert rund 2 Stunden.
 
Kälter löten :xmas:

Bei LEDs gibt es extreme Unterschiede in der Maximaltemperatur.
Beinahe alle kann man mit bis zu 380°C löten aber ich habe schon ein par mal welche erwischt, die schon bei 300°C kaputt gingen ;)
 
Freut mich zu höhren, dass es doch noch weiter geht, weil du gute Ansätze hast.
Bin gespannt, was nun draus wird...
btw: CPU Kühler...der sieht scheiße aus^^ >>>>meine Meinung!<<<
 
Na ich hoffe das Ergebnis kann dann überzeugen :)

Beim CPU-Kühler musste ich jetzt auf ein Boxmodell zurückgreifen, der Coolermaster ist 1mm zu hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist gut zu hören ich schaue mir morgen die Final Pics auf jeden Fall an.
 
Kälter löten :xmas:

Bei LEDs gibt es extreme Unterschiede in der Maximaltemperatur.
Beinahe alle kann man mit bis zu 380°C löten aber ich habe schon ein par mal welche erwischt, die schon bei 300°C kaputt gingen ;)

Meine Lötstation scheint n Bug zu haben, jedenfalls sagt das LC-Display 500°C und mir ging noch nix kaputt :fresse: Aber Schade um deine Arbeit Mr NForce.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh