nforce4 passiv kühlen, geht das? Wenn ja, wie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol....mal nen 7700b-cu besorgen :teufel:

dfi10.jpg

-De$troyeR- schrieb:
lol....mal nen 7700b-cu besorgen :teufel:

Verrückt, wie riesig das ding ist :eek:

[ot]

bist du mit deiner club3d 6600gt zufrieden? welcher ram ist verbaut? wie weit oc und wieviel punkte @ 03er mark?

[/ot off]

ja bin mit der graka zufrieden.....angeblich soll 2.0 ram verbaut sein. aber ich bekomm locker mit standartkühler wo sehr heisse luft rauskommt und ohne extra kühlung 1280mhz hin :eek: 3dmark werden wohl die 1300mhz laufen...

hab mit ati-tool getestet....

3dmark...ka :d hab ich nie durchlaufen lassen :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-De$troyeR- schrieb:
ja bin mit der graka zufrieden.....angeblich soll 2.0 ram verbaut sein. aber ich bekomm locker mit standartkühler wo sehr heisse luft rauskommt und ohne extra kühlung 1280mhz hin :eek: 3dmark werden wohl die 1300mhz laufen...

hab mit ati-tool getestet....

3dmark...ka :d hab ich nie durchlaufen lassen :fresse:

k thx! :bigok:

werde mir wohl auch eine besorgen müssen...! :d

-=Clawhammer=- schrieb:
Das Teil willst du auf die NB knallen?

Ne, ist glaube ich der Orb 1 dann oder?
Kenn mich mit diesen prähistorischen Teilen net so aus.
Von den Maßen passt dass zirka. Irgendwas mit 4-5cm Durchm.

Aber an den Sonic Tower hab ich auch schon gedacht.:fresse: :lol: :lol:

Ich stell mir das grad vor 2xSonic tower einer auf der CPu und einer auf der NB...

Ich halte sowohl die Idee, als auch die Durchführung für super :bigok:

Das schaut einfach nur noch unglaublich gut aus! Und für mein Laienäuglein auch sauber gearbeitet!

kann mir jemand nen freezer modden? würde auch "bearbeitungsgebühr" bezahlen :fresse:

nen freezer hab ich nämlich noch hier liegen...

also die teile damit es so aussieht wie auf dem Bild hab ich hier..... aber ich trau mich nicht zu modden, wenn am board was kaputt geht.....

1. Naja die Sachen in der mitte muste wegschneiden.
2. DFI-Lühler runter
3. Halterung bauen für den Freezer(wie schwer das ist werd ich nächste Wochen sehen dann werd ichs mal probieren)

da muss nur ein lochgebohrt werden dann kann man die halterungen von nem nb47j nehmen und mit schrauben befestigen.

Der benutzt aber nen Freezer 4.

Da gibts große Unterschiede zwischen den ganzen Halterungen bei den Freezern.

Mehr oder weniger es gib ja den freezer 4 und der freezer 64 bei beiden kann die haltvorrichtung demontiert werden

aber das bild ist vor den freezer 7 entstanden, daher kann es nur ein freezer 4 oder ein freezer 64 sein, ich mein es wurde im zugehörigen thread erwähnt, dasss es sich um einen freezer 64 handelte. Die temps sollen aber nicht so der Kracher gewesen sein.

die Sockelhalterung kann man bei jedem Freezer abbauen und dann sind die vom Aufbau her alle gleich, also ist es egal welchen Freezer man benutzt!

Die Lamellen in der Mitte müssen nur rausgeschnitten werden, aber welches Werkzeug nimmt man da am besten?

Die Löcher für die Halterung sollten kein Problem darstellen, Gewindebohrer hab ich alles da...

Nur mit welchem Werkzeug schneidet man die Lamellen raus? Und dann auch noch so sauber?

Den ich mir zuerst kaufen müsste !

Ich werd einfach nen ALU Bleche hernehmen und 2 Löcher durch und dann Schrauben rein.

Keine Angst leute der kracht nicht runter der Kühler den das Mainboard liegt bei mir weils in neim Hifi-Case is

Die Fins bekommt man mit nem Dremel udn ner laubsäge gut ab, nur muss man danach nochmal schleifen, weil da ein Grat dran bleiben kann.

Viel Spaß mitm Dremel... das dauert doch sicher Ewigkeiten?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh